Wer hilft???????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Möchte gern bischen was über die letzte Party in Köln erfahren. Lhnt es sich von Dresden dort hin zu fahren?

  • Das kommt immer darauf an, was Du von der Party erwartest. Manche sind da auch enttäuscht von Dannen gezogen (wie im TV Bericht zu sehen war)
    Wenn Du ne nette Party besuchen willst, wo man nette Leute kennen lernen kann, auf der Tanzfläche in der Menge untergeht - dann bist Du da goldrichtig.
    Wenn Du mit uebersteigerten Erwartungen irgendwo hingehst wird es meist nix - ob in Dresden oder in Köln :o) Geht zumindest mir immer so
    Mir hat es jedenfalls gefallen, und ich werd wieder hinfahren :D

  • Ich werde wohl nächstes Mal auch dabei sein. Nach allem was ich bisher gesehen habe, ist das ein absolutes "Muß"

  • na klar,der weiteste weg lohnt sich-wo trifft man schon solch viele grosse,nette,gutausehende,sympatische,hilfsbereite,liebe,grosse-leute.......??

  • kann auch nur sagen, dass man ohne überzogenen erwartungen da hin sollte und man verlebt einen super abend mit netten leuten. dafür lohnt auch der weg von dresden nach köln.
    ich geb mir die 500 km ja auch wieder*g*
    lg susi

  • ist ja noch bischen zeit bis dahin. bei mir sind es nicht nur 500km glaub ich.und zur zeit bin ich leider auf arbeitssuche.

  • die gute dame die da von dannen gezogen ist im tv die stand ja nur rum da kann nichts werden. ich bin da schon der party typ der viel tanzt und sich gern unterhält. abr wnn man dort allein hin geht und niemand kennt ist auch bischen ...

  • die gute Dame war nahc meinem Eindruck vorher im Chat aktiv - so kam es wenigstens im Film rueber - und wir waren doch fast alle da - da haette man vorher mal *mieks* machen muessen und schwupp die wupp hatte man chatter um sich rum (ich hab sie den ganzen Abend nicht von der Hacke bekommen *sfg* - wollt ich aber auch nicht) - hey leute - nicht schlagen !!!! 8o:D

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    abr wnn man dort allein hin geht und niemand kennt ist auch bischen ...


    nein das ist NICHT scheisse,gehe am liebsten so weg das ich niemanden kenne und lerne trotzdem viele leute kennen-meisstens nur klofrauen-aber das ist ja immerhin auch was,oder?!

  • hallo



    also man kann die party durchaus auch allein besuchen, da man schnell neue leute kennenlernt.


    in gesellschaft ist es natürlcih auch schön


    die nächste wird bestimmt auch wieder sehens bzw erlebnswert werden


    lieben gruß gwen

  • was abr auch mist ist, das ich mir ja dort ein hotelzimmer nehmen muss zum übernachten. kenne dort ja keinen. oder schläfst du im auto oder fährst gleich nach der party zurück?

  • na, im märz wirds glaub ich richtig voll. vielleicht sollte man diesmal karten vorbestellen, nicht das man nachher davor steht und nicht rein kommt. was meint ihr?


    wiesje

  • also ichhab mir auch bei der letzten party die karten vorher gekauft sicher ist sicher den wer will bei diesem ereignis drausen stehn und nicht mit drinabfeiern? werds auch diesmal wieder so halten


    bis zur party gruß gwen

  • wo besteöllt man die karten vor?und wo übernachtet ihr?

  • Zitat

    Original von grosseleute
    So könnt ihr dann am nächsten Tag direkt zusammen Frühstücken :)


    das erledigen wir schon nach der Feier bei Mcdoof um die Ecke :o) und dann nochmal später gediegen woanders *ggg*

  • ja klar woanders. wenn man nicht soweit fahren muss wie ich geht das schon.

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    ja klar woanders. wenn man nicht soweit fahren muss wie ich geht das schon.


    Ich glaub du missverstehst da was Rob - die meisten kommen von weit her, nehmen sich ein Hotelzimmer oder versuchen Privat unter zu kommen. Und wir sind nach der Party morgens um kurz vor *hucheswirdhell* noch zu McDoof um die Ecke und später nach etwas Schlaf haben wir uns dann zum Frühstück getroffen (woanders = nicht bei Mc Doof).
    Wenn Dir ein Hotel zu teuer ist, da gibt es auch Jugendherrbergen in der Naehe. Im Auto zu schlafen mitten in der City ist glaub ich nicht sooo prickelnd....

  • bin ja mal gespannt wenn hier mal die tips zum übernachten drin stehn

  • cilli
    der vorverkauf startet erst in ein paar tagen, deshalb wirst im augenblick noch nichts finden. ist aber,glaub ich, hier auf der seite unter menüpunkt party dann auch verlinkt.
    lg susi

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    Möchte gern bischen was über die letzte Party in Köln erfahren. Lhnt es sich von Dresden dort hin zu fahren?


    hi Rob...
    Ich (und einige andere) kommen auch aus der Berliner Ecke dorthinFür mich hat es sich gelohnt letztes Jahr, ich hatte noch nie soooooo viele große und nette menschen auf einem Haufen gesehen.


    ES LOHNT SICH
    liebe Grüße von Caro

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    die gute dame die da von dannen gezogen ist im tv die stand ja nur rum da kann nichts werden. ich bin da schon der party typ der viel tanzt und sich gern unterhält. abr wnn man dort allein hin geht und niemand kennt ist auch bischen ...

    melde dich doch zum essen an, da stellen wir uns alle vor und schwups kennst du ganz viele neue leute. guter plan oder?

  • Zitat

    Original von paul

    melde dich doch zum essen an, da stellen wir uns alle vor und schwups kennst du ganz viele neue leute. guter plan oder?



    toller plan-wenn dann immer noch niemand mit ihm reden möchte,was räts du ihm dann.....?sich im nahegelegenem bhf.hinter den zug schmeissen.....?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/tgv.gif[/old]
    oder doch lieber vor den vermeintlichen.....?!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren