Barfußläufer gesucht !!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Barfußläufer gesucht !!!

Montag, 20. August 2012

Ortszeit: Montag, 20. August 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jo, das Taxi ist am Start!
    Und ich denke, eine gute halbe Stunde dürfte genügen, um rechtzeitig am Barfußpfad zu sein.

• OK - SUPA :thumbup:

Also ich denke ich nehm den Zug,
    der um 11:30 ankommt -
    somit wären wir so gegen 12°° da -
    Alle einverstanden ?

Und hättest Du im Auto evtl noch Platz,
    nur falls noch wer mitmöchte?
    Natürlich alles gegen Spritgeld ...

• Naja, viel Platz ist dann zwar nicht mehr, aber ich denke, wenn noch der eine oder andere vom Stammtisch mitkommt, hätten wir noch ein weiteres Auto zur Verfügung. Info an die Loiz ist raus, mal sehen, wer dabei ist. Ich bin ja Optimist, das dürfte wohl das kleinste Übel sein.

• am 2.9. wäre ich eventuell auf dem Rückweg von Frankfurt. Ob ich es bis 12 Uhr nach Bad Marienberg schaffen werde, kann ich leider noch nicht sagen.

Zum Barfusspfad nach Neuss käme ich auch gern, jedoch bin ich am 8.9. in Bad Berleburg.

Vielleicht passt es ja auch (nochmal) an einem anderen Tag. :?:

• silvi: Mal für Neuss am 08.09. gesprochen, KUCHEN geht immer :) und danach Biergarten zum weiteren klönen auch perfekt :thumbup:

@all: WW passt bei mir leider nicht ( Übrigens so unbekannt ist der WW gar nicht, in Dierdorf oder war´s Rengsdorf :?: war ich sogar schon schwimmen und in Hachenburg gibt´s lecker Pizza.....in Kausen kann man gut hausen........ja ja der Weterwald :love: ) , hoffe aber auf weitere Termine und warmen Boden zu selbigen :D

• Also ich bin auch FÜR Picknick :D
    Wetter soll laut Prognose 22 Grad sein - hört sich doch gut an.... Hoffentlich stimmt das auch:)

• ... und in Hachenburg gibt´s lecker Pizza..
    ...in Kausen kann man gut hausen....
    ....ja ja der Weterwald :love: ) ,
    hoffe aber auf weitere Termine und warmen Boden zu selbigen :D

Wah - bleib mich wech mit dat Kaff - :thumbdown:
    da is ne Ausbildungsstätte meines Arbeitgebers :whistling:
    :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren