Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt (MPS) in Telgte am 15.12.2012

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt (MPS) in Telgte am 15.12.2012

Mittwoch, 12. September 2012

Ortszeit: Mittwoch, 12. September 2012

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey, ganz evt. schaffe ich es doch noch zu kommen.


    Gibt es irgendwen, der direkt aus MS kommt und ggf. mit mir zusammen fahren würde (Bahn)? Wenn die betreffende Person ein Auto hat und mich mitnehmen kann, wäre das doppelt toll!


    Aber wie gesagt, ich kann nur evt.! Näheres wird sich erts im Laufe des Tages ergeben :O

  • Hallo ich bin leider heute raus ich habe ein Nachholspiel (Handball) viel spaß euch

  • ;( schnief ich bin leider auch raus ... man hat mich einfach in Kölle mit einer Erkältung freiwillig zurück gelassen :krank2: ...
    ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und trinkt doch bitte nen Glühwein für mich mit :rolleyes:

  • Das war wieder ein toller Weihnachstmarkt; und noch größer, noch heller (und trockener und wärmer ;) ) als letzes Jahr.


    Nächstes Jahr sofort wieder.


    Fotos folgen.


    Holger

  • Auch mir hat es gut gefallen. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Nochmals vielen Dank an meine Finde-Hilfe Kathi. ;)


    Ja, ja, wiedereinmal hatten wir Glück mit dem Wetter. Auf der Heimfahrt bin ich, ach ne mein Auto, ziemlich nass geworden. Toll wie die Grossen das Bällebad aufgemischt haben.


    Bis nächstes Jahr. Allen ein besinnliches Fest.


    LG Sabine

  • Ja ja - lauter garstige Hobbitse im Bällebad! Es erstaunt, dass die Kinder nicht alle schreiend weggelaufen sind :S


    Näxtes Jahr wieder!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren