Barfußläufer gesucht !!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Barfußläufer gesucht !!!

Montag, 20. August 2012

Ortszeit: Montag, 20. August 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mööönsch Olgá,
    Du hast an den Wochenenden auch immer Pech..... menno
    Ich drück Dir mal ganz fest die Däumelis und reiche TaTü´s rüber. Komm schnell wieder auf die Füße! :fieber:

• Ich hatte ja auch schon überlegt...aber ...Füße von Ausdauersportler wollt ihr nicht wirklich sehen :D

Das ist absolut kein Grund den wir für nicht erscheinen akzeptieren können :D
    Also bis morgen :D

• Ich wär ja so gern dabei... und das wetter ist ja auch noch super...!
    Aber das Töchterlein im hohen Norden mag nun mal so gar nicht auf Muttern verzichten.
    Ich wünsche euch viel spaß! :thumbup:

• Ja supi Bine .....bin gerade nach Hause gekommen :D:D:D .....aber um mal auf´s Fußerlebnis zu kommen .......spitze Bahndammsteine und Seramis .....AUA (wobei ich mir das mit den Seramiskügelchen definitiv nicht so schmerzhaft vorgestellt hätte).Waren natürlich auch Fußwohltaten dabei......alles in allem....auf zum nächsten Pfad :thumbup:

Den größeren Teil der Aktion hat natürlich das anschließende ablümmeln bei Picknick eingenommen......lecker war´s :rolleyes: ........und Mädels ich hoffe ihr hattet alle noch den .......Achtung Insider ......... [smiley] perfekten Kaffee [/smiley] 8o

• Ja supi Bine .....bin gerade nach Hause gekommen :D:D:D .....aber um mal auf´s Fußerlebnis zu kommen .......spitze Bahndammsteine und Seramis .....AUA (wobei ich mir das mit den Seramiskügelchen definitiv nicht so schmerzhaft vorgestellt hätte).Waren natürlich auch Fußwohltaten dabei......alles in allem....auf zum nächsten Pfad :thumbup:

Den größeren Teil der Aktion hat natürlich das anschließende ablümmeln bei Picknick eingenommen......lecker war´s :rolleyes: ........und Mädels ich hoffe ihr hattet alle noch den .......Achtung Insider ......... [smiley] perfekten Kaffee [/smiley] 8o

Hach einfach nur herrlich :D
    Schließe mich voll und ganz Tina an...auf zum nächsten :!:
    Und wir hatten da auch noch viel Wasser:

Kaffee :D war perfekt :D hoffe bei Euch auch??!!???!!! ;)(insider)
    Bine:Es war heil :D (insider)
    Tina:9.45 Uhr?gerade erst nach Hause gekommen? Da habt ihr ja noch
    ein paar Runden auf dem BarfussPfad gedreht :thumbup:

• Jaaaaaaaaaaaa es war wie immer "prickelnd" - sowohl das laufen als auch das lümmeln :D
    wiederholenswert ...... Sille: die langlutschen aufm Foto kommen mir bekannt vor 8o hihihi

• Jepp, das war toll :thumbup: Manchmal etwas schmerzhaft, so mit spitzen Steinchen unter'm Fuss, aber mal was ganz Neues.

Nette Menschen, schönes Wetter, lecker Essen, was will man mehr? :love:

Der Kaffee war auch klasse :D

Bis bald, Ihr Lieben

• Sille,
    ist denn noch alles (Achtung insider) heil? Watt ist mit den Barfuß-Füßen?

Alles heil liebe Bine :D
    Also vom ambiente her nicht zu vergleichen mit WesterWald!
    Eher naturbelassen und keine BarFussFüsse ;(

...dann hatten wir also alle perfekten Kaffee :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren