2. Oldenburger Stammtisch geht bowlen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Oldenburger Stammtisch geht bowlen

Montag, 22. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 22. Oktober 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welches Datum? 8

    1. 3. November (1) 13%
    2. 10. November (2) 25%
    3. 17. November (4) 50%
    4. 24. November (1) 13%

    Hallo alle zusammen,


    nach dem erfolgreichen Start von gestern, möchte ich gerne im November noch ein Treffen organisieren. Dabei war natürlich die Überlegung, was kann man wetterunabhängig anstellen. Meine Idee war dann mal bowlen zu gehen.


    Damit wir einen Termin finden wo möglichst viele dran teilnehmen können, hier also mal die Abfrage an welchen Datum ihr könnt.


    Ich denke dann mal, das wir hier in Oldenburg in das BCO gehen, alle mit einverstanden? ;)


    Freue mich auf rege Teilnahme und darauf euch wiederzusehen. :D


    Gruß


    Cordula



    Am 17.11.2012 um 18 Uhr Treffen wir uns zum Essen und ab 21 Uhr ist eine Bowlingbahn reserviert. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Hallo Cordula,


    kann ich mich zu Eurem Ol-Stammtisch dazu gesellen ? Ich würde auch sehr gerne mitkommen :)


    lg mareile

  • Hallo Mareile,


    Klar darfst Du. :)


    Sind schon eine "kleine" Gruppe lustiger Leute.


    Gruss


    Cordula

  • Am 17. wäre doch gut.
    Am 10 . ist GL in Köln .
    Am sa. bin ich beim bowlen in Bielefeld ,mach dort mal Werbung .Und dann fahren wir eventuell nach Oldenburg zum nächsten bowlen .


    Lg Bernd

  • Hy Cordula, wäre ja gerne beim bowlen dabei, leider muss ich Samstags fast immer arbeiten.....
    LG
    Stefan

  • Am 17. wäre doch gut.
    Am 10 . ist GL in Köln .
    Am sa. bin ich beim bowlen in Bielefeld ,mach dort mal Werbung .Und dann fahren wir eventuell nach Oldenburg zum nächsten bowlen .


    Lg Bernd


    Wow dann hast du aber eine Deutschlandreise hinter dir... :D


    Aber immer gerne gesehen, sobald wir uns auf ein Termin festgelegt haben, dann kann die Anmeldung verbindlich angegeben werden, weil ich dann ja auch Bahnen reservieren muss....


    Gruß


    Cordula

  • Bis Oldenburg sind 100km ,kein thema ,bis duisburg hab ich auch soweit und bis köln sind es 200 km .Also ich fahre gerne Auto .
    Und in Gemeinschaft vergeht die zeit eh schnell

  • Ja dann man zu, also wir werden sehen was sich machen lässt bei deinem Terminwunsch... :D

  • Also nach derzeitigem Dienstplan würde bei mir der 17. am Besten passen. Das ist aber mit einigen Unsicherheiten verbunden. Nehm also keine Rücksicht auf mich. Wenn es passt bin ich dabei. :)

  • Ok, die allgemeine Tendenz liegt ja zum 17. November.


    Wie ist es denn gewünscht?


    Bowlen und dann essen gehen? Und wenn ja, was (weil Tisch vorbestellen)?



    Gruß


    Cordula

  • Naja Stefan, so richtig hat sich auch noch keiner zu Wort gemeldet und alleine bowlen fetzt nicht.


    Versuch wars ja wert.


    Gruss


    Cordula

  • Hallöchen ;)
    Bin am 17. in Oldenburg (hatte ich beim Brunchen erzählt) vielleicht könnte ich aber später dazukommen!!! :D


    lg Sonja

  • Hi


    wir haben im Nov noch nicht so viele Termine, Müssen nur arbeiten. Wenn ein Termin fest steht, sage wir zu oder ab.


    aber am 03. bitte nicht


    Bis bald

  • Hallöchen,


    ich denke wir halte den 17. November erstmal fest.


    Ich würde auch um verbindliche Anmeldung bitten, da ich keine Lust habe nachher auf den Kosten der Bowlingbahn sitzen zu bleiben, ich hoffe Ihr seit damit alle einverstanden?!? ?(


    Und bezüglich dem Essen vorher würde ich dies vorschlagen:


    [url]http://www.elrado-house.de/oldenburg/restaurant.html[/url]



    Und nun noch ne Frage an alle Teilnehmer, ist es ok, wenn meine Tochter mitkommt?


    Gruß


    Cordula

  • Hallo Cordula,


    ich denke mal für die Bowlingbahn wäre Vorauskasse nicht schlecht. Wenn ich da an das letzte Bowlen im Jahr 2010 denke, von den vielen "Teilnehmern" waren am Ende nur etwas mehr als eine Hand voll erschienen.


    Was kostet denn die Bahn pro Stunde?

  • Wäre vielleicht auch ne Überlegung wert, aber mal abwarten was die anderen dazu meinen.


    Die Stunde kostet 20 Euro pro Bahn (laut Homepage) plus 2 Euro pro Person für die super schicken Schuhe... :D


    Aber mal ne andere Frage, wieviele Personen auf eine Bahn?


    Gruß


    Cordula

  • Bowlen u dann Essen gehen klingt super. Kann man sonst auch dort (also beim bowlen) was Essen oder ist "Essen gehen" die bessere Alternative? Ich kann sonst auch gerne den Tisch reservieren wenn ihr mir sagt wo u wann. Dann musst du Cordula nicht alles machen :)


    Verabschiede mich mal eben für den Rest der Woche, fahre mit der Familie nach Hannover, Großstadtsafari. Wünsche euch eine schöne Restwoche :bye:

  • Ich denke auch mal erst bowlen und dann essen ist die bessere Reihenfolge. Wenn man sich den Bauch vollgeschlagen hat und gemütlich zusammen sitzt ist es eh schwer den Hintern wieder hoch zu bekommen :D


    Ich denke mal der Vorschlag von Cordula zum Essen gehen klingt ganz gut. :)

  • Also wenn es beim 17 bleibt, sage ich mal zu. ich kanns nicht zu 100% sagen weil ich eigentlich an diesem WE Ausswärts wäre.

  • Huhu!
    Ich muss am 17. um 17 Uhr auf nen Geburtstag. könnte erst danach! Wann würden wir uns denn treffen? Mir wäre es recht wenn ihr erst ds tote Tier esst und dann zum Bowling kommt, denn zum Essen müsste ich nicht zwingend mit. Ausserdem gebe ich zu bedenken, wenn zuviele Leute auf der gleichen Bahn spielen, dauert es immer ewig, bis man wieder dran ist.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Mellusine


    P.S. Ich brauche vermutlich keine Leihschuhe. ;)

  • Hm, ok. welche Reihenfolge nehmen wir denn? Essen und dann bowlen oder erst bowlen und dann essen ????


    Ich wäre eigentlich eher für erst essen, ich sage jetzt mal so 18 Uhr und dann vielleicht für 20 oder 20:30 die Bahn bestellen, wenn wir denn verbindliche Anmeldungen bekommen.



    Hab noch was vergessen, dann würde das vielleicht auch mit Melli´s Plan passen und dann wäre Sie auch dabei... ;)
    Gruß


    Cordula

  • Doch also ich denke erst essen und dann bowlen ist eine gute Idee. Oder ist irgendwer dagegen?


    Gruß


    Cordula

  • Ich entschuldigen mich förmlich für die Wortwahl. :P


    Ich freu mich schön, war schon länger nicht mehr bowlen... ^^


    Wünsche allen nen schönen Abend!


    Mellusine


    P.S. ich mach dan auch wieder Fotos *g*

  • Mellusine: Wohin du dann die Foto CD liefern kannst....weisst du ja jetzt :)


    Also bei mir sieht es für den 17. auch gut aus. Ich wäre zwar erst für´s bowlen und dann essen.....aber ich schließe mich der Mehrheit an und hätte auch nichts gegen die Mellifreundliche Variante :D

  • Na gut also wir können auch im Steakhouse das Salatbuffett plündern. :D


    Und ich hoffe das ich diesmal auch an die Kamera denke. ;)


    Gruß


    Cordula

  • Sind alle einverstanden mit 18 Uhr Essen und dann bowlen gegen 20:30 Uhr?


    Wieviele verbindliche Anmeldungen haben wir denn? Eigentlich nicht viele und nun?
    :(


    Gruß


    Cordula

  • Ich melde mich hiermit verbindlich an u was erst, Essen oder bowlen -> mir egal :D

  • So nun mal Butter bei die Fische...


    Die Bowlingbahn kann man nur zur geraden Stunden buchen UND minimum sind 2 Stunden, bevor ich diese nun reserviere und nachher möglicherweise auf den Kosten sitzen bleibe nun noch mal die Frage.


    Wieviele verbindliche Anmeldungen haben wir und wollen wir zwei Stunden bowlen??????



    Gruß


    Cordula

  • Ich bin auch dabei :) Sollte mein Dienstplan mir dazwischenfunken würde ich trotzdem meinen Bahnanteil bezahlen damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

  • @ käpteniglo. Das nenne ich mal ne Ansage. Die anteiligen Kosten zahlen auch wenn man kurfristig doch absagen müsste. Sauber!!!!


    Das gilt natürlich auch für mich. Sollte ich es doch nicht schaffen. Zahle ich natürlich meinen Anteil.


    Cordula soll nicht für Ihren Einsatz auch noch bestraft werden!!!!!

  • Hallo zusammen,


    @ käpten Iglo
    vielen Dank, aber ich hoffe das du auch wirklich kommst und finde es sehr lieb von Dir das auch wenn du kurzfristig nicht kannst mich bei den Kosten nicht hängen lässt. :)


    @ Eich-Hörnchen


    Auch hier lieben Dank (hoffe nicht das du dich jetzt gleich wieder gemobbt fühlst).


    Ich persönlich finde Käpten Iglo´s Angebot trotz Absage die Kosten zu tragen sehr gut, da man ja nun mal die Bahn reservieren muss, aber halt als Orga sonst auf den Kosten sitzen bleibt, wenn alle kurzfristig absagen.



    Die Bahn ist reserviert für zwei Stunden von 21 Uhr bis 23 Uhr.


    Gruß


    Cordula

  • Ich bin auch sicher dabei. Wo gehts nun hin was Essen angeht bzw. wann muss ich wo parat stehen?


    Wünsche euch einen schönen Tag :bye:

  • Lange Rede, kurzer Sinn, wo soll ich bloß mit meiner guten Laune hin???? :D:D:D:D:D:D



    Ich habe den Tisch zum Essen für 18 Uhr bestellt, die Bowlingbahn ist für 21 Uhr reserviert.
    Treffen würde ich sagen, können wir uns ja am besten vor dem Restaurant um kurz vor sechs oder?



    Hoffe es sind alle so mit einverstanden.


    Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.... ;)


    Gruß


    Cordula

  • :up1: Super, das schaffe ich auf jeden Fall! Freu mich schon...


    Ich mache auch wieder Fotos, hab ja jetzt Übung drin, die auch öffentlich online zustellen :D


    Liebe Grüsse und bis Samstag (ja, ich weiss, Fischli: übernächsten Samstag *g*)

  • Ne, ne, ne lieber Nils......die Anwesenheitsprämie ist ortsgebunden und kann nicht zum Bowlen verrechnet werden ;) Wir sind hier ja nicht bei Alltours :D Wann macht dann eigentlich deine Suppenküche auf :D

  • Ach Dirk, ich drücke mich doch garnicht.... Liegt eher daran das ich keinen Hunger habe auf jeden Tag Suppe..... :D:D


    Ist mir zu eintönig.... grins. Kann Dir aber in Oldenburg eine gute Kantine empfehlen, mit lecker Essen. :thumbup:

  • Aha, das Fischstäbchen ist also ein Suppenkasper...


    oder verträgst Du feste Nahrung einfach nicht???? *fg*

  • Hallo,


    So der Kombi aus OWL kommt schon mal mit 2 Pers.


    Die anderen 3 sagen erst nach der Party Köln zu.


    Ich hab mir mal alles durchgelesen .
    Kostenpunkt und so.
    Also wir sagen dann auch schon mal mit 2 pers. zu.
    Ob wir es zum Essen schaffen weiss ich noch nicht bowlen auf jeden Fall.
    lg pedrolocke

  • Guten Morgen.


    Das sind ja mal gute Nachrichten.


    Reichen wir dann mit einer Bahn? Was meint ihr?


    Euch allen ein schönes Wochenende...

  • Also wenn wir mehr als 10 Leute werden....wäre eine 2.te Bahn vielleicht nicht schlecht. Aber dann müssen auch alle erscheinen :)

  • Also nochmal von vorne.


    Eine Bahn für zwei Stunden kostet 40 Euro, zwei Bahnen würden dann also 80 Euro kosten. Auf zehn Teilnehmer runter gerechnet, sind das 8 Euro für jeden, sind damit alle einverstanden?????


    Falls dann trotz Zusage jemand nicht erscheint, erhöht sich der Betrag pro Teilnehmer. Ich weiß es nicht, bin für jeden Ratschlag dankbar.


    Gruß


    Cordula

  • An Hand des Aufwandes den einige Leute betreiben um nach Oldenburg zu kommen, finde ich die 8 € völlig ok. da haben viele auf jedenfall höhere Reisekosten

  • Also 8 bis 10 € für 2 std . bowlen ist okay.


    Hab letztes mal in Bielefeld ca.12€ bezahlt.
    Wir haben dort pro spiel gerechnet.


    Treff 21 uhr bowlingbahn ,schaffe ich .


    Wir sind dabei.

  • Wie ich anreise, habe ich noch garnicht entschieden.... :whistling:


    Eine zweite Bowlingbahn ist nicht möglich, da alles belegt ist. Und nun???? ?(

  • Na dann kommen wir halt mit einer Bahn aus.....ich sehe da kein Problem. Ich muss jetzt zur Spätschicht. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche :)

  • Mensch hier ist ja was los, eine Bahn, zwei Bahnen... Gut das wir dich haben Cordula :la ola:


    Ich bin auf jeden Fall dabei. Essen sowieso u bowlen auch. Wo gehen wir überhaupt bowlen? Damit ich mir am Samstag schon mal Pfeile auf die Straße male wo ich langfahren muss :hihihi:

  • Dann muss halt eine Bahn reichen .


    Es ist kalt draussen ,minigolfen draussen schlecht ,also zieht es allen zum bowlen .


    Und WE bowlen ist ausgebucht .


    Hier ist es nicht anders.


    Kopf hoch .


    Samstag wird bestimmt toll

  • hallo liebe Leute,
    wäre gerne dabei, kann aber leider nicht. Die Idee ist super! Wünsche Euch trotzdem viel Spaß1


    Herzliche Grüße
    von Heike

  • Hallo alle zusammen,


    das es toll wird, davon gehe ich aus. ;)


    HEIDI 22


    Schade Heike, aber vielleicht beim nächsten Mal????



    So und nun muss ich ja mal Adressen los werden, damit auch alle dort hin finden.... :D


    Das Elrado-House befindet sich in der Nordstr. 42. Dort ist auch das Treffen so um kurz vor sechs. Anschließend kann man zu Fuß zum BCO Bowling Center gehen. Oder man parkt halt beim BCO das ist in der Emsstrasse, garnicht zu verfehlen.


    Falls Fragen bestehen, gerne fragen. Wenn irgendjemand uns nicht finden sollte, ist meine Handynummer ja auch einigen bekannt.


    Ick freu mich schon..... :D

  • Na wie hast du denn das wieder geschafft mit den zwei Bahnen? :D


    Du bist eben eine sehr gute Orga Cordula....ganz dickes Lob aus der grünen Stadt am Meer :)

  • Hallo ,
    Muss leider absagen . :(
    Muss Sa. länger arbeiten als vorgesehen.
    Wir beteiligen uns an den Bahnkosten .


    Nein wie doof und das jetzt wo ich extra meinen Charme spielen lassen habe um eine zweite Bahn zu bekommen. ;( Aber vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Veranstaltung.


    @ Mellusine


    Dankeschön. ;)

  • Schön schön. Ich freu mich schon und heute sind die Männer in der Überzahl. ;)

  • Schön war es wieder mit euch :) Auch das Essen war sehr lecker :thumbup:


    Vielen Dank nochmal an unsere Orga Cordula für die gute Organisation :thumbup:

  • Der Abend war super. Tolle Leute, super Stimmung. :thumbup:


    Danke für das Lob Dirk.

  • Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty,


    das BAGAZZO geht gar nicht aber das war der KNALLER!!! :)


    Wann machen wir das wieder???? 8)

  • So auch wieder @home!War ein super Klasse spassiger Abend mit Euch !Immer wieder gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von THOMMY78 ()

  • Kann mich nur anschließen. War ein toller Abend


    Cordular Top!!!


    weiter so :thumbup:


    Dankeschön. ;)


    Also immer wieder gerne würde ich doch mal sagen, wenns denn passt, obwohl es gibt mit Sicherheit bessere Locations. :D

  • :up2: Haaalllloooo,


    ich wollte mich auch noch kurz zu unserem netten Abend melden......es hat mir total gut gefallen und ich bedanke mich nochmal für die sehr,sehr nette "Aufnahme" in Eure Truppe !! Bin also in Zukunft gerne wieder dabei und werde mir dann auch jemanden ins Auto holen zum Navigieren :D


    Ich habe den Konvoi irgendwann auf der Autobahn verloren. Möchte mal wissen, wem ich da gefolgt bin...... 8|


    Also auf jeden Fall bis zum Weihnachtsmarkt und dann vielleicht lieber per Bahn :up1:


    Ganz liebe Grüße von Mareile

  • Danke Mareille für die positive Rückmeldung. wir freuen uns auf ein wiedersehen mit dir. war ein schöner abend. wo bist du denn rausgekommen? Haben uns ja irgendwie alle verloren aber gott sei dank haben doch viele den weg gefunden.


    bis zum nächsten mal
    ;)

  • Hi Cordula,


    ich bin letztendlich in der gartenstraße gelandet und dann über die Innenstadt wieder zurück.......peinlich ! Aber beim nächsten mal bleibe ich bis zum Schluß.....versprochen :thumbup:


    Lg und bis bald mareile

  • Hallo an alle,


    hier die offizielle frage:


    Hat jemand was dagegen, wenn ich die Fotos die ich beim Bowling gemacht habe bei Flickr online stelle???


    (hab beim Zeteler Markt einen mittelschweren Rüffel bekommen und frage nun lieber nach! ;) )


    Ich würde die Bilder sonst vermutlich Sonntag versuchen so online zu bekommen das man sie sich auch schicken kann. (bitte hierfür um Rückmeldung, ob es klappt!)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


    Bis bald, Mell 8)

  • Wir können dich ja zu unserer offiziellen Gruppenfotografin benennen, dann hast Du Pressefreiheit. :thumbup:



    Also ich habe nichts dagegen. ;)

  • okee, ich nehme die "Wahl" an *fg* :D


    wenn also wer Probleme mit irgendeinem Foto hat, Beschwerden an mich ;)


    Ich werde also fleissig weiter knipsen

  • Freut mich das du die Wahl annimmst. :thumbup:


    Dann haben wir ja schon viele Posten verteilt, gibt es eigentlich auch eine stellvertretende Orga????


    Gruß


    Cordula

  • Dafür schlage ich mal das Eich-Hörnchen vor ;)


    dann sehe ich nun mal zu, das ich die Fotos online bekomme...


    Den Vorschlag finde ich gut, falls ich mal das Handtuch werfe, gebe ich das Zepter dann an das Eich-Hörnchen ab, falls er diesen Posten denn haben möchte.

  • Wieso solltest du das Handtuch werfen.....das darf man als Orga garnicht ;)


    Ausserdem muss dazu der Ältestenrat gehört werden....und der lehnt das ab!!

  • Was lange währt wird hoffentlich gut....


    http://www.flickr.com/photos/8…7/sets/72157632092774462/


    ich bitte um Rückmeldung, ob man die Bilder "laden" kann oder vielleicht gibt es wen der sich mit Flickr auskennt und mir sagen kann was ich anklicken muss, damit man die in das Profil einfügen kann... *hoff*


    Ältestenrat??? soll ich Dir nen Rollator besorgen, wenn wir zum Weihnachtsmarkt maschieren? Nicht das Sonni und ich Dich stützen müssen @ Fischli


    @ Cordula, vielleicht sollte man das Hörnchen mal selber fragen was er zu der Aufgabenverteilung sagt, das er weiter machen muss/soll wenn Du net mehr magst ( obwohl das natürlich nicht in frage kommt, wie das Fischli schon gesagt hat 8) )



    Kinder, ich freu mich auf den Weihnachtsmarkt ;) wer kommt den aus meiner Richtung mit dem Auto angebraust und könnte mich einsammeln bzw. absetzte? :D


  • Grüß Gott aus München,


    1. auch ich beglückwünsche Mellusine zu Ihrem neuen Posten. Sie macht Ihren Job gut. Denn ich sehe auf vielen Ihrer Fotos gut aus 8)


    2. da ich ja quasi stellv. Vorsitzender des Stammtisches bin, muss ich im Notfall den Vorsitz übernehmen. ( was noch sehr lange dauern darf) :D


    3. Ältestenrat! ich dachte das war schon klar das unser Käpten diesen Posten inne hat. Also von mir Daumen hoch :thumbup:

  • Ihr verrückten Hühner... Eure Kommentare sind super :hihihi:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren