Aachener Weihnachtsmarktbummel am 24. November

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Weihnachtsmarktbummel am 24. November

Montag, 24. September 2012

Ortszeit: Montag, 24. September 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Redest Du von:
    Café am Markt - Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG
    ?
    Da sollte ich vom Elisenbrunnen aus hinfinden.
    Gruß

  • Hallo zusammen,


    dann halten wir das doch einfach mal so fest. Wir treffen uns am Samstag um 18:00 Uhr, Café am Markt.


    So dürfen wir noch 3 Stunden lang frieren bis der Weihnachtsmarkt schließt. Wir können ja mal sehen, ob und wie lange wir dann alle noch zusammen bleiben.


    Ich würde vorschlagen, dass wir an unserem Treffpunkt regelmäßig bzw. nach SMS, vorbei kommen, um Nachzügler abzuholen.


    Na dann kommt mal alle schön in Vorweihnachtsstimmung ;)

  • Hallo,


    ich komme am Samstag um 17:44 mit der RE9 am HBF an und wir können uns an den Fahrkartenautomaten am Haupteingang treffen und dann zusammen zum Markt gehen. Wir sind dann kurz nach 18 Uhr am Cafe am Markt.


    Kurz nochmal eine Beschreibung:
    Wenn Ihr auf dem Markt aufs Rathaus schaut, dann geht es rechts vom Rathaus zum Katschhof runter und da auf der Ecke ist das Cafe und genau davor ist der Glühweinstand.



    :D Ingo

  • Habe Donnerstag schon den ersten Weihnachtsmarkt getestet und den Glühwein für gut befunden ;)
    Bin mal auf den Aachener gespannt. Tschüss bis gleich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren