Community-Cocktail-Tour am 06.10.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi all,
    die Planung steht und ist wie folgt:



    - - - Wir starten um 19 Uhr - - -
    unsere Tour. Wir fangen "oben" an und bewegen uns in Richtung Zülpicher Platz.
    Die Bars sind nur wenige Meter von einander entfernt.: 5 Bars sind geplant.


    Die Bars in Klammern sind Raucherbars - da schauen wir mal wie es ausschaut mit "dicker Luft", ansonsten lassen wir diese aus.
    Im Startpunkt Magnus wollten wir auch etwas essen - so das wir hier 1,5h einrechnen. Jede weitere Bar wird dann 30 Minuten besucht ... 8)


    * Magnus:
    (Adresse: Zülpicher Straße 48 (nähe Bahnhof Süd oder vom Zülpicher Platz die Zülpicher hoch gehen - bis zur Kreuzung - Ecke/Rechte Seite): Happy Hour 18-20 Uhr 5,50€ ... Ausgewählte Cocktails 4€. Blue Hour ab 22 Uhr 4,50€


    * Minibar: 2 für 1, nur bis 21 Uhr


    (*) Soulbar: 4,50€ pro Cocktail


    (*) Bar Celos: 4,50€ pro Cocktail


    * Phoenix: 4,00€ - 4,50€ pro Cocktail


    (*) Cuba-Bar: Happy Hour bis 5 Uhr

    * Mojitos:
    4,00€ - 4,50€ pro Cocktail

    * La Croque:
    Happy Hour von 18-20 Uhr


    Fällt eine Bar aus anderen Gründen aus gibt es auf der Zülpicher ja genug andere Bars - also wir werden noch nicht verdursten.
    Für Nachtschwärmer kann ein Absacker dann noch in der Old School Bar, Kyffhäuserstraße 25 inhaliert werden ...
    ;)


    Gruß
    Thomas

  • also ich würde wohl mitkommen 19:30 kann ich leider nicht ganz zusagen das muss ich noch schauen. Wären wir dann alle?

  • Hallo,
    ja schauen wir wer bis dahin sich noch entschließt.


    Es sind ja noch ... 2,5 Tage Zeit, da können noch UNMENGEN an Leute sich ... anmelden.
    (Merkt man eigentlich das ich heute Morgen auf den Kopf gefallen bin :) )

  • Hi all,
    mangels der gigantischen Resonanz (nicht mehr händelbar) ... ist echt brutal... :) leider abgesagt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren