Kartenvorverkauf zur Party am 18.03.2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Kartenvorverkauf zur GrosseLeute.de Party am 18.03.2006 hat bei Kartenhaus begonnen. Die Tickets kosten bei Kartenhaus 9,35 Euro zzgl. Versandkosten. Es kann per Überweisung und per Kreditkarte bezahlt werden.


    Den bundesweiten Verkaufsstart in den lokalen Vorverkaufsstellen werden wir separat ankündigen.


    Hier geht es zu Kartenhaus:
    http://www.kartenhaus.de/

  • *malnervösfrag*


    Wann startet der bundesweite Vorverkauf?
    Bei kartenhaus.de jibbt et nämlich keine Karten mehr, zumindest zur Zeit nicht.

  • Liebelein, das freut mich ganz aufrichtig. Aber einen Hinweis darauf, wo es sonst noch Karten im Vorverkauf gibt, würde mich weiter bringen.

  • Zitat

    Original von annehase
    *malnervösfrag*


    Wann startet der bundesweite Vorverkauf?
    Bei kartenhaus.de jibbt et nämlich keine Karten mehr, zumindest zur Zeit nicht.


    Dann ging das aber echt fix..
    Ich hab vor ein paar Tagen noch 2 Karten bestellt und bisher nix gehört, dass da keine kommen würden...
    Ansonsten hab ich auch schon bei ticketonline bestellt aber da waren sie bisher noch nicht drin...

  • Ich habe meine heute bekommen, weiß aber noch gar nicht, ob ich kommen kann

  • annehase
    Sorry, das sollte nicht so rüberkommen, als wollte ich es dir nicht verraten, wo es noch Karten gibt. Meine war ein Weihnachtsgeschenk :)



    Bibo
    Dat wär doch ärgerlich, jetzt hast du die Karte, dann musst'e auch hin ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren