GL-Kegeln mit lecker Essen in Bad Hönningen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kegeln mit lecker Essen in Bad Hönningen

Donnerstag, 16. August 2012

Ortszeit: Donnerstag, 16. August 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GL Kegeln - Terminabsprache 6

    1. Ich kann an allen Terminen (3) 50%
    2. Sa: 15.09. (2) 33%
    3. Sa: 13.10. (1) 17%
    4. Sa: 22.09. (0) 0%

    Hallöle,
    auf vielfachen Wunsch stelle ich hier mal drei Termine zur Auswahl für ein GL-Kegeln bei mir (Gasthaus Brunnenschänke in Bad Hönningen) ein.
    Gerne können wir auch noch eine Weinprobe gemeinsam machen. Der Winzer kommt dann extra zu uns.
    Ich schlage vor, wir treffen uns zum Essen ab ca. 18:00 Uhr. Speisekarte poste ich dann noch. Ich habe übrigens einen fantastischen Koch, der versteht, dass Gl auch anständige Portionen brauchen. ;)
    Anschließend werfen wir dann die Kugeln bis der Arzt kommt oder ich Euch rauswerfe. *grins*
    In Kürze gibt es dann hoffentlich auch eine Website. Bestellt ist sie schon. Auch Anfahrt-Infos, weitere Fotos etc. folgen später.
    [old]https://lh5.googleusercontent.…TkHOpH4/h120/P1000393.JPG[/old]

    6 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Na dann hoffen wir mal, dass wir noch ein paar mehr werden. Wäre prima.
    Waren ja noch einige, die mir sagten, sie kämen gerne wenn ich hier was einstelle.
    LG in die Runde

  • ich war schonn immer hier lol ich war nur faul geworden ich war aber dieses jahr schonn bei den kölner lichter lg copi

  • Wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr würden. Hatten ja etliche mehr vorher Interesse bekundet.
    Die Abstimmung läuft noch bis Montag.
    LG in die Runde

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren