Dresdner Weihnachtsstammtisch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dresdner Weihnachtsstammtisch

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ortszeit: Donnerstag, 18. Oktober 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sven, in der Schießgasse, direkt gegenüber der Polizei, ist ein großer Parkplatz. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist er ab 20 Uhr kostenfrei. Das Tagesticket kostet sechs Euro.
    Der Parkplatz liegt zwar nicht zwischen Bahnhof und dem Restaurant, aber dafür sehr nahe am Restaurant. :)
    Ich kann diesen Parkplatz jedenfalls absolut empfehlen.

  • An alle nicht Ortskundigen:


    Die Parkplätze rings um den W-markt bzw. Innenstadt sind alle bis 20 Uhr Kostenplichtig.
    Geparkt werden bzw. kann versucht werden, zwischen Pirnaschen Platz und richting Hauptbahnhof am Gewandhaus Kreuzstrasse.
    Nicht kostenplfichtige Parkplätze hinterm Bahnhof.



    Lg

  • Muß leider bis 18.00 Uhr arbeiten. Zum Wichteln bin ich aber dann da. :thumbup:

  • Die Zahl steigt stets und ständig!


    Bis Freitag Mittag muss die Zahl dann stehen!


    Ab dann geht nichts mehr!




    Denkt an ein kleines Wichtel! :present:

  • Guten Abend, Simone,


    ich hab' mich erst am WE überhaupt bei GrosseLeute.de angemeldet und Eure Weihnachtstreff-Anmeldezeit ist hoffnungslos überschritten -- wirklich hoffnungslos? Oder kannst Du da kurzfristig noch was machen? Das wäre sehr schön, ich freu' mich schonmal drauf ;)


    Viele Grüße -- und vllt bis Samstag!

  • Hallo Joerg,


    die Zeit ist überschritten! Aber ich hab Dich eingetragen und somit brauchst nur noch kommen!


    Lg Simone




    Achtung nochmal: Bis Freitag mittag muss die Zahl der Abendesser stehen.

  • Danke für die Parkinfos :)


    Schrottwichtel schon verpackt und wenn ich morgen heil in meinem Zwischenstopp im Erzgebirge ankomme bin ich dabei :thumbup:

  • Ich werde wahrscheinlich erst 17:00 am Hbf eintreffen. Geht möglicherweise nicht anders. Mal sehen, was sich ermeckern lässt.


    Edith sagt gerade, dass kurz nach 9 abends die letze sinnvolle Zugverbindung Richtung Heimat besteht. Doof das :(

  • Hey alle zusammen,


    Wer den Chat verfolgt hat, weiß, dass ich selber erst seit Ende Nov. hier dabei bin und also noch niemanden kenne -- höchstens zufällig ;) Aber wir werden uns schon kennen lernen, wenn wir die Glühweinstände abklappern -- hoffentlich können wir um sieben noch gerade laufen! :) Dann wird das Schrottwichteln eine spaßige Aktion, bin schon neugierig.
    Und wenn das Wetter morgen so ist wie heute, haben wir ja abends genug Licht getankt und sind alle gut drauf ;)


    Also, ich freu mich, Euch alle mal kennenzulernen! :)


    Jörg

  • Edith sagt gerade, dass kurz nach 9 abends die letze sinnvolle Zugverbindung Richtung Heimat besteht. Doof das :(


    Hähnchen,


    ich denke mal, dass es sich einrichten lässt, dass wir dich heimzus nach zwickau mitnehmen können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren