November-Stammtisch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

November-Stammtisch in Mannheim

Montag, 22. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 22. Oktober 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, Ihr Großen!


    Der Tisch im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] ist reserviert und ich freue mich, Euch am Freitag, den 9.11.2012 wiederzusehen!


    Bis dahin eine schöne Zeit und bis bald,
    Sandra

  • Guten Morgen :) ,


    einer schöner Abend war's und zu dreizehnt waren wir, wenn ich richtig gezählt habe.


    Knapp die Hälfte war nach dem Stammtisch noch im Cafe Journal am Markt Cocktail trinken.
    Die Happy Hour von 22.30 bis 0.00 haben wir bestimmt nicht zum letzten mal genutzt. :D


    Freu mich auf den nächsten Stammtisch und ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember!


    Ein schönes Wochenende,
    Sandra

  • Hallo, Ihr Großen!


    Der Tisch im Uhland! ist reserviert und ich freue mich, Euch am Freitag, den 9.11.2012 wiederzusehen!


    Bis dahin eine schöne Zeit und bis bald,
    Sandra



    das heißt ja dann, dass der diesjährige november-stammtisch am 8.11. ist :thumbup:
    wo klicke ich mich denn rein?
    ick freu mir nach sooo langer zeit auf euch! 8o

  • Christiane hat recht .... es steht ja schon bald der November 2013 Stammtisch an ... Freue mich auf euch und viele Grüße und ein Haufen Sonnenstrahlen aus Spanien :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren