Köln-Ticket-Heul-Such-Biet-Thread für die GLP 10.11.12

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Alle Gesuche, Gebote und EmotionsAusbrüche zum Thema GLP-Ticket hier rein...
    .oO(damit das Forum davon nicht überquillt...)

    2 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Das ist sicher ein Fehler...die vorgeblich vorletzte Katte ging vorhin um 18.10 weg
    Es gibt wohl keine mehr.
    Du kannst hier aber ne suchanfrage abgeben

  • Habe auch versucht die "Eine" Karte noch zu bekommen... aber nix geht!!!


    Deshalb..... wer eine Karte über hat bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • ich konnte doch nicht ahnen, dass die innerhalb von ner woche ALLE weg sind! ?( 8|


    Die Statistik zeigt, kaufe dir eine GLP Karte für Köln, sofort wenn der Verkauf los geht.
    Auch wenn es noch unklar ist, ob du an dem WE auch kannst.

  • Hey Leute,


    ich dachte es ist schwer ein Hotelzimmer in Köln zum Faschingsbeginn zu ergattern, aber weit gefehlt... Die Karten für die GL Party sind anscheinend noch begehrter!!!
    So´n Mist, jetzt hab ich ein Zimmer aber keine Karte ;(


    Wer also eine Karte zu viel hat und sie loswerden will, bitte bei mir melden....


    Ich wäre die geeignete Abnehmerin dafür!!!

  • hey anja
    schau mal auf eventime
    da werden noch karten angeboten
    beachte dann noch den gutscheintipp von mir im karten thread dann sparst dir zumindest die versandkosten
    gruß
    obelix

  • ich bin leider verhindert und verkaufe meine karte
    mit gebühr hat das gute stück 11,15 gekostet
    die karte kann abends vor der party von nico übergeben werden oder natürlich bei übernahme der versandkosten verschickt werden :)


    wer zuerts kommt malt zuerst
    bitte per pn melden

  • ... bei Interesse PN an mich.




    UND WECH SIND'SE !

    Einmal editiert, zuletzt von ShowMustGoOn ()

  • Hallo,


    hab nen Termin vergessen und hab jetzt leider 1 Karte für GL Party abzugeben. ;(


    Karte + Kosten eventim + Versand.


    Viele Grüße
    Carla

  • Hallo!
    Für den unwahrscheinlichen Fall,
    daß
    jemand seine Karte für die GLP
    wieder LOSWERDEN möchte,


    rufe ich ganz laut


    HIER!


    Ich nehm' sie!

  • Für den unwahrscheinlichen Fall,
    daß
    jemand seine Karte für die GLP
    wieder LOSWERDEN möchte,


    Sehr geehrte Frau Miriawski,


    nicht ohne ein gewisses amusement lese ich Ihr Kartengesuch für die im November anstehende Feierlichkeit im Circus Herbrandis zu Köln.
    Leider gebricht es Ihrer Anfrage an Passion, an Leidenschaft, ja an Hingabe!
    Vielmehr lese ich einen gewissen Fatalismus, ja einen Defätismus aus Ihren flugs hingeworfenen Zeilen, die folglich in der Form keinen Erfolg haben können.


    Um Ihren Bemühungen zu ein wenig Empathie zu verhelfen, verrate ich Ihnen hiermit, dass mir noch ein klitzekleines Billet zur Verfügung steht, abzugeben an eine Person, die diesen Vorgang zu honorieren weiß und .....


    Koile, Du weiß bescheid.
    PM an mich und das geht los :)


    grüßt


    Urs

  • Morgen :D


    Tja, unsere kleine Gruppe hat es wohl bisschen verpennt mit den Karten, deswegen hat die Hälfte keine.
    Wir bitten um Hilfe, uns würden 2 Karten schon genügen, denn wir möchten gern zusammen feiern.
    Zudem sind wir auch bereit ein paar euro mehr zu zahlen.


    Bitte Pn an mich und ein großes herzliches Danke für Die die es uns ermöglichen.


    Garjzla + Die wilden Kerle ^^

  • Ich habe leider auch keine KArte mehr bekommen können ;( . Wer also noch 1 oder sogar 2 übrig hat, wäre es super nett wenn man sich bei mir meldet. :thumbup:

  • Empathie


    ... eine PM erreichte mich soeben, die verspricht, am Rande des Sektempfanges einer hingebungsvollen Performance angesichtig zu werden ....


    foller Forfroide grüßt


    Urs

  • aufgrund einiger Missverständnisse und/oder Urlaube fehlen uns auch noch Karten... :rolleyes:


    Wäre super wenn jemand noch welche über hat. Haben uns so auf unsere erste GL-Party gefreut. :)


    bisou Malou

  • meinst du, dass du witzig bist? ^^ ...


    wenn du wirklich n karte für n realistischen preis abzugeben hast... melden ;)



  • ohne worte! ich spare mir lieber mein kommentar!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von »m@rs«
    Meine Karte ist heute gekommen.


    Wer bereit ist 50€ zu zahlen kann sie haben:D


    bitte dann Privatmelden.


    lg


    der Beitrag kann so interpretiert werden:


    Hilfe ich suche einen Freiflug auf den Mars!


    bleib am Besten gleich da :D


  • kukk mal inner bucht, ich glaub da wird auch schon gehandelt 8)

  • Weiss garnicht was ihr euch aufregt! Im Ebay wird eine Karte für 30,00 € versteigert. Und das zum Festpreis. Immerhin scheint der Bieter 4 Karten zu haben.


    So kann man auch Geld machen! :down1:

  • Ich suche ebenfalls 1-2 Tickets! :)


    Dank und Gruß,
    Michelle

  • Hey Leute ,
    Suche ganz dringend 2 Karten für die GL Party am 10.11 . 2012.
    Hatte es meiner Freundin versprochen und kann mein Wort jetzt nicht halten, weil alle Karten weg sind. :((
    Kann mir jemand helfen ? Das wäre sehr lieb .


    Lg Claudia

  • Halloooo zusammen,


    ich weiß viele werden jetzt sagen, man hätte sich eher daraum kümmern müssen, aber wir haben es total verpeilt und Karten zu kaufen und würden doch auch sooo gerne kommen.


    Also wer noch 2 Karten ürbig hat und aus irgendwelchen Gründen nicht kann, bitte bitte melden :)


    Danke schon mal!!!


    Aller liebste Grüße

  • Halloooo zusammen,


    ich weiß viele werden jetzt sagen, man hätte sich eher daraum kümmern müssen, aber wir haben es total verpeilt und Karten zu kaufen und würden doch auch sooo gerne kommen. Wir wussten nicht das die Karten soooo schnell weg sind...


    Also wer noch 2 Karten ürbig hat und aus irgendwelchen Gründen nicht kann, bitte bitte melden :)


    Danke schon mal!!!


    Aller liebste Grüße

  • ;( Hiiiiiiilfe !


    Suche auch noch 2 Karten für die GLPin Kölle !!!!!


    Wer noch welche zu verkaufen hat bitte melden...wusste nicht das die innerhalb von einer Woche ausverkauft sein würden ;(

  • Hallo Zusammen!


    Ich war auch noch nie auf der GL Party und hatte gehofft dieses Mal endlich mal eine Karte zu ergattern ;(


    Ist ja Wahnsinn, die Karten gehen ja weg wie warme Semmeln!


    Wenn jemand noch EINE kleine Karte übrig hat, bitte bei mir melden!!! ;(


    Und an der Abendkasse bekommt man nur ab Mitternacht Karten?!?!? Oder habe ich das falsch verstanden?


    VG :)

  • Hallo,


    Ich würd mich freuen, wenn noch jemand ein Ticket für mich übrig hätte! :)
    Und ich schließe mich Britta82s Frage an: gibt es eventuell eine Abendkasse? Und wenn ja, ab wann?

  • Lag das nicht vor allem daran, dass im Wartesaal dann das Restaurant für die Party freigegeben wurde, nachdem dort der Restaurantbetrieb Feierabend gemacht hat?
    Gut, man kann natl. Auch schauen, wie voll es um Mitternacht wirklich ist und entsprechend noch Leute reinlassen.. .

  • Danke für die Antwort!


    Ich schätze dann bleibt die Abendkasse als letzte Hoffnung. Bis dahin suche ich weiter - wer eine Karte für mich hat, bitte melden! :)

  • Weiss garnicht was ihr euch aufregt! Im Ebay wird eine Karte für 30,00 € versteigert. Und das zum Festpreis. Immerhin scheint der Bieter 4 Karten zu haben.


    So kann man auch Geld machen! :down1:



    Inzwischen sind es €60,00 Startpreis. 8|

  • Hallo, so schlel kans gehen, da ist man ein paar tage ncht da und schon verpasst man den kartenvorverkauf...


    Also wer hat noch ne Karte für mich über?


    VLG


    und besten Dank im Vorraus!

  • Habe zwei Karten zu verkaufen - bitte per PN melden bei Bedarf


    NUN SIND SIE WEG - und wie sie selber sagt, es gibt eine überglückliche SueMKK

    2 Mal editiert, zuletzt von ~DEiflerin~ () aus folgendem Grund: Geänderte Situation

  • Der Startpreis ist auf 39€ gesunken und ArtikelStandort eingetragen: Hannover?!?!?!
    Also von den Stammies kann ich mir das ja eigentlich nicht vorstellen....

  • Der Startpreis ist auf 39€ gesunken und ArtikelStandort eingetragen: Hannover?!?!?!
    Also von den Stammies kann ich mir das ja eigentlich nicht vorstellen....

    Also ich muss sagen ich finde das gar nicht schlimm, wenn jemand Karten über hat und doch nicht hin fährt findet man auf diese Weise denjenigen dem es am wichtigsten ist und man verdient dabei noch was.
    Das nächste mal einfach ne größere Location mieten, und es bekommt jeder ne Karte der will. (und wenn Leute tatsächlich viele Karten kaufen um sie weiterzuverkaufen, bleiben Sie dann drauf sitzen :D )

  • Ich formliere es mal so:
    Ich finde es sehr gut, dass viele den Community-Gedanken hoch halten und hier überzählige Karten zum Selbstkostenpreis weiter geben. Ich habe davon schon selbst profitiert, aber vor allem anderen Karten besorgen oder abgeben können.
    Es bleibt aber eben jedem selbst überlassen, wie er/sie das handhabt....vorher waren es zB aber auch 4 Karten, die direkt nach dem Ausverkauf online gestellt wurden...wodurch man eine gewisse Absicht unterstellen kann.
    Größere Location = größeres finanzielles Risiko und sich mal eben ne neue Location suchen...naja...
    Der Veranstalter wird demnächst wohl nicht noch einen Wechsel in Angriff nehmen.

  • Wenn jemand die Karten weg kauft, um sie teurer weiterverkaufen ist es mies, da stimme ich mit Dir voll überein!
    Wenn man die Karten zum Selbstkostenpreis abgibt, wie willst Du dann die Auswahl treffen wer Sie bekommt?
    Der mit dem Sympathischsten Profil? => Bevorzugung von hübschen Personen.
    Der schnellste ? => Bevorzugung derer, die viel Zeit haben.
    Der der am meisten dafür bezahlt ? => Bevorzugung von arbeitender/reicherer Bevölkerung.


    Irgendwie muss man unterscheiden. Und jede Entscheidung hat Nachteile.

  • hallo ihr lieben,


    leider war eine freundin nicht schnell genug beim vvk. hat noch wer ein ticket übrig?
    sie möchte sich ungern auf die ak verlassen - und blöd wäre es auch, wenn sie bis mitternacht draußen warten müsste, während wir drinnen spaß haben...


    es wäre großartigst, wenn ihr hier geholfen werden könnte. bei ebay sind die preise im moment nur noch unverschämt.. :(


    Ich suche nicht mehr, vielen Dank an all die netten Menschen, die helfen wollten und schließlich auch konnten!

    Einmal editiert, zuletzt von maikoenigin () aus folgendem Grund: Suchfrage hat sich erledigt...

  • Hallo,
    auch ich war wohl nicht schnell genug :sleeping: und hoffe das jemand 2 Karten über hat :) .


    Gruß


    Erwin

    Habe immernoch keine Tickets,wer kann helfen?
    Bei Ebay für 40Eur oder sogar 60 Eur,nein Danke! Dann doch lieber Abendkasse!

  • Hallo,
    habe eine Karte für die Party in Köln am 10.11.abzugeben.
    Übergabe in HH oder Versand per Post möglich.
    Bei Interesse bitte kurze PN.

  • Irgendwie habe ich bei jeder GL Karten übrig und mache andere glücklich damit :)
    Dieses mal fehlt doch tatsächlich bei mir noch eine Karte. :D


    Hat einer von Euch eine für mich übrig?


    Danke :rolleyes:

  • Ich würde mich auch über eine Karte freuen! Habe leider viel zu spät erst überhaupt von diesem Portal erfahren :-/


    Wer eine Karte übrig hat und diese an mich abtreten will oder mich als begleitung mitnehmen will sei herzlich willkommen! ;)

  • Habe heute bemerkt das ich am 10.11.2012 frei habe und würde auch geren vorbei kommen!
    Deshalb benötige ich ein Karte!
    Wer kann und würde mir weiter helfen?


    Schöne Grüsse aus dem Pott!

  • Tag zusammen..


    Habe noch 2 Karten über
    Und schon sind se weg!! Sorry!


    Wer sie möchte.. Bitte kurze PN an mich...


    Übergabe persönlich im Raum Kleve möglich oder per Post



    Schöne Grüße


    Marius

    2 Mal editiert, zuletzt von Relle ()

  • 1 Karte gesucht


    Wollte mich nochmal kurz melden wegen auf der Suche nach einer Karte


    Gerne per PN melden. Gucke regelmäßig übers Handy.
    Danke schöööööööööön :)


    Update: Ich habe eine Karte bekommen. Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • Ich suche noch 2 bis 3 Karten für die Party. War leider im Urlaub, als der Verkauf lief. Kann mir jemand helfen?


    LG

  • Auch ich suche noch 1 Karte für mich. ;( ... Wer eine über hat, bitte PN


    DANKE!


    versteh ich nicht.... wieso ist das so schlimm für dich das du keine karte hast? du kannst doch auch auf andere party's gehen

  • Mit 1,96 und 2,03 dürfen mein Kumpel u ich auf keinen Fall fehlen auf der Party. Leider haben wir noch keine Karten. Wenn jemand 2 zu vergeben hat bitte PN an mich. Danke!

  • versteh ich nicht.... wieso ist das so schlimm für dich das du keine karte hast? du kannst doch auch auf andere party's gehen


    Hey "lissy3",
    Du magst auch zur GLP? Jeil! Klar hab' ich noch 'ne Karte für Dich .... und eine PM in Deinem Posteingang :)
    Und wenn die Götter es so wollen, dass Du und Nicole und ich uns auf der Party treffen, trinken wir einen zusammen und Du wirst feststellen, dass Nicole "in echt" eine ganz ganz liebe ist. Versprochen!


    Flauschige Grüße in die Runde :)


    sendet


    Urs


    @ Nicole :kiss2:


    ... @ alle anderen: nein, ich habe keine weitere Karte mehr!

  • Hallo Zusammen.


    ich reihe mich ein. Hat sich jetzt kurzfristig ergeben. Wäre dankbar, wenn ich 1-2 Karte ergattern könnte. Einfach PN an mich.


    Liebe Grüße


    Uwe



    :thumbup:

  • Diesen Spruch hört man oft in Köln, dieses mal war ich schneller und habe meine Karten direkt bestellt. :) Tja und jetzt habe ich 3 Karten und kann leider wegen einer privaten Feier wo wir alle 3 eingeladen sind nicht hin. Eigentlich wollten wir anschließend aber da ich jetzt auch noch1 Woche vorher eine große OP habe muß ich wohl entgültig die Segel streichen.
    Das meine ich mit Freud und Leid. Also sollte jemand Intresse an 3 Karten für den 10.11. haben kann sich gerne :traurig2: melden.

  • Heyho,
    also ich bin schon seit längeren auf der suche nach einer Karte wärst du so nett mir eine zuvermachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Infinity88 ()

  • Da wir leider an der Party nicht teilnehmen können, haben wir 2 Karten bei Ebay eingestellt!


    Viel Erfolg beim Bieten! :)



    P.S. Die Karten habe ich (nach Sofortkauf-Angebot) für 30 Euro heute an den Käufer verschickt, in der Auktion hätten sie sicher das Doppelte (oder mehr) gebracht.


    Ich kann jeden beruhigen, der meint, ich hätte da Profit 'rausschlagen wollen! Mit Vorverkaufs-Gebühren, Porto etc. habe ich einen "Gewinn" von etwa EINEM Euro gemacht! :D


    Diese Möglichkeit hat jeder gehabt, deshalb habe ich das auch hier gepostet..... Anfragen gab es ZWEI, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 8)


    Wünsche allen viel Spaß auf der Party und einen tollen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von NetteBe ()

  • Da wir leider an der Party nicht teilnehmen können, haben wir 2 Karten bei Ebay eingestellt!


    Viel Erfolg beim Bieten! :)


    Ich finds irgendwie nicht so super, wenn man meint, aus sowas jetzt noch groß Profit schlagen zu müssen. Wenn jemand 2 Karten zum Originalpreis + Porto zu verkaufen hat, würde ich mich sehr über ne PN freuen

  • bei nem fairen startpreis von einem euro hat es doch jeder selbst in der hand, wie viel er dafür bezahlen möchte, oder?
    krass fand ich die angebote eher hier per pm: "es bietet jemand 50 euro für meine karte, wie viel bietest du?"

    Ich finds irgendwie nicht so super, wenn man meint, aus sowas jetzt noch groß Profit schlagen zu müssen. Wenn jemand 2 Karten zum Originalpreis + Porto zu verkaufen hat, würde ich mich sehr über ne PN freuen

  • Hallo, :traurig2: :weinen2:


    ich Suche noch ne Karte für die GLP am 10.11.2012
    hat jemand noch eine für mich????


    Der jenige der mir ne PN schreibt wegen der Karte bekommt auch
    ne schöne Belohnung! :bisarztkommt:

  • bei nem fairen startpreis von einem euro hat es doch jeder selbst in der hand, wie viel er dafür bezahlen möchte, oder?
    krass fand ich die angebote eher hier per pm: "es bietet jemand 50 euro für meine karte, wie viel bietest du?"

  • Suche noch 2 Karten für diesen Event..
    Freue mich über eine positive PN.

  • Ich habe so ein bisschen das Gefühl mit dieser Karten handel/feilscherei geht es ein wenig an der eigentlichen Sache vorbei. Denke der Grundgedanke war und ist ein anderer!!!!!!
    Habe bei Anfrage die Antwort bekommen "Was bietest Du?"
    Kein Interesse!!!! Ich hatte bei jeder Party zusätzliche Karten und habe zum Selbstkostenpreis verkauft. Alles andere ist nicht ok und fair!!!!!!!

  • ......und weil das Leben nicht fair ist muss ich dann mitspielen und auch unfair sein. Neeee .... nicht meine Einstellung zum Leben
    Ich habe mein nachträglich über den Fred gekauftes Ticket auch zum Selbstkostenpreis gekauft. Ich bin froh dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine dastehe.
    Glaube auch dass man eine GLP nicht mit einem Fußballspiel vergleichen kann

  • ......und weil das Leben nicht fair ist muss ich dann mitspielen und auch unfair sein. Neeee .... nicht meine Einstellung zum Leben
    Ich habe mein nachträglich über den Fred gekauftes Ticket auch zum Selbstkostenpreis gekauft. Ich bin froh dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine dastehe.
    Glaube auch dass man eine GLP nicht mit einem Fußballspiel vergleichen kann


    :up1: :up2: :up1: :up2: :up1: :up2: :up1:


    Ich bin noch nicht sooo lange bei gL angemeldet und lerne jeden Tag Neues ?(
    Ich war davon ausgegangen, dass in einer "Komunity" der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund stünde und nicht der Profit... X(


    Wie auch immer. Mich hats auch erwischt: Ich habe zwar eine Karte für mich, würde aber gerne noch eine haben, weil sich jetzt erst ergeben hat, dass noch jemand ganz dringend mit auf die Party möchte - ist über 190cm. :D


    Falls also jemand aus bedauerlichen Gründen nun doch nicht zur Party kann - bitte PN an mich. Vielen Dank ^^

  • Im Prinzip gebe ich dir ja recht mit dem CommunityGedanken, allerdings wird es schwer den von 50.000 Usern, oder auch nur 1000 PartyGästen einzufordern, oder sich darauf zu verlassen.
    Die eigentliche Frage ist also eher, woran man sich selbst zukünftig orientieren will.
    Contact, 1997, mit Jodie Foster als Ellie:
    "David Drumlin: I know you must think this is all very unfair. Maybe that's an understatement. What you don't know is I agree. I wish the world was a place where fair was the bottom line, where the kind of idealism you showed at the hearing was rewarded, not taken advantage of. Unfortunately, we don't live in that world.
    Ellie Arroway: Funny, I've always believed that the world is what we make of it."

  • hi leute,


    ich suche noch zweit karten für zwei liebe freunde die kurzfristig dazustoßen wollen...


    eine pn wäre super nett!



    dankö!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich suche noch dringend 2 Karten für die kommende GLP am 10.11. in Köln ! Wer würde seine verkaufen?
    Würde mich über positive Rückmeldung freuen.


    viele liebe Grüße, Inga

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich suche noch dringend 2 Karten für die kommende GLP am 10.11. in Köln ! Wer würde seine verkaufen?
    Würde mich über positive Rückmeldung freuen.


    viele liebe Grüße, Inga

  • Hallo da draußen.
    Tjaaa mir geht es hier wie vielen anderen.
    Ich könnte auch eine weitere Karte für die GLP in Köln gebrauchen. Wenn ich hier die Anfragen sehe habe ich zwar nicht viel Hoffnung, aber bekanntlich macht Versuch klug.


    Also freue mich über positive Antwort.


    In diesem Sinne Gruß an alle
    Klaus

  • Und ich find's irgendwie nicht so super, wenn jemand meint, ein Urteil hier abgeben zu müssen, ohne Informationen zu haben!


    Die Karten sind für 30 Euro weggegangen, damit sind meine Unkosten abgedeckt und es bleibt ein Euro übrig (für die Fahrt zur Post). :thumbup:


    Vorher mal nachdenken..... Und vielleicht nachfragen! Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!


    In diesem Sinne....

  • und noch einer... suche händeringend noch zwei Tickets, habe es völlig verpennt !


    LG aus Wuppertal,


    Robert

  • Dann entschuldige ich mich. 30 Euro für 2 Karten ist wohl ok

  • Hallo ihr lieben,
    ich werd wahrscheinlich Erfolglos bleiben, da ich ja nicht die einzige bin, aber ein Versuch ist es wert ;)
    Benötige dringend zwei Karten, damit ich meine hohen Schuhe endlich mal ausführen kann ohne dass ich denke jeder schaut mich an... ;)


    Ich wäre euch sehr dankbar


    Liebste Grüße

  • Huhu,


    hatte noch jemand eine einzelne Karte für mich?
    Ich würde mich freuen...


    Lieben Dank!
    Fabina


    edit:
    Vielen Dank! ich bin versorgt...
    Das hat wunderbar hier geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabina ()

  • Nur noch 2 Wochen :la ola:


    und ich hätte gerne immer noch 1 Karte - :bitte: :)


    Ich versuch es mal mit Hartnäckigkeit... vielleicht hilft ja das "Grand-Canyon-Prinzip"


    :thank you:

  • ....und jetzt komme ich auch noch. Ich benötige noch 2 Karten für die Party in Köln. Bitte, bitte, bitte

  • Da ich es leider nicht zur GLP nach Köln schaffe, habe ich folgendes abzugeben:


    Ticket für 2 Personen für eine Nachtwächter Fackel-Spuktour durch die Kölner Altstadt am Freitag, 9. November ab 22:00 Uhr, Dauer 2 Std.


    Treffpunkt: vor dem Heinzelbrunnen, Am Hof 12-18 (Nähe Hauptbahnhof)


    Kinder unter 14 Jahren dürfen nicht teilnehmen


    Kosten: 19 €


    Wer Interesse hat, einfach per PN melden :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren