Aachener Stammtisch im September

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch im September

Sonntag, 19. August 2012

Ortszeit: Sonntag, 19. August 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nabend,


    ich bin für fast alles zu haben. Wenn wir vorher nichts finden, werden wir spontan bestimmt was vor Ort finden. Im Notfall können wir ja auch zu Mc Donalds oder in eine Pommesbude und uns anschließend ein nettes Lokal suchen.


    cu copi

  • Ich bin auf den Tapa Loca-Vorschlag eingegangen und habe dort einen Tisch für bis zu 12 Personen geordert.


    Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.

  • Leider muss ich euch mitteilen, dass ihr heute auf mich verzichten müsst, weil kurzfristig doch noch etwas dazwischen gekommen ist.
    Der Tisch ist auf "Große Leute" reserviert und ich hoffe, ihr habt ohne mich viel Spaß. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf die Berichte.

  • Ja Jochen hatten wir. Es war ein netter Abend mit netten Leuten und einem Superausblick über die Kaiserstadt.



    :thumbup:

  • Jep, das kann ich so bestätigen - auch wenn sie mich auf's Riesenrad nicht draufbekommen haben. :D
    Wie lange habt ihr's denn noch unter den Outdoor-Heizstrahlern ausgehalten? ;)

  • Hallo Jochen,


    ich will ja nicht drängeln, aber wir haben beim letzten Stammtisch festgelegt, dass du den nächsten Stammtisch organisierst. Wie sieht es aus? Es hörte sich auch so an als ob weitere Events rund um Aachen geplant werden könnten.


    cu Klaus

  • Bin im Moment leider selten im Forum unterwegs und wollte deshalb früh
    genug fragen wie es aussieht mit einem Weihnachtsmarktbesuch? Am 24.11. wäre optimal, dann sind noch keine Touri-Busse da. Und hinterher könnte man wieder gemütlich in die Pontstrasse.

  • Eigentlich haben wir beim nächsten Stammtisch an den 20 Oktober gedacht. Also eine Woche nach dem Kölner Stammtisch.


    Folgende Ideen habe ich noch für die Region auf meiner Eventwunschliste stehen:


    • 29.09.2012 Ü30 Party in Mönchengladbach; davor ein gemeinsames Abendessen
    • 27.10./31.10.2012 Helloween Party auf Burg Satzvey
    • Besuch der Greifvogelshow in Hellenthal


    cu Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren