Tanzkurs für Große (Raum Hannover)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzkurs für Große (Raum Hannover)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ortszeit: Donnerstag, 18. Oktober 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vor 10 Jahren war ich tatsächlich doch mal in Hannover bei einem WE CrashKurs...
    Eine Bekannte hatte den Kurs gebucht, war kurz danach doch wieder Single und hat "mir" dann den Platz vermacht...
    Bei Spokusa gibs sowohl Standard/Latein-Kurse, als auch DFox1/2-Kurse am WE.

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Oh menno, die richtig tollen Sachen gibt es irgendwo anders....Hmmmpfffff


    Ich würde auch so gerne einen Tanzkurs mit den grossen machen.... Schaaaaddeeee


    Öhmm ---- anleiern bei Dir daheim ;)


    Oder


    Umziehen 8|:D



    Vor 10 Jahren war ich tatsächlich doch mal in Hannover bei einem WE CrashKurs...
    Eine Bekannte hatte den Kurs gebucht, war kurz danach doch wieder Single und hat "mir" dann den Platz vermacht...
    Bei Spokusa gibs sowohl Standard/Latein-Kurse, als auch DFox1/2-Kurse am WE.


    bei Spokusa hatte ich mich auch mal vor einiger Zeit umgesehen, joa dürfte nen Jahr her sein.



    Emmmm ----- habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast ihren Platz eingenommen? 8|8o:thumbup:


    So isser halt. Immer hilfsbereit *gg*
    Und momentan noch echt in der Unterzahl.....



    MÄNNERS! gebt eurem Herzen doch mal nen Ruck...
    Wir beißen auch nicht......

  • Nein, beide Plätze, sie hatte auch beide Plätze bezahlt (die Anmeldung erfolgt praktisch nur paarweise, also doch nur ein Platz ;)) und ne Partnerin hatte ich ja ;)
    Mit Hilfe hatte das nyx zu tun..das war sozusagen ein Geschenk und meine Partnerin damals konnte es brauchen :D

  • Tanzkurs in Hannover fände ich super. Bringe auch null Erfahrung mit ;)


    Doch die Männerwelt müsste sich auch mal trauen!!!

  • Halli hallo =)


    ich bin auch noch da, :D
    und tanzen klingt super =) dann wird das auf der nächsten GLP vielleicht auch was mit dem Standardtanzen mit Spike ;)


    Also ich wäre sofort dabei =)


    Aber nur, wenn wa auch noch ein paar Große Männer finden :))) :P


    Schöne Grüße , der Kapitän =)
    :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren