Piano sucht sechshundertzweiundachtzig Zuhörer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Piano sucht sechshundertzweiundachtzig Zuhörer

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ortszeit: Sonntag, 7. Oktober 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    könnt Ihr mir bitte 2 Minuten Eurer Zeit schenken und dieses Stück vollständig anhören?


    [soundcloud][media]http://soundcloud.com/pianomoods/in-heaven[/media][/soundcloud]


    oder hier klicken: [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="18f49efd-8894-451b-9937-0defb74a9763" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="1d28ae44-4fb8-4b37-be62-ede43504eaea" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://soundcloud.com/pianomoods/in-heaven<woltlab-metacode-marker data-uuid="1d28ae44-4fb8-4b37-be62-ede43504eaea" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="18f49efd-8894-451b-9937-0defb74a9763" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]


    Wenn ich tausend Klicks in den nächsten 4 Wochen vollbekomme, wird mein Account irgendwie aufgewertet und ich habe vielleicht eine größere Chance, die richtigen Leute kennenzulernen, um vielleicht einen Verlag zu finden etc..


    Ihr könnt das Stück auch gern weiterleiten oder teilen. Wo auch immer. :)


    Bedanke mich sehr für Eure Hilfe!
    Und würde mich natürlich auch über Rückmeldungen freuen.


    Die Klavierspielerin


    Edit: Hier der Link zu mehr Stücken: [url='http://soundcloud.com/pianomoods']*Klick*[/url]

    3 Mal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Wunder wunderschön liebe Sandra :love: ....nur viiiiiiiiiel zu kurz, zum Glück kann ich den Button ja mehrmals betätigen :):):)


    Wünsche dir den großen Erfolg für dieses und hoffentlich viele andere Stücke, DAS darf der Welt nicht verborgen bleiben :love::love::love:

  • Ein sehr gelungenes Stück. Gefällt mir sehr gut. Verspielt aber auch sehr viel Ausdruck dabei. Für mich hätte es gerne doppelt so lang sein können. :thumbup:


    Von mir aus darfst Du gerne öfter solche Beiträge posten. Ein Lichtblick bei dem ganzen sonstigen Gezicke hier. ;)


    LG Janne

  • Haha... Ich danke Euch!


    Wenn das Stück doppelt so lang ist, wird es keiner mehr am Klavier spielen wollen. :rolleyes:
    Bin wohl doch irgendwie mehr Pädagogin als Komponistin...


    Viele andere Stücke gibt es schon und [url='http://soundcloud.com/pianomoods']HIER[/url] kann man sie hören. :kuss:

  • angehört und für gut befunden 8)


    für meine ohren ist das stück anfangs von den tonlagen her aber nicht ganz so harmonisch

  • Ich habe mir jedenfalls die Seite in meine Favoritenleiste geschoben. Immer wenn ich jetzt einen schlechten Tag hatte, werde ich diese Seite besuchen. Einen besseren Ausgleich kann es kaum geben. ^^

  • Wow ist das toll !!! Da haste was richtig schönes komponiert !!!


    Hab's auf FB gepostet ... Viel Glück beim Clicks sammeln ;)

  • Schönes Stück, verspielt und gleichzeitig auch irgendwie nachdenklich. Ich muss mich diversen Vorrednern anschließen --> zu kurz. :)

  • Freue mich über jeden lieben Kommentar! Vielen Dank! Und auch immer über Kritik!
    Hab mir nochmal den Anfang ganz genau angehört und es ist alles harmonisch (kann ich bis ins Detail analysieren :P ).


    Und wenn ich längere Stücke schreiben könnte, würde ich es tun! :S
    Ich geh mal eben auf den Balkon und schreie!


    So, erledigt!
    Macht die Stücke aber auch nicht länger... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Mir hat es sehr gut gefallen und die Hälfte hast du ja schon erreicht so weit ich sehe. ;)
    Gibt hoffentlich noch eine Fortsetzung davon. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke Sandra! superschön........


    Und Schmetterling und Tautropfen haben mir auch sehr gut gefallen....


    Wann, sagtest Du, kommt die CD auf den Markt?! :)

  • Wunderschön, genau das richtige für einen gelungenen Tagesabschluß


    Danke für den Genuss :thumbup:

  • Höre mir gerade alle Deine Songs an.


    Würde gern konstruktiv Kritisieren, kenne mich aber jenseits vom Schlagzeug nur rudimänter aus. :)


    Achtung: rein subjektiv was folgt.


    Es ist schön was Du spielst, ja, aber ich würde mal vermuten, dass Du noch viel Raum für eine Entwicklung hast. Dadurch dass die Stücke so kurz sind ist es ja schwer ein Thema ausführlich zu behandeln, und ich finde das merkt man. Es sind schöne Klänge, sicherlich gut gespielt (kann ich nicht beurteilen), aber ich empfinde es letztlich etwas...hm...es fehlt mir der rote Faden?! Sorry, ist echt schwer ohne das passende Vokabular.


    Edit: Einem Bandkollegen würd ich wahrscheinlich sagen, coole Idee, jetzt mach ein Lied draus. :)

  • Mir hat es sehr gut gefallen und die Hälfte hast du ja schon erreicht so weit ich sehe. ;)
    Gibt hoffentlich noch eine Fortsetzung davon. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Nun ist die Hälfte erreicht. (Als Du geschrieben hast, war das Stück erst bei 400 angekommen.)
    :)


    @Jumar, habe über Deine Kritik nachgedacht, weiß aber nicht ganz, wie Du das meinst.
    Ich denke, man kann Klavierstücke nur mit Klavierstücken vergleichen. Wenn ich ein Orchester zur Verfügung hätte, würde ich natürlich ganz anders komponieren. Dann kann man das Thema durch alle Stimmen jagen und viel mehr "Entwicklung" haben. Und automatisch werden die Stücke dann auch wesentlicher länger.
    Was ich eben nicht will, ist einfach alles noch hundertmal wiederholen. Oder Variationen aneinanderreihen.
    So ist beispielsweise das bekannteste Stück aus "Amelie" aufgebaut [url='http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA']*klick*[/url]. Keine Ahnung, wieviel Geld Yann Tiersen damit verdient hat. :rolleyes:
    Kompositorisch finde ich das alles andere als gut. Aber es hat einen unglaublich hohen Bekanntheitsgrad und auch einen nicht zu verachtenden Charme. :D


    Und, sag dem Bandkollegen mal, er soll ein Lied draus machen. Bin gespannt, was dabei rauskommt! ;)

  • ...
    So ist beispielsweise das bekannteste Stück aus "Amelie" aufgebaut *klick*. Keine Ahnung, wieviel Geld Yann Tiersen damit verdient hat. :rolleyes:
    ...

    Das kam mir direkt als erstes in den Kopf, als ich das Lied hörte.

  • elocine Hier kannst Du auch klicken und hören: [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="f422d4af-c580-4f8c-a7e0-6a6d84f49340" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="4856e232-89de-49c7-8627-8169be52a72d" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://soundcloud.com/pianomoods/in-heaven<woltlab-metacode-marker data-uuid="4856e232-89de-49c7-8627-8169be52a72d" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f422d4af-c580-4f8c-a7e0-6a6d84f49340" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]


    Jim_Bimm Na, dann hat es ja Hit-Potenzial! :D Und bitte:STÜCK nicht Lied! (Oder hörst Du jemanden singen? :rolleyes:

  • Also auf meinen Samsung funktioniert der Link einwandfrei!


    Wenn ich Klassische Musik höre, dann schliess ich die Augen und schau welche Bilder mir in den Kopf kommen. Beim Hummelflug seh ich eindeutig eine Hummel die im Grünen rumschwirrt. Und so ähnlich geht es mir auch mit vielen anderen Stücken aus der Klassischen Musik. Mal seh ich tanzende Menschen vor mir oder anderes Schönes, was einen von innen her brührt.


    Bei deinem Stück hab ich mich auf eine grüne, saftige, blühende Wiese versetzt gesehen und einfach nur tanzend die Sonne genossen. Ich fands einfach nur SCHÖN!!!


    Weiter so!!! Ich hoffe du bekommst genug Stimmen bzw. Zuhörer zusammen!!! :up1:


    Ich werde mir auch noch die anderen Stücke von dir anhören.


    Liebe Grüsse und viel Inspiration
    Alex

  • Jetzt hat's gklappt


    Ich finds auch seeeehr schön.... So verträumt.... Ich mag das! Is bei mir auch auf FB :)

  • Ich höre es gerade ^^


    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich


    a) Dich zu kennen
    und
    b) Dir helfen zu können


    P.S.:
    Gruß auch an den schönen Guido :P

  • könnt Ihr mir bitte 2 Minuten Eurer Zeit schenken und dieses Stück vollständig anhören?


    sischa datt!
    nett, wie immer, Sandra ;)


    Mehrmaliges anhören bringt den Zähler leider nicht nach vorne, wie soeben ausprobiert.
    Na ja, es fehlen keine 300 Klicks mehr. Das wird schon!

  • Guten Morgen! :)


    Vielen Dank für die vielen schönen Kommentare! Hach... :love:


    @Urs, ich würde nicht ausschließen, dass die Zahlen noch im Cache hängen. Auf der ersten Seite zeigt es mir immer noch 393 Plays an, dabei sind es jetzt schon über 700.
    Ich glaub schon, dass alles gezählt wird.


    Claudia, die Grüße wurden ausgerichtet, vielen Dank!


    So, und nun brauch ich einen Kaffee, konnt die ganze Nacht nicht schlafen und zwischen 5 und 8 Uhr reicht dann auch nicht mehr aus... 8|

  • Hallo Sandra,


    ist wirklich ein sehr schönes Stück. :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du genügend Klicks bekommst. :thumbup: Dürfte bei dem schönen Stück ja eigentlich kein Problem sein. Bitte mehr davon.


    Liebe Grüße


    Dirk :)

  • Kaffee ist immer gut...


    Das macht solche Kritik so schwer Sandra, man weiß nie was der andere absichtlich so gemacht hat, was sich ergeben hat, und was vielleicht noch nicht ausgereift ist in den Augen es Schreibers...


    "Was ich eben nicht will, ist einfach alles noch hundertmal wiederholen. Oder Variationen aneinanderreihen."


    Finde das so abwertend gesagt. Ich habe das Gefühl Deine Melodien eignen sich gut um noch etwas drauf rumzureiten. :)
    Gerade weil zu kurze entspannte Lieder zu oft wechseln und (für mein Gefühl) durch diese "Schnelligkeit" ihre eigene Ruhe untergraben.

  • Wunderschönes Lied. Ich würde mich freuen mehr von Dir am Piano zu hören.


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Kannst Du, Thomas. Vielen Dank! Im ersten Post in der Link zu den anderen Stücken. :)

  • :prost: Brav, Jan!


    Was denkst Du, wieviel Mühe (und Schläge) es gekostet hat, meinem Schatz dieses Wort abzugewöhnen. :rolleyes:

  • Hallo, sehr schöne Stücke - lasse sie gerade im Büro laufen und die Soldaten kommen teilweise vom Flur herein und fragen nach dem Komponist.....
    Kompliment genug?


    Sehr gut gemacht!

  • TheTorch :D Strahl... Dankeschön!


    Und gleich inspiriert, das hier zu hören:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=aTp3zyu3ebE[/media]

  • Soso.....Dein Traum ist es, Deine Musik mal in Radio oder Fernsehen zu hören.


    Dann schauen wir doch mal was geht..... ^^

  • Erinnert mich ein klein wenig an Comptine d'Un Autre Été, die Titelmusik aus Die wnderbare Welt der Amelie.

  • Hallo Sandra,


    einfach wunderschön und genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag...
    Und jetzt höre ich es mir gleich noch mal an. :rolleyes:


    Ich wünsche dir viiiiel Erfolg!


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jana

  • Hi Sandra!
    Hört sich super an :thumbup:
    Daumendrück-Gruß Mel :)

  • P.S.:
    Gruß auch an den schönen Guido :P

    Huhu,


    der Gruß ist angekommen. Vielen Dank. Und es war auch noch ein Kuesschen dabei :rolleyes: !


    Sonnige Gruesse zur Stadt unserer Vor-vor-vor-.........vor-vorfahren


    Guido

  • Hey vielen lieben Dank, für den Link! Ich höre die ganze Zeit deine Stücke als Playlist im Hintergrund. Einmal habe ich sie schon durch und jetzt stelle ich sie noch mal an :D Uns das Beste ist: Du bekommst nebenbei ganz einfach deine Klicks :)
    Viel Erfolg!

  • :prost: Brav, Jan!


    Was denkst Du, wieviel Mühe (und Schläge) es gekostet hat, meinem Schatz dieses Wort abzugewöhnen. :rolleyes:


    Ja, so langsam habe ich es gelernt :rolleyes: und die blauen Flecken ;( verschwinden mittlerweile auch



  • Wunderschön !!!
    Von den anderen Stücken gefällt mir "Papillon" am besten und "Reise eines Regentropfens".

  • wunderschön, sehr entspannend! ich hab es bis zu ende gehört und hätte mir eine verlängerung gewünscht :)


  • Ja, so langsam habe ich es gelernt :rolleyes: und die blauen Flecken ;( verschwinden mittlerweile auch

    Diese Musiktaliban sind echt kein Umgang für die Leute, die Musik und Gesang nur zum Spaß konsumieren. Als ob das so wichtig wäre, ob jemand zur Mucke die sie klimpern noch nen Text plärrt oder eben nicht.

  • Diese Musiktaliban sind echt kein Umgang für die Leute, die Musik und Gesang nur zum Spaß konsumieren. Als ob das so wichtig wäre, ob jemand zur Mucke die sie klimpern noch nen Text plärrt oder eben nicht.


    Naja, wenn Du zu jemandem, der ein Motorrad fährt sagst: "Schönes Moped!" dann findet der das auch nicht doll. Ein Moped ist halt etwas anderes als ein Motorrad. Und ein Lied ist nun mal etwas, was man singt und nicht etwas, was am Klavier gespielt wird.
    Muss doch ok sein, wenn man das korrigiert. :nachdenken2:

  • Naja, wenn Du zu jemandem, der ein Motorrad fährt sagst: "Schönes Moped!" dann findet der das auch nicht doll.


    Mir ist klar was Du sagen willst, der Vergleich haut jetzt aber leider nicht hin. Unter coolen[tm] Motorradfahrern redet man fast immer von Moped, wenn man von seinem Schätzchen auf Rädern spricht. Wer also mein Baby als "Schönes Moped!" tituliert, outet sich höchstens als Motorradkollege oder Kollegin.


    In der nächsten Folge: warum bezeichnen Motorradfahrer Polizeibeamte als „Rennleitung“? ^^

  • Mir ist klar was Du sagen willst, der Vergleich haut jetzt aber leider nicht hin. Unter coolen[tm] Motorradfahrern redet man fast immer von Moped, wenn man von seinem Schätzchen auf Rädern spricht. Wer also mein Baby als "Schönes Moped!" tituliert, outet sich höchstens als Motorradkollege oder Kollegin.


    In der nächsten Folge: warum bezeichnen Motorradfahrer Polizeibeamte als „Rennleitung“? ^^


    Aaaarghhhh!


    Ich hör mal mein Stück an, das beruhigt so schön!
    :P

  • wow....höre gerade wehmut und habe tränen in den augen
    für meinen teil bewegen mich deine stücke, danke dafür, es ist selten so etwas zu hören zu bekommen


    auf fb geteilt und natürlich komplett gehört

  • Hallo!
    Das Stück ist wunderschön. Es gefällt mir und du hast es super gespielt.
    Alle Achtung. :)
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren