Berliner Oktober-Stammtisch am 27.10.2012

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Oktober-Stammtisch am 27.10.2012

Sonntag, 23. September 2012

Ortszeit: Sonntag, 23. September 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    zwar mit seeeehr viel Verspätung - aber er ist da:

    Unser nächster Stammtisch!
    Wann: am 27.10.2012 um 19.30 Uhr
    Wo: Restaurant Filmbühne am Steinplatz(hier und/ oder hier), Hardenbergstraße 12 (gm-link)
    Anreise: u2, u9, s-Bahn - Berlin Zoologischer Garten
    Wieviel: 15 Personen


    Und ein Bonbon habe ich auch noch für euch:
    Daily Deal bietet momentan einen Gutschein zum Preis von 4,90 € an, bei dem ihr für dieses Restaurant 30 Prozent auf den Rechnungsendpreis sparen könnt. Der Deal läuft zum momentanen Zeitpunkt noch 20 Tage - genug Zeit also. :thumbup:
    Bitte teilt mir hier im Thread resp. bei der Anmeldung mit, ob ihr mit Gutschein oder ohne dabei seid. Ich möchte die Anzahl der Gutschein-Esser gern bei einem erneuten Telefonat dem Restaurant mitteilen (Deal-Konditionen!).


    Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit euch!


    Fühlt euch gedrückt und geknuddelt,
    Mona

    5 Mal editiert, zuletzt von masine ()

  • ... ach menno ... jetzt habe ich mich den ganzen Sommer darauf gefreut ... und jetzt kann ich nicht nur nicht an der GLP, sondern auch nicht am Stammtisch teilnehmen!


    :weinen2:


    Ich wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spaß!!!

  • mit:weinen2: mit:weinen2: mit:weinen2:
    hier auch nochmal


    aber dafür warst du die erste, die vom nächsten Termin erfahren hat :kiss2:

  • Ick kann leider nicht, bin an dem WE schon als Umzugshelferlein eingespannt.

  • So ein Pech; ich wäre soooo gern gekommen, bin aber schon anderweitig eingeladen. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf ein nächstes Mal.

  • Hallo,


    ich lass' mal 'ne positive Antwort hier, damit die Stimmung nicht zu sehr in den Absage-Keller sinkt.


    Masine, Du hast treffsicher einen Termin erwischt, der genau zwischen zwei meiner Events liegt und somit bin ich dabei. Das Restaurant kenne ich auch noch von mehreren Besuchen mit Gruppen, ist also gut geeignet für uns. Vielleicht gibt es ja dort auch noch diese Flammkuchen?


    Ansonsten frag ich schon mal nach einem Termin im November, eure Vorschläge?


    ciao!
    oli

  • Ansonsten frag ich schon mal nach einem Termin im November, eure Vorschläge?


    Hi Oli,
    November habe ich keine Kapazitäten, aber der Dezember- und damit auch der Weihnachtsstammtisch ist für den 01.12. angesetzt. Planung lief an ... bin momentan nur außer Gefecht gesetzt.


    Wenn ihr unabhängig von diesem Dez.St. was organisieren wollt ... nur zu! :thumbup:

  • Och menno. Ich bin genau die 2 WEs davor in der Hauptstadt. Ich falle dieses Mal also leider aus. ich wünsche Euch aber viel Spaß und trinkt einen für mich mit ^^

  • Och schade, da kann ich nicht :weinen2:


    Viel Spaß Euch, wir sehen uns im Dezember - vielleicht klappt es ja diesmal auch mit dem Tanzen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren