Weihnachtsmarkt in Detmold am 08.12.2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Detmold am 08.12.2012

Samstag, 20. Oktober 2012

Ortszeit: Samstag, 20. Oktober 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum in Detmold


    Am 08.12.2012



    Wer hat Lust an dem oben genannten Termin mit nach Detmold auf den Weihnachtsmarkt zu fahren?


    Wir könnten uns um 15.00 am Eingang treffen und erst einmal die Gegend erkunden. Man kann dort super spazieren gehen.


    Wenn es dunkel wird ist der Gang zum Weihnachtsmarkt schon eine spannende Angelegenheit. :)


    http://www.lwl.org/lwlkalender…ltungAction.do?id=1017426



    LG Susanne

    4 Mal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Hallo Leute,


    ich wollte nur noch einmal anmerken, dass dieser Ausflug auch toll für Kinder ist.


    Der Weg zum Weihnachtsmarkt ist nämlich ein ganz bisschen aufregend.. und grusselig ;) Die Romantik kommt für uns Erwachsene auch nicht zu kurz. ;)


    Mehr verate ich aber nicht..


    Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch.


    LG Susanne


    p.s. Bei Bedarf können wir gerne Fahrgemeinschaften bilden. Meldet Euch bei mir.

  • So, Hamburg ist vorbei, jetzt steht das nächste Event an. Ich finde die Location Freilichtmuseum bietet eine würdige "Kulisse" für einen wunderschönen Weihnachtsmarkt und daher freue ich mich auf ein Treffen mit Glühwein und den grossen Leuten. Hoffentlich finden noch ein paar mehr von den "Grossen" den Weg nach Detmold. :)

  • Hallo


    ich hoffe Ihr habt schon einmal die Skihosen und Winterstiefel aus dem Keller geholt.


    Es soll Samstag ziemlich kalt werden.... :P


    Aber das gehört ja auch dazu... sonst schmeckt der Glühwein ja nicht ;)


    Ich freue mich schon auf Euch


    LG Susanne

  • Hallo,
    ich hoffe Ihr habt schon einmal die Skihosen und Winterstiefel aus dem Keller geholt.
    Es soll Samstag ziemlich kalt werden.... :P

    Das kriegen wir hin, die langen Unterhosen liegen schon parat, dann können wir auch ordentlich lange durchhalten! ;)

    Aber das gehört ja auch dazu... sonst schmeckt der Glühwein ja nicht ;)

    Ich nehme den Eierpunsch, der hat mir letztes WE in HH schon ziemlich gut geschmeckt! :D

    Ich freue mich schon auf Euch

    Freue mich auch schon auf das Wiedersehen und einen netten Nachmittag mit allen!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Sorry, Ihr Lieben! Ich werde Samstag zwei kleine Mädels bespaßen "dürfen" und werde somit jetzt leider doch kurzfristig absagen müssen! Wünsche Euch super viel Spaß auf dem Markt und trinkt einen "Eierpunsch" für mich mit! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren