Bowling am 27. Oktober 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 27. Oktober 2012

Sonntag, 26. August 2012

Ortszeit: Sonntag, 26. August 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welches Restaurant darf es ein? Treffen um 17:45 Uhr 4

    1. Las Tapas (2) 50%
    2. Nichtschwimmer (3) 75%
    3. Puccinis (3) 75%
    4. Wok&Roll (2) 50%

    Bowling am 27. Oktober 2012 um 19.30 Uhr:


    Bowling am Boulevard
    Boulevard 3
    33613 Bielefeld


    www.bowling-am-boulevard.de


    Es werden wieder 2 bzw. 3 Bahnen bis 23.00 Uhr von mir bestellt und wie beim letzten Mal wird nach Anzahl der Spiele abgerechnet.



    Treffen zum Bowling ist um 19.15 Uhr unten vor dem Eingang.


    Das ausgewählte Restaurant wird dann von mir reserviert. Treffen ist für das Essen um 17:45 Uhr beim jeweiligen Restaurant! Für alle anderen, die nicht zum gemeinsamen Essen kommen, ist der Treffpunkt vor dem Bowlingcenter am Boulevard um 19:15 Uhr!


    Für unsere "Nachbarn" biete ich gerne wieder die Hilfe bei der Suche nach einer
    Übernachtungsmöglichkeit an, auch hier einfach eine kurze PN an mich!


    Liebe Grüße
    Maren

    6 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Maren, du bist ein Schatz. Natürlich bin ich wieder dabei. Mal wieder Bowlen und die Termine passen bisher immer mit meinen Terminen überein. Super, das du das alles wieder organisierst.

  • Maren, du bist ein Schatz. Natürlich bin ich wieder dabei. Mal wieder Bowlen und die Termine passen bisher immer mit meinen Terminen überein. Super, das du das alles wieder organisierst.

    :love:... mache ich doch gerne!!! ;)

  • Ich kann leider so gar nicht am 13.10. und für den 6.10. möchte ich anmerken, dass am nächsten Tag das Grillen in Hamm stattfindet. Sitze da ungern mit Sonnenbrille und Kopfschmerzen weils mit euch mal wieder so nett ;) war und ich den Weg nicht nach hause ins Bett gefunden habe.
    Daher bevorzuge ich einen Termin später im Oktober, also den 20., besser aber den 27.10.


    Also merken => Je später der Oktober, desto lustiger/freudiger/entspannter der Langdidas
    Fertig 8)

  • Hallo,


    Ich kann wahrscheinlich an allen Terminen, außer an dem 27. Oktober nicht. Meine Kids sind dann bei mir. Also bitte nicht an dem 27. Oktober.


    Langdidas : Mit uns wird es immer sehr früh am Morgen werden. Man könnte ja schon das Frühstücken mit einplanen, ein bißchen schlafen und dann wieder ins Auto und ab nach Hamm. Ich sehe da kein Problem drin. Darfst halt mal ausnahmsweise nichts trinken am 6. 10. Bekommst auch eine Kopfschmerztablette von mir.

  • Hallo Ihr Lieben,


    bitte tragt Euch noch zusätzlich als Teilnehmer ein, wenn Ihr an der Abstimmung teilgenommen habt, damit ich einen Überblick behalte, wer von Euch überhaupt Interesse an einem Bowlingabend im Oktober hat, egal zu welchem Termin Ihr abgestimmt habt!


    Im Moment passen die Teilnehmer leider nicht zu den Abstimmungen und das irritiert ein wenig! Sollte am Ende ein Termin fixiert werden, an dem Ihr zeitlich nicht könnt, dann kann Eure Teilnahme immer noch wieder absagt werden! Aber somit bekommen wir zumindest einen Überblick, wer abgestimmt hat und können umgehen, dass mögliche "lustige GLer" hier eine Terminfindung erschweren ;)


    Vielen DANK!!!


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren