16. Stammi im CASA in Kirchen am 13.10.2012

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16. Stammi im CASA in Kirchen am 13.10.2012

Donnerstag, 20. September 2012

Ortszeit: Donnerstag, 20. September 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Loiz,


    es wird nochmal wieder Zeit für einen Stammtisch mit vielen lieben - und vor allen Dingen großen - Menschen. ;)


    Daher findet unser nächster Stammtisch am



    Samstag, den 13. Oktober 2012
    um 20:00 Uhr
    im CASA in Kirchen

    Ist leicht zu finden:

    Direkt im alten Bahnhof gegenüber des Krankenhauses
    Bahnhofstr. 14, 57548 Kirchen
    Parkplätze gibt es vor der Tür oder auf der P+R-Anlage, die man durch die Unterführung fix erreichen kann


    Als Anmeldeschluss ist der 11. Oktober, da ich den reservierten Tisch dann bestätigen muss.


    Ich würde mich freuen, wenn ich viele neue Gesichter kennenlernen und "alte Gesichter" wiedersehen würde.

    Grüße in die Runde
    :bye: wir sehen uns

    2 Mal editiert, zuletzt von _Eowyn_ ()

  • Hallo Ihr großen Menschen !
    Ich werd wieder im Hintergrund dümpeln und in letzter Minute entscheiden obs klappt...ihr kennt das ja :D
    Aber für ein derart zierliches Persönchen wie mich findet sich an jedem Tisch noch ein kleines Plätzchen.......

  • Selbstredent Olli,
    da geht bestimmt noch was. Wir rücken einfach ein bissel näher zusammen, dann passt das doch....kein Problem.


    Bis jetzt wärst Du noch Hähnchen im Körbchen.....biste sicher, dass Du Dir das antun wollen würdest? ;)

  • zierliches persönchen, kleines plätzchen, hähnchen im korb????


    ja reden wir denn über " den" olli
    :crazy:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren