Grillen in Hamm am 7.10.

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen in Hamm am 7.10.

Donnerstag, 23. August 2012

Ortszeit: Donnerstag, 23. August 2012

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Moin Christian.


    Ich kann mich noch gut an meine erste GLP in Köln erinnern, im Nov. 2007.
    Tausend lange Leute (ein paar kleinere waren auch dazwischen) und ich.
    Ich bin mir unter den anderen sehr einsam vorgekommen. ich kannte niemanden, keinen einzigen Menschen. Auch habe ich mich etwas gescheut auf die Leute zuzugehen...
    Was habe ICH also gemacht?! Ich bin zu den Kölner-Stammtische gegangen und habe erste Kontakte geknüpft und somit mir langsam einen Freundeskreis aufgebaut.
    Wenn DU dir mal die Mühe machst und meine Anfangpostings der Stammtische durchliest, wirst du sehen, dass jeder "Rookie" auf den Dortmunder-Stammtischen ein gern gesehener Gast ist. Leider ist es mir als Gastgeber nicht immer Möglich mich mit jedem einzelnen der neue dazugekommen ist, zu unterhalten. Trotzdem finden die Leute schnell Kontakt unter einander um fest zu stellen, dass man sich symphatisch oder eben auch manchmal unsymphatisch ist.
    Ich habe eben in deinem Profil gelesen dass du ein Disco-Chart-Tanzer bist. Wenn ich in einer Discothek bin wo ich solcher Tänzer und Tänzerinnen sehe und eben auch sehe wie "professionell" sie tanzen, habe >ich< Hemmungen auf sie zuzugehen um zu fragen ob man es auch mir beibringen kann...
    Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, wenn man selbst irgendwo neu hinzu kommt, ist es immer etwas schwierig Anschluß zu finden. Und man stellt sich die Frage, ob man auch von den anderen akzeptiert wird.
    Wie siehts bei dir und deinen "Tanzfeunden" aus? Seit Ihr eine eingeschworene Clicke und lasst niemanden rein oder geht Ihr auch auf die neuen zu, die zu euch kommen, sich aber nicht so recht trauen..... ? :kopfkratz:


    Ich jedenfalls werde am 07.10. dabei sein, egal wie das Wetter wird.
    Auch ich werde an diesem Tag "nur" Gast sein und nicht Organisator. Vielleicht können wir gemeinsam ein Würstchen aufs Grillrost "werfen" :genau:


    Gruß Frank


    PS.:
    Ich tanze leider nur etwas Discofox mit vier oder fünf Figuren im Repertoire. :discovox:

  • Ich hoffe diesmal klappt es dann auch wirklich bei mir. Der Dienstplan sieht soweit gut aus und die Ferien haben dann ja auch schon angefangen, perfekt also! :)


    Ich freue mich :)

  • Hallo Kaethe, ich habe es bei der Zusage vergessen:


    ich komme mit meiner Frau Annegret.


    Viele Grüße


    rheinpott/Ralf

  • Hallo ihr Griller
    Habe total vergesen mich anzumelden und hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Also ich würde einen Paprika-Mais-Salat machen aber sollten schon zu viele salate machen sagt mir einfach was noch fehlt ich sehe dann mal ob ich es mitbringen kann.

  • Ich hoffe es klappt....hab schon soviel positives gehört.....


    Wäre es OK wenn ich meine Hündin mitbringe....??? Sie ist total lieb und völlig problemlos....


    Habe gelesen .... es gibt schon einen Schwarzwurzelsalat .....grummel....mal sehen was für eine Alternative mir einfällt... ;)


    Hoffentlich klappt es....freu mich drauf....


    Lg Marion & Fellnase Anouk :)

  • Ich habe mich umentschieden und werde die veg. Frickos nur zum Probieren mitbringen. Ihr habt ja Euer Fleisch und es gibt auch viel Salat, so dass der Aufwand dafür nicht gerechtfertigt wäre.
    Dafür bringe ich lieber einen leckeren Nachtischkuchen in eben dieser Farbe :D mit !
    Der kann auch kurz auf den Grill - dann schmeckt er noch besser.
    Sahne dafür bringe ich dann auch mit! (vegan)


    CU
    Petra

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin leider raus. Grillt schön und habt alle viel Spaß. Wünsche euch viel Sonne und keinen Regen.

  • Hallo zusammen,


    bin zum 1. Mal dabei. Hoffe, trotzdem willkommen...


    Salate haben wir ja scheinbar schon genug im Angebot. Denke, ich bringe Baguette/Fladenbrot und Kräuterbutter mit.
    Falls sonst noch was benötigt wird, sagt Bescheid.


    Freue mich.


    Bis So.
    Lg Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren