Soap - Die Show 18.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Soap - Die Show 18.11.2012

Mittwoch, 26. September 2012

Ortszeit: Mittwoch, 26. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön wars, nur leider viel zu schnell vorbei. ;) Das können wir gern wieder machen!


    @ Claudia: Noch mal vielen Dank für die Orga.

  • Das war das geilste, was ich je gesehen habe...


    War wirklich klasse. Von den Artistiknummern ja an sich gar nicht so aussergewöhnlich, aber es ist erstaunlich, wie anders dass dann mit dem Wasser wirkte.


    Uns Mädels wurde jedenfalls trotz der vielen Wassertropfen mächtig heiß;)


    Super Sache, leider mit einem sehr abrupten Ende, da hätte ich noch stundenlang zuschauen können.


    Danke, Claudia !

  • He, he das kanst du laut sagen.... gut gebaute Männer räkeln sich im Wasser :peinlich:


    War echt klasse. Die Opernsängerin ging mir persönlich zwar ganz schön auf die Ohren, aber die Show war richtig klasse. Hab mich teilweise richtig weg gelacht, bei den witzigen Einlagen.


    Kann ich nur jedem empfehlen.

  • war ich als ich in D´dorf angekommen bin. Das hatte sich aber schnell erledigt.
    DAS WAR TOLL!!!
    Witzig, kurzweilig, athletisch, wirklich "nett" an zu sehen ^^ und irgendwie plötzlich vorbei... :(
    Die Zeit ist so schnell "verflogen".


    Liebe Claudia, vielen Dank, dass du diesen klasse Abend zum "Sparkurs" mit deinen Kontakten möglich gemacht hast. Mach das bitte bald mal wieder... :D


  • Die Opernsängerin ging mir persönlich zwar ganz schön auf die Ohren
    .


    Ja, die hätte man von mir aus auch weglassen können und stattdessen lieber die Männer nochmal nass durch die Lüfte fliegen lassen... :D
    Vor allem die 5te Version von "Pack die Badehose ein" hätt niemand mehr gebraucht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren