Silvesterparty in OWL

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie die 3/4 der vor mir angemeldeten Teilnehmer bin ich sehr gerne dabei, bin aber relativ leidenschaftslos was die Location angeht. Das Publikum sollte eher die 30 überschritten haben und ob ich verkleidungstechnisch zu was tauge wird sich am 11.11. herausstellen.

  • Hey Bielefelder,


    Osnabrück liegt doch auch in eurem Einzugsgebiet. Wie wäre es, wenn ihr mit uns "Niedersachsen" im Alando in der Nähe vom Hbf in feiert? Dann wäre wir auf jeden Fall eine "große" Truppe und nicht zwei kleine. ;)


    Die Ute hat einige Infos dazu in einem eigenen thread zusammengestellt:
    Silvester 2012/2013 in Osnabrück?!
    Es muss ja auch nicht das gesamte Arrangement gebucht werden. Evtl. können wir uns auch im Hohenzollern zum Essen treffen, oder halt im Alando zum feiern.


    Schon komisch, mal weiß man nicht was man Silvester anstellen soll, und dann hat man auf einmal mehrere Möglichkeiten. :)


    Viele Grüße und bis demnächst mal wieder,
    Ingo

  • Hallo Ingo,

    Osnabrück liegt doch auch in eurem Einzugsgebiet. Wie wäre es, wenn ihr mit uns "Niedersachsen" im Alando in der Nähe vom Hbf in feiert? Dann wäre wir auf jeden Fall eine "große" Truppe und nicht zwei kleine. ;)

    das wäre auf jeden Fall natürlich super und viel schöner, keine Frage! Ich denke, bei dem einen oder anderen ist es vielleicht auch eine preisliche Frage, obwohl es sicherlich ein gutes Angebot in OS ist!!!

    Es muss ja auch nicht das gesamte Arrangement gebucht werden. Evtl. können wir uns auch im Hohenzollern zum Essen treffen, oder halt im Alando zum feiern.

    Also, wenn es eine "richtige" Silvesterparty werden soll, dann brauchen wir auch sicherlich eine Übernachtungsmöglichkeit in OS, ich würde auf jeden Fall nicht mehr fahren wollen bzw. können! 8) ;) Und wenn, dann würde ich es auch ein wenig besser finden, wenn die Party zusammen anfängt und man nicht im Nachhinein dazukommt, ist aber erstmal nur ganz spontan reagiert...ich denk mal ein wenig darüber nach! ;0)


    Ich hatte für die Party in Bielefeld gedacht, dass ich mich um Zimmer in nahegelegenden Pensionen/FeWo kümmern kann, für evtl. Gäste aus der Hannoveraner Region! ;) Die Zimmer sind meistens sehr günstig und je nach Größe der Truppe könnte man vorab gemütlich entweder bei mir essen oder wir gehen gemeinsam in ein nettes Restaurant und im Anschluß geht es zur Party.


    Wir sollten auf jeden Fall noch einmal darüber diskutieren! Ich würde es wirklich super finden, wenn wir eine große Truppe werden und nicht zwei an verschiedenen Orten!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Maren: sprichst mir aus dem Herzen!

    ;) Vielleicht kriegen wir uns ja doch noch alle irgendwie zusammen unter einen Hut, wäre das nicht gigantisch und was für eine Mega-Silvesterparty könnte daraus entstehen.. unvorstellbar, oder!? ;) :D


    Uttttttttttteeeeeeee: Sach ma.... was können wir denn hier noch zusammen dealen, also wollen wir noch mal zusammen überlegen, wie wir eine gemeinsame Party hinkriegen könnten!?

  • Ich würde schon gern mit euch feiern, aber ehrlich gesagt möchte ich lieber die Alando Palais Sache machen, es sind ja auch schon Leute angemeldet. Die müssten da ja auch einverstanden sein. Eine Person steht gar nicht auf der Liste und würde es sicherlich komisch finden, wenn ich jetzt ankäme und sage April April, da sie sich genau für das Arrangement entschieden hat - wie die anderen "eigentlich" auch.

  • Ja, schade, aber auch natürlich nachvollziehbar, keine Frage!! Ich wollte aber auf jeden Fall gefragt haben... hatte Dir schon gerade noch eine PN geschickt, aber Du warst schneller! ;)

  • ;) Vielleicht kriegen wir uns ja doch noch alle irgendwie zusammen unter einen Hut, wäre das nicht gigantisch und was für eine Mega-Silvesterparty könnte daraus entstehen.. unvorstellbar, oder!? ;) :D


    Das fände ich auch toll. :thumbup:
    Aber leider kann ich mich nicht zweiteilen,..... und ich habe mich bereits für das Arrangement in Osnabrück entschieden. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich in OS einige schöne Jahre meines Lebens verbracht habe. 8)


    Außerdem wird Silvester ja jährlich wiederholt (genau so wie "Dinner for one") . Dann müssen wir eben das nächste Mal frühzeitig in eine gemeinsame Planung einsteigen. :)

  • Ein Mann, ein Wort!
    Cheerio Miss Sophie, you're looking younger than ever :D

  • Das fände ich auch toll. :thumbup:
    Aber leider kann ich mich nicht zweiteilen,..... und ich habe mich bereits für das Arrangement in Osnabrück entschieden. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich in OS einige schöne Jahre meines Lebens verbracht habe. 8)

    Wir haben ja noch ein wenig Zeit und vielleicht könnt Ihr uns ja auch noch überzeugen und wir kommen alle nach OS, wer weiß!? ;) ....

    Außerdem wird Silvester ja jährlich wiederholt (genau so wie "Dinner for one") . Dann müssen wir eben das nächste Mal frühzeitig in eine gemeinsame Planung einsteigen. :)

    .... also nicht so schnell aufgeben und erstmal schauen wir, was uns dieses Silvester noch einfällt und ich überlege definitiv frühstens erst in einem Jahr, was dann für 2013/2014 ansteht ;)

  • Zitat von mono

    und ich überlege definitiv frühstens erst in einem Jahr, was dann für 2013/2014 ansteht


    Wie jetzt? Du bist doch sonst immer von der schnellen (Eingreif)truppe :D

  • wir eben das nächste Mal frühzeitig in eine gemeinsame Planung einsteigen.


    Ingo..gestern hatten wir noch fast 30°C, in den Geschäften türmt sich seit Kurzem erst das neue, frische Herbstgebäck und wir reden über die kalte Jahreszeit...und du willst noch früher anfangen?? :) wer macht den Thread für den Jahreswechsel 2013/2014 auf?? :D

  • Immer der, der fragt. Das habe ich damals schon in der Schule gelernt :D

  • Ingo..gestern hatten wir noch fast 30°C, in den Geschäften türmt sich seit Kurzem erst das neue, frische Herbstgebäck und wir reden über die kalte Jahreszeit...und du willst noch früher anfangen?? :) wer macht den Thread für den Jahreswechsel 2013/2014 auf?? :D

    Abartig, ich weiß, aber ich habe mir schon die ersten Marzipankugeln gekauft.... allerdings habe ich dafür die Dominosteine liegen gelassen :D

  • Ja toll. Kaum stehts hier geschrieben, schon krieg ich hier Werbung eingeblendet für MARZIPANKUGELN.
    Ich muss glaube ich mal einkaufen...ich nehme aber lieber das Spekulatius.

  • Hallo an alle!


    Bis Silvester ist's ja noch ein wenig hin. In Hannover ist noch nichts geplant und ich könnte mir vorstellen,
    mal mit ein paar sympathischen Menschen außerhalb zu feiern --- so ihr mich denn dabei haben mögt.


    LG Heike

  • Ach ja, DSDS Casting geht ja wieder los. Warst du im Castingwagen am Steintor Andrea? :)
    Denk dran, bald ist Karaoke und dann will ich sehen (hören), was du kannst :gesinge:

  • Wir können auch gerne hier ein "Silvester in Bielefeld -Casting" veranstalten, ich bin gespannt auf die Bewerber ... :D

  • Ich hätte gern noch ein wenig mehr "Einsatz" ;) .... was hast Du denn noch anzubieten, Zuckerschnäutzchen!? 8)

  • Hallo,


    Bei einer Veranstaltung in BI wäre ich auch dabei,
    und wie Jörg schon schrieb, ü30+ wäre super.


    ich pers. hätte auch nix gegen "bum bum" Music......

  • Ingo...jetzt warte erst einmal ab. Wir denken eben mal laut nach und schauen doch einfach nur was.man so machen kann. Und vl geht ja doch was in Osnabrück, wer weiß. :)

  • Ingo...jetzt warte erst einmal ab. Wir denken eben mal laut nach und schauen doch einfach nur was.man so machen kann. Und vl geht ja doch was in Osnabrück, wer weiß. :)

    Habe eben mal nachgeschaut, im Moment sind dort 5 Anmeldungen. Wenn wir alle zusammen nach OS fahren würden, dann wäre das natürlich schon ein wenig spannender, anstatt 2 "kleine" Grüppchen! Wir alle zusammen zu Silvester ... würde ich ja richtig cool als Alternative finden! ;) Die Anmeldung muss jedoch bis zum 29.09.12 erfolgen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!?


    Wollen wir noch einmal "lauter" denken, vielleicht sagt dann der eine oder andere von unserer Teilnehmerliste auch mal seine Meinung dazu!? Ist OS komplett uninteressant für Euch oder sollen wir darüber auch mal nachdenken? Hinfahrt geht ja locker in Fahrgemeinschaften, die Kosten halten sich m.E. pro Person absolut für so ein Angebot im Rahmen.... Übernachtung, Essen, Eintritt und ein Teil der Getränke ist auch dabei, also schaut mal in Niedersachsen vorbei und schaut Euch das Angebot für den Abend mal an!

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Maren, es sind bisher 6 (eine Anmeldung ist für ein Doppelzimmer und meine Buchhaltung muss stimmen 8) ).
    Ich habe lediglich diese Anzahl der Zimmer optioniert. Das hieße, dass die auf jeden Fall sicher sind. Danach geht sicher auch noch was. Die konnten mir nur nicht sagen, wie der Verkauf läuft, da das Angebot zum Zeitpunkt meiner Anfrage gerade eine Woche raus war.


    Wenn jemand mehr Zeit braucht zum Überlegen, dann ist das okay, nur eben die Teilnahme nicht gesichert.


    Übrigens kostet das Schöner Tag Ticket in NRW 37,50 € für 5 Personen und die Fahrt dauert grad mal ne Stunde. Das sind 7,50 € pro Person und Tour.

  • Hallo!


    Für mich stünde das Silvesterpaket in Osnabrück aus finanziellen Gründen nicht zur Debatte.
    Daher ziehe ich im Falle eines Falles, meine ohnehin unbeachtete Anfrage zurück.



    Viel Spaß euch!


    Gruß Heike

  • Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die, die sich mit dem Gedanken tragen mit uns GL'ern Sylvester feiern zu wollen, sich hier auch entsprechend zu äussern und sich am besten unten in die Liste einzutragen. Ich weiß dass es mehr sind als es unten zu sehen ist, also nur Mut, tragt euch ein, es geht ja hier auch nur um ein generelles Interesse, ihr verpflichtet euch (noch) zu nichts. :)

  • Für mich käme Osnabrück aus finaziellen Gründen nicht in Frage. Falls es nach Osnabrück geht, bin ich definitiv raus.

  • Für mich käme Osnabrück aus finaziellen Gründen nicht in Frage. Falls es nach Osnabrück geht, bin ich definitiv raus.


    Hallo Sandra! Ich denke, wir werden wohl in Bielefeld bleiben, da bisher keiner Interesse an OS gezeigt hat.


    Ich hoffe ja, dass die Veranstalter in Bielefeld bald mal aktuelle Angebote für 2012 reinstellen oder ich telefonieren die in den nächsten Tage mal ab, dann haben wir zumindest schon mal eine Auswahl für uns! ;0)

  • Ich denke, wir werden wohl in Bielefeld bleiben, da bisher keiner Interesse an OS gezeigt hat.



    Und was ist mit dir, Maren? Du hast dich noch gar nicht geäußert, ob du Interesse an der Veranstaltung in OS hast. Wäre doch doof, wenn du zurückstecken musst, nur weil du die Organisation für BI angestoßen hast. ;)

  • Ich dachte auch wir denken erst einmal laut, bevor wir uns entscheiden!! Vielleicht gibt es ja noch andere interessante Möglichkeiten. Ok, da wären die Leute aus OS nat. raus.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe zwischenzeitlich mal ein wenig rumtelefoniert, um herauszufinden, welche Angebote für Silvester in Bielefeld zur Diskussion stehen:


    a) Bernstein: keine aktuellen Info´s zu diesem Jahr
    b) Zweischlingen: hier findet auf jeden Fall wieder eine Party statt und wird in einem ähnlichen Rahmen stattfinden, wie im letzten Jahr. Wird voraussichtlich Ende Oktober über die Homepage einsehbar und auch zu buchen sein.
    c) Ringlokschuppen: Hier wird es auch wieder eine Party geben, ähnliches Angebot wie in 2011. Da aber erst der 9-jährige Geburtstag ansteht, werden auch hier nähere Info´s erst recht spät erfolgen.
    d) Hechelei: Hier wird es eine "Radio-Bielefeld-Silvester-Party" geben, nähere Details werden wahrscheinlich erst Anfang Dezember veröffentlicht.


    Mir ist Silvester sehr wichtig, deshalb ist es mir persönlich auch alles irgendwie ein stückweit zu vage mit den Events in Bielefeld! Ich möchte nicht erst Anfang Dezember wissen, wohin ich vielleicht gehen könnte und ich habe wirklich lange hin- und herüberlegt und mich nun doch dazu entschlossen, dass ich in OS feiern werde! Sorry, dass ich mich hier ausklinke... wünsche Euch auf jeden Fall super viel Spaß und vielleicht ist es ja doch noch für den einen oder anderen in OS eine Alternative!?


    Vielleicht eröffnet ihr sicherheitshalber einen neuen Thread, da ich diesen hier natürlich nicht mehr mit aktuellen Angeboten für Bielefeld pflegen werde!? Einige haben ja schon Interesse an einer gemeinsamen Silvesterparty in Bielefeld bekundet, es müsste sich halt nur jemand von Euch um die Organisation bzw. den Thread kümmern!


    Sorry, Ihr Lieben und ich hoffe, Ihr seht es mir nach!?

  • Ihr seid ja vielleicht süss!!!!! :love:


    Vielen Dank, freue mich wirklich auch schon sehr auf den gemeinsamen Abend mit Euch!!!!! :D :D :D

  • Hallo Maren,


    ich finde es überhaupt nicht schlimm, das du nun doch in OS feiern möchtest. Vielleicht werde ich ja die Alternative mit Oldy in Anspruch nehmen.Viel Spaß beim Feíern.

  • So, auch ich habe mich entschieden und werde Silvester nicht in Bielefeld, sondern in Osnabrück feiern. Ich bin hier also auch raus.


    und mich nun doch dazu entschlossen, dass ich in OS feiern werde

    Mr. & Mrs. Smith werden somit in Osnabrück im Hotel absteigen


    Wünsche allen schon jetzt viel Spaß - lasst es krachen!

  • So, nun ist auch bei mir die Enscheidung gefallen. Ich werde auch in OS Silvester feiern und bin somit hier raus. Freue mich schon auf die Feier und lasst es so richtig krachen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren