Aachener Stammtisch am 20. Oktober im Besitos

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 20. Oktober im Besitos

Montag, 24. September 2012

Ortszeit: Montag, 24. September 2012

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, ich habe mal gegoogelt:


    Louisiana ist am Friedrich-Wilhelm-Platz 4-6 in Aachen in der Elisengalerie.


    Die Happy Hour ist von 17.00 - 19.00 Uhr. Werde ich so grade schaffen, da ich vorher noch in Düren bin.


    Dann bis zum 20.! :)


    Ick freu mir!!!

  • Soo liebe Leute, wieder einmal waren wir zu spät mit unserer Entscheidung am Wochenende, denn im Lousiana ist es mal wieder voll. Habt ihr spontan wieder eine Idee, wo wir alternativ hingehen könnten?



    Meine spontanen Vorschläge, bei den meisten waren wir schon::
    Pontgarten
    Sausalitos
    Besitos
    Tapa Loca

  • Hallo Jochen,


    heute ist der 11. Oktober.. so langsam sollte ein Tisch reserviert werden. Ich würde direkt mal dort anrufen und reservieren. Dann klärt sich schnell auf, welches Lokal in Frage kommt!?


    Mir ist alles recht. Ich muss nur wissen, wo ich hinkommen muss...


    LG


    Evi

  • Kann mich nur anschließen. Lass´den Zufall entscheiden. Allerdings wäre es schön, wenn es nicht wieder das Tapa Loca wäre, schließlich waren wir das beim letzten Mal.

  • Ihr Lieben,


    leider kann ich nun doch nicht.. schade! :(


    Euch allen aber ganz viel Spaß und eine "leckere" Zeit!


    Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!!!


    Evi

  • So ihr Lieben.....ist ja bald soweit und wettertechnisch scheint´s ja richtig prickelnd zu werden.....da könnten wir ja fast draußen sitzen ;) , freuen uns auf euch + auf Aachen :love:

  • An alle Einheimischen :)
    Gebt mir doch nochmal ´nen kleinen Tipp zur kostenlosen Parkplatzfindung....der dann auch iwi in der Nähe des Kapuzinergrabens zu finden ist :rolleyes:

  • An alle Einheimischen :)
    Gebt mir doch nochmal ´nen kleinen Tipp zur kostenlosen Parkplatzfindung....der dann auch iwi in der Nähe des Kapuzinergrabens zu finden ist :rolleyes:


    Schatzi 8| jetzt bin ick verwirrt wa ?( ick dachte du wüsstes nen parki .....ach egal wir finden schon was..... :D

  • Stimmt.....aber der ist in Leremy....hab´s mir nämlich auf der Stadtkarte mal angeschaut, also pack ma die Wanderstiefel ein wenn´de DEN Parki haben willst :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren