Geschlechterkampftreffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geschlechterkampftreffen

Samstag, 27. Oktober 2012

Ortszeit: Samstag, 27. Oktober 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GeschlechterKampfTreffen: Wo soll es stattfinden? 16

    1. Köln (8) 50%
    2. Frankfurt (6) 38%
    3. Aschaffenburg (6) 38%
    4. Hannover (1) 6%
    5. egal (1) 6%

    Die Umfrage richtet sich noch mal an die regelmäßigen Teilnehmer des Threads "Geschlechterkampf".


    Diese Umfrage ist öffentlich, d.h. es ist für alle sichtbar, dass und wofür Ihr abgestimmt habt. Pro Teilnehmer sind 2 Stimmen möglich. Bitte tragt also auch Eure 2. Wahl ein, sofern vorhanden.


    Der Termin steht noch nicht fest, es ist aber angedacht, dass das Treffen mit einem Weihnachtsmarktbesuch verbunden wird,
    daher endet die Umfrage am 09.11.12.

    5 Mal editiert, zuletzt von Soellwili ()

  • Was macht man da wenn einem Das Wurscht ist wo das Treffen ist?


    Jaja ich weiss ich bin raus sollte das treffen aber durchgeführt werden wenn ich zurück bin werde ich mich euch anschliessen wenn nichts dagegen spricht! :D
    Ach ja und das habe ich mir Verdient! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian66 ()

  • Joo schade, doch bei mir ist der Dezember auch schon total voll.


    Dann vllt beim nächsten Mal....:)

  • Wenn da jetzt Köln zur Auswahl steht...
    Ist damit ein extra Treffen in Köln gemeint, vollkommen unabhängig von Party- und StammTischTerminen, oder (auch?) ein Meet&Greet zur Party?


  • :up1:


    Von wegen dann wird Frankfurt von Aschaffenburg ein Gemeidet und die Punkte zusammen gezählt und hast somit die Mehrheit! :baaahhhh:

  • Wer lesen kann...


    Spike wollte wissen, ob es sich bei Köln um die anstehende Party oder ein Stammtischtreffen handelt. Das habe ich verneint. Mehr nicht ;)

  • Wer lesen kann...


    Spike wollte wissen, ob es sich bei Köln um die anstehende Party oder ein Stammtischtreffen handelt. Das habe ich verneint. Mehr nicht ;)


    Ich kann nicht lesen und ich will auch nicht mehr lesen. Ich habe schon genug gelesen und habe ohne zu lesen einfach was geschrieben! :whistling:


    Nicht alles was glänzt ist auch Gold Sylvia! Das gilt auch für mich :up2:

  • hoooch, das ist aber schwer...
    Hannover wär natürlich mal schön nah, ist aber wohl schon raus, so wie es aussieht... :(
    Mmh, d.h. wenn ich für H stimme, wäre eine Stimme weg für eine Desti (sorry - einen Ort), der schon aus dem Rennen ist? :S


    hoooch....


    Was ist denn mit dem Termin?
    Vor Weihnachten wird es fast schon schwierig, oder wie sieht es bei euch so aus???

  • Keine TaktikSpielchen ;)
    Ich würd sagen: stimm doch einfach ab, wie du denkst...niemand ist schließlich darauf festgelegt, tatsächlich dort, bzw. Nicht dort zu erscheinen...

  • Taktik? Ich? Nie!


    Was ist Taktik? Ich kenn nur Tic-Tac...
    ach, der war schlecht, sorry.... :D:whistling:

  • das ist nicht dein Ernst...
    :wacko:


    Wo sind hier die Smilies, die - ich sach mal- extremen Unmut / Ekel darstellen?

  • Hab ich doch Spike, guckst du! :D


    War ein guter Vorschlag, weiß gar nicht, warum der nicht so ankommt 8|


    'tschuldigung Frau Thread-Openerin :whistling:

  • Ach Sylvia das war aber jetzt Goldig, du Monster von Culcha Candela! :3ertanz:

  • Ist das nicht das mit "sie sagt ich sei der geilste Junge dieser Welt, doch das wird nichts ändern, denn sie steht auf Männer"?


    :D :D :D

  • Ach Mist Sylvia du kennst das Lied ja auch da hätte ich mal dran denken müssen! :P


    Aber trotzdem wäre es mal recht angenehm dich mal kennen zu Lernen bestimmt. Jana Psssssst nicht alles verraten :whistling:

  • Boaaaaah wer war den da schon wieder Petzen. ^^


    Schlimm ist das hier darf man ja gar nichts und schon war er wieder schneller wie ich selber der Ruf.
    Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert.
    Hat also dann doch seine Vorteile. :P


    So ich werde mich dann mal langsam auf in die Falle machen wenn das Glas Wein Leer ist.


    Kennst doch bestimmt auch das Lied.


    http://www.youtube.com/watch?N…e=endscreen&v=yMRStseARnw

  • Ihr Lieben...


    die Abstimmung richtete sich an die regelmäßigen Mitspieler des Threads Geschlechterkampf.
    Wir haben 4 Stimmen von 3 Mitgliedern des Forums, die ganz offensichtlich nicht regelmäßig teilnehmen, und einem Gast. Ich nehme mir die Freiheit, die Stimmen nicht zu werten, da die Teilnahme dieser vier Personen in meinen Augen nicht sehr wahrscheinlich ist.
    Sollte ich mich irren, freue ich mich, neue Leute kennenzulernen. :)


    Damit schaffe ich ein Problem: nach Abzug der vier Stimmen gibt es jeweils sechs Stimmen für Köln, Frankfurt und Aschaffenburg. Hannover ist mit drei Stimmen raus. Es gibt noch eine Stimme für "egal".


    Sollen wir ein Stechen veranstalten? Oder Adrian entscheiden lassen? ^^

  • Wenn´s in Köln oder Aschaffenburg stattfindet, bin ich dabei :D

  • Na wenn Adrian entscheidet, dann wissen wir doch, was dabei herauskommt ;)

  • SO jetzt soll ich aus der Ferne dann der machen der es Ausbaden darf. ;)


    So da ich ein haufen arbeit habe und gerade ein USB-Stick bekommen habe für Internet schau ich mal was geht wenn ich im Zimmer bin so 16 Uhr nach eurer Zeit. Dann schauen wir mal wo wir uns treffen. ;)


    Adrian

  • Da würde ich eigentlich sagen wir treffen uns in Frankfurt Aschaffenburg. Jetzt müßte man nur noch eine passende Zeit finde da sieht es nicht mehr so toll aus bei mir. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian66 ()

  • Die Terminabsprache steht noch aus, wann biste denn wieder da, Adrian? War doch Anfang Dezember?
    Ich schreibe dann jeden an und schlage Termine vor, noch eine öffentliche Abstimmung dauert zu lange.

  • Wann hast du dir den da vorgestellt? Komme am 08.12 oder war es der 9.12 in Frankfurt wieder an. Sitze aber wieder Anfang Februar wieder hier unten vermutlich bis Anfang April wieder hier unten. :wacko:

  • Hast Du die Wochenenden frei? Wenn wir sowieso einen Weihnachtsmarkt aufsuchen wollen sollten, wäre das doch die passende Zeit...
    Sollte das nicht klappen weil alle schon verplant sind im Dezember, bleibt doch noch der Januar, oder sehe ich das ganz verkehrt?

  • Januar ist schon mal nicht so schlecht um so weiter wir nach hinten gehen um so unsicherer wird es was. ;)
    Habe ja jetzt ein eigenen Stick für das Internet zwar nicht der schnellste aber dafür umsonst. :D Nur ist hier schon wieder 0 Uhr. Noch ein paar Bilder hoch schubsen so weit wie es geht.......


    Ihr müßt euch aber nicht nach mir richten sind ja noch einige anderen mit von der Party! :P

  • hallo ich will mich auch mit euch treffen !!!!!!!!!!!!!!!


    ich habe das alles eben erst gesehen..sorry..aber ich bin sooooo blond.
    ach ich würde gerne mal nach köln...


    aber hamburg ist auch sehr schön..


    evtl..glühweinstand im januar !!..freitag 25.01


    so nun sagt adrian asch....wenn er meint.


    lg martina

  • Boah da fliegt mir ja der Draht aus der Mütze Martina. Det war dosch nischt jetzt dein erscht:?: :wassolldas:


    Kein Dunst wie lange ich das schon im Anhang habe. Soll ich da jetzt mal durch schauen wie viel mails da schon zwischen uns hin und her sind wo das im Anhang war. :umfall:

  • Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D
    Bitte bei mir melden, dieses WE zurren wir den Termin fest.
    Liebe Grüße an alle Lesenden,
    Sylvia

  • Soooo.........


    auch wenn noch zwei Leutchen fehlen, kristallisiert sich heraus, dass das erste Januarwochenende das ist, an dem die meisten können. *zurrzurr*
    Ich bin so frei und bestimme hiermit: der feste Termin, lang ersehnt und erwartet, ist das Wochenende vom
    5. /6. Januar 2013 in Aschaffenburg.
    Bitte tragt Euch das fest in den Kalender ein.
    Ich werde die lokalen Größen ansprechen wegen der Hotelsuche und der Möglichkeit, eine Art Programm auszuarbeiten.
    Weihnachtsmärkte werden bis dahin wohl nicht mehr zu finden sein, wer sich aber als einer der Hl. Drei Könige verkleiden möchte, dem sei dies selbstverständlich gestattet. Schuhcreme für den Melchior würde ich selbstredend besorgen :D

  • Juhu das past Sylvia den dei Schieben den nächsten Auslandseinsatz jetzt schon hin und her wie es ihnen past. Aber so weit vor ziehen machen die nicht. :D


    Also dabei Freu mich schon drauf.....

  • Wer lässt nur immer das Senftöpfchen offen? :rolleyes:


    Das is n insider - oder? Sorry, bin blond :S


    Oke - immer alles und bis zum Schluss lesen...


    Fahrgemeinschaft klingt gut :thumbup:

  • einige Leute bezahlen für Likes, Followern oder auch damit Threads *oben* bleiben...
    .oO(andere beschweren sich, wenn man das aus reiner Lust und Laune tut ;-))
    Princesa: durch zählen?!?

  • Ihr Lieben,


    ich habe ein Hotel im Blick. Es gibt Einzel- für 54,-€, Doppel- für 37,-€ p.P., Vierer-für 27,50€ p.P. und Sechserzimmer für 25,-€ p.P. inkl. Frühstück und freiem Parken.
    Ich persönlich werde ein Einzelzimmer nehmen, wenn aber einige das Zimmer mit jemand anderem teilen möchten, ist das problemlos möglich... ^^


    Nächste Woche möchte ich gern reservieren. Bitte teilt mir mit, wer mit wem und so weiter.

  • oder wir stecken alle in ein Badezimmer und machen ein Foto :grins:

  • leider kann ich noch immer nix festes sagen. :( . ich muss meine wohnung fertig kriegen. ;( .. das weis ich erst mitte dezember :xmas2:

  • Wenn das dann gemischt ist, will ich da auch rein, sonst verpass ich noch das Beste :D


    Boah hätte ich das mal gewust hätte ich bei einem gemischten Zimmer auch ein Platz gebucht! :boaahhaa:
    Ich habe ja zu dem schon den Überblick verloren wer überhaupt jetzt kommt. :lesen2:

  • Na ist doch ganz einfach Sylvie, wer sich bis zum, sagen wir mal 1.12. nicht meldet, geht automatisch in ein 6-Bett-Zimmer.
    Wenn momentan noch 4 Antworten fehlen, passt es doch genau ;)


    Und das Badezimmerfoto ist ja in dem Fall wohl Pflicht... sowie ein Beitrag zum Thema: Meine schönste Klassenfahrt :D

  • wie jetzt Axel?


    ...mmh, gibt's eigentlich 'ne Mindestteilnehmerzahl, dass das überhaupt stattfindet? ;)

  • Zwischenstand:


    Babs, Daywalker und Adrian brauchen kein Zimmer.
    Janngo, jojodatt und ich haben je ein Einzel.
    Idgie und Sonne wären gern im Sechser, da fehlen dann noch ein paar Leute. Vielleicht teilen sich die beiden ein Doppelzimmer?
    Noch keine Antwort habe ich von Eisbär-1, Andrea, Kleine28844 und Obelix196cm. Axel schaut mal, wie er es einrichten kann.


    Habe ich jemanden vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Soellwili ()

  • mustopp (icke)


    wann & wo nochmal, bitte ?(


    ok. habs gefunden... pro Fahrt 565 km, mmmmhh, Lust hätte ich ja, aber 8-10Std. in der Kiste für 2Tage ?( , geht auch eine kurzfristige Entscheidung, so ne Woche davor ?

  • Bei ner kurzfristigen Entscheidung wirds mit ner Unterkunft schwierig, außer du hast da wen an der Hand...

  • Hallo Leutz,


    also wer findet sich denn jetzt noch für ein 6er Zimmer?
    Sonne
    Idgie
    ??


    Traut euch!!


    LG, Claudia

  • jeze noch die Teilnehmerliste eröffnen...
    Und umfrage aus dem titel streichen...


    Und wann und wo im Eingangspost editieren wäre auch nicht falsch.
    So sucht man sich einen Wolf um an Infos zu kommen.


    Habe übrigens extra nicht mit abgestimmt und den Thread nicht weiter verfolgt, weil hier anfangs von Dezember in Köln auf dem Weihnachtsmarkt geschrieben wurde und ich im Dezember dicht war.
    Logischerweise beteilige ich mich nicht an Umfragen, wenn ich schon vorher weiß, dass eine Teilnahme nicht in Frage kommt.
    So habe ich leider alles weitere verpasst.
    Allerdings ist das jetzt nicht dramatisch, weil auch Aschaffenburg und das Januarwochenende induskutabel ist.


    Wollte nur aufzeigen, woran es manchmal hakt bei einer Umfrage oder einem Thread-Titel oder einem Eingangspost ;)


    Ach ja.....natürlich wünsche ich Euch viel Spaß

  • Pah so was haben wir gerne erst nicht an Umfrage beteidigen wollen und Hinter nur rum Mosseren. :eingeschnappt:


    Auch wenn es nicht so der bringe jetzt geworden ist ich lass mich doch von euch nicht den Spass vermissen ihr Missepeter! :D

  • Ich nenne das ja konstruktive Kritik..schließlich hat jeder mal Klein angefangen..das es dann gleich mit einem deutschland-weitem Treffen klappen soll,,macht es halt nicht leichter...
    Beim 2. Treffen wird es sicher noch besser ;)

  • Ich nenne das ja konstruktive Kritik..schließlich hat jeder mal Klein angefangen..das es dann gleich mit einem deutschland-weitem Treffen klappen soll,,macht es halt nicht leichter...
    Beim 2. Treffen wird es sicher noch besser


    Danke Spike.


    So siehts aus. Nix anderes sollte es sein.
    Einfach den akuellen Sachstand (die Eckdaten) nach vorne packen und alles ist hübsch.


    Adrian
    Gehörst Du zu den Leuten, die immer überall mitvoten, egal ob sie gedenken tatsächlich teilzunehmen ?
    Da machst Du Dir hier im Forum bestimmt jede Menge Freunde :P

  • So ist das wirklich so?


    Ich habe nichts gegen Kritik ich begrüsse Sie gerne. Allerdings wenn man nach fast 3 Monaten braucht von ersten Posting finde ich Sie dann nicht mehr angebracht. Der Grund liegt darin das egal wie viel gewisse Leute sich damit eine arbeit gemacht haben. Dann nach so einer Zeit sich erst zu Melden kann ich nicht mehr unter Kritik verbuchen, das Landet dann bei mir unter Respektlosigkeit den Person gegenüber die sich mühe gegeben haben da was zu machen.


    Sorry aber das sehe ich dann doch etwas anders! :wacko:


    Bin aber gerne bereit darüber die Meinungen aus zu tauschen. ;)
    Habe die Keule noch nicit ausgepakt und bin auch nicht den Saebel am wetzstein schärfen. :P

  • ....in diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Weihnachstfest :xmas12:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern () aus folgendem Grund: Ist es mir jetzt nicht Wert hier. Ich ziehe einfach meine eigenen Schlüsse daraus...

  • Ich werde wohl nicht teilnehmen können.


    Mein Hamsterrad dreht sich zu schnell und im Januar ist einfach zu viel los!


    Da bleibt mir nur übrig euch ganz viel Spaß zu wünschen.


    Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!


    Liebe Grüße
    Karin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren