Kölner Stammtisch am 07.09.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 07.09.12 im El Gato

Montag, 13. August 2012

Ortszeit: Montag, 13. August 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin leider auch raus.
    Bekomme Möbel bis um 21 Uhr geliefert. :(


    Schaaade!

  • Ich bin im Moment nicht so wirklich fit, komm aber denk ich trotzdem kurz vorbei.


    Heute dann mal mit dem Auto, aber ich hab mir sagen lassen, dass die alkoholfreien Cocktails auch sehr lecker sind;)

  • Supi, jetzt haben wir mal richtig Nachwuchs bekommen, fand ich super, dass die Xenia da war. Hoffe sehr, du kommst wieder, Wenn wir so das Forum nicht verjüngen, weiß ich auch nicht.


    Ich fands sehr schön und gemütlich dies mal, die Tische etwas blöd eng gestellt, aber es hat sich ja noch gut verteilt.


    Hätte nie gedacht, dass ich nochmal die letzte bin, hat sich ja dieses Mal recht früh aufgelöst, wobei einige ja noch weitergezogen sind.


    Aber die absolute Premiere war ja wohl, dass dieses Mal die Rechnung nicht nur aufging, sonder sogar zu gering war.


    Ich konnte gar nicht mehr alle meine Cocktails zahlen, die ich getrunken habe, soviel war nicht mehr offen :D
    So haben wir den Rest in die Kaffeekasse gezahlt.


    Der nächste Termin ist der 13.10., den werde ich direkt online stellen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren