Nürnberger Novemberstammtisch 3.11.2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Nürnberger Novemberstammtisch 3.11.2012

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ortszeit: Donnerstag, 11. Oktober 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kann man anstelle von Schäufele auch tropisches Wetter vorbestellen? Das Lokal heißt ja schließlich Palmengarten, oder?! ;)

  • @ Holgerchen: Ach ja, für mich bitte kein Schäuferle vorbestellen, da ihr mich sonst zur nächsten Location rollen müsst :)


    Bin schon sehr gespannt auf die ganze Meute :)

  • @ Holgerchen: Ach ja, für mich bitte kein Schäuferle vorbestellen, da ihr mich sonst zur nächsten Location rollen müsst :)


    Bin schon sehr gespannt auf die ganze Meute :)


    Hallöchen


    was soll ich den bestellen ? und schade das du kein Schäuferle magst ;) freu mich das du kommst :)



    Gruß Holgerchen

  • @ Holgerchen


    Ich liebe Schäuferle, aber nicht zu dieser Uhrzeit :-)... Da ich schon groß bin, werd ich wohl á la carte bestellen ^^


    LG Kleine175

  • @ all: Ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen - vor allem von den neuen Mädels. Endlich mal wieder weibliche Unterstützung! ;)


    LG
    Jule

  • @ all: Ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen - vor allem von den neuen Mädels. Endlich mal wieder weibliche Unterstützung! ;)


    LG
    Jule

    Das kannst du laut sagen ähm ... schreiben. Beim letzten Stammtisch waren die Männer in Überzahl [old]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/angstlich/smileys-angstlich-120701.gif[/old][old]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/angstlich/smileys-angstlich-290244.gif[/old]



    Ähm ... wegen der Smileys. Hoffe ihr nimmt es nicht zu ernst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von melanie1982 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren