Oktober-Stammtisch doch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktober-Stammtisch doch in Mannheim

Dienstag, 18. September 2012

Ortszeit: Dienstag, 18. September 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, liebe Große!


    Da von Heidelbergern keine Rückmeldung kam und ich mehrere positive Rückmeldungen zum Uhland! bekommen habe, habe ich da nun schon für die nächsten 3 Monate reserviert. Das muss nicht heißen, dass wir nicht auch mal nach Heidelberg wechseln, wenn sich dort etwas Schönes findet. Aber auf gut Glück möchte ich nichts reservieren. Nichts, wo ich nicht vorher essen war. ;)


    Ich hoffe trotzdem, dass der Stammtisch größer wird und wir beim nächsten mal ein paar neue Gesichter dabei haben.


    Also, bis demnächst!
    Sandra

  • Möglich werde ich учавствовать auch :thumbup:


    Du möchtest auch teilnehmen, Andre?
    Schön! Mein Russisch war mal gar nicht so schlecht. ;)


    Diesmal werden sich wahrscheinlich wieder nicht alle auf die Teilnehmerliste eintragen. Ist auch nicht nötig, da wir einen ganzen Raum haben und ich nicht einen Tisch bestellen muss. Also auch die Kurzentschlossenen sind ganz herzlich willkommen! :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    würde mich gerne als Neuling Eurer Runde anschließen. Freu mich sehr darauf, Euch am Freitag kennenzulernen.


    Lieben Gruß


    Britta

  • Hi Britta,


    du hast alles richtig gemacht. Dich unten eingetragen. Wenn noch Fragen sind, frag einfach hier.


    Und:


    :thumbup: Herzlich Willkommen. :thumbup:


    Guido

  • Danke Dir Guido. Freu mich auf Freitag. Bis dahin Euch Allen eine stressfreie Woche.


    Lieben Gruß
    Britta

  • Tach allerseits :)


    Da von Heidelbergern keine Rückmeldung kam und ich mehrere positive Rückmeldungen zum Uhland! bekommen habe, habe ich da nun schon für die nächsten 3 Monate reserviert.


    Puh! So lange krieg ich aber gar keinen Urlaub!
    Ist das für Euch OK, wenn ich am ersten Abend Eures Marathon-Stammtisches mal unverbindlich reinschau? ;)


    Grüße!


    Urs


    @ Guido: hast Du von Gerd eine mail mit einem Link zu seinem Bilderalbum "Belgien" bekommen? Wenn ja, bitte einmal weiterleiten an mich! TIA :)

  • Ist das Dein Ernst, Urs? :D
    Oder machst Du Dich nur über mich lustig? ;(


    Na, wir werden sehen...
    Falls Vorne kommt, wir sind hinten (rechts vor den Toiletten). :P

  • watt'n datt'n??? ->


    Falls Vorne kommt, wir sind hinten (rechts vor den Toiletten). :P


    angewandter Fluchtinstinkt?
    Männer brauchen klare Ansagen.
    Am Telefon eben ging's doch auch, Sandra: "Looos, trag Dich ein, Urs!"


    Geht doch!


    grüßt


    Urs


    ... ich trag mich dann mal ein


    PS @ Marika & Heiko: Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr beide mit dem Moppet kommt? Ich vermutlich auch.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren