Koblenzer Stammtisch am 06.10.2012

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 06.10.2012

Mittwoch, 15. August 2012

Ortszeit: Mittwoch, 15. August 2012

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo.


    sorry wenn der ein oder andere an dem Termin nicht kann. Aber so ist das ja immer..




    Heke: Minigolf ist in der Nähe :thumbup: ihr wolltet doch auch nicht immer so viel hin u herdüsen.
    Aber wir können uns gern vorher treffen u z.B. Badminton spielen gehn. Da ist Simone bstimmt auch dabei :D

  • Am Brauhaus ist doch auch ein Beachvolleyballfeld wäre das nicht eine Möglichkeit bei entsprechendem Wetter sich dort nachmittags schon zu treffen ???

  • Ok Heike..
    du willst dich sportlich betätigen..


    ich kläre das u werde dann die Einladung ändern..
    ich seh uns beide allein auf dem Feld rumturnen ;) oweia :nachdenken1:

  • Badminton....Volleyball ?( Da fällt die Entscheidung schwer ;) Gibt´s in den Brauwiesen auch ne Dusche :whistling:;) Egal wie und was....denke ich werde dabei sein und euch Mädels tatkräftig unterstützen :D

  • sooo..


    das Mieten kostet die Stunde 8 € für das Feld.
    Also ich hab keine Duschen gesehn aber auch das kann ich nochmal erfragen.
    ^^


    aber was ist denn mit den anderen los? ich hab mindestens 15 Leute aus Koblenz angehauen und sie auf unseren Stammtisch aufmerksam gemacht.
    keiner meldet sich hier an...
    dann könnte man das mit dem Volleyball auch besser planen. ich kann das nämlich nicht mehr :thumbup:
    und dann hätt ich gern von den Damen ne Uhrzeit genannt bekommen für wann ich mieten soll :thumbup:


    :D

  • Guten Abend,
    in der Vergangenheit hat es nicht sollen sein mit den Terminen.
    Von daher sieht es bis jetzt gut aus.
    Freue mich darauf Euch kennen zu lernen.


    VG Elmar

  • Hallo an die "Neuen" :D


    Tragt euch doch bitte unten als Teilnehmer ein damit ich eine bessere Übersicht für die Tischreservierung habe.
    Schön das ihr dabei seid.


    VG
    Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren