Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mich ignoriert sie/er natürlich mittlerweile...


    vermute dass meine Fotokommentare und Gaestebucheintrag mittlerweile gelöscht sind ?


    bin gespannt wann der support reagiert...und was die fotografin sagt...

  • jetzt schreibt Sie mir auch noch..


    da Du mich ignorierst kann ich Dir nicht antworten


    Benutzer »Chérie88« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.

  • Ich schätze mal, dass bis zu 10% der Profile hier Fake Profile sind...

  • @ Kristian Grau:


    Ich frage mich gerade weshalb du annimmst dass das Bild geklaut ist? Es kann doch sein dass das Mädel sich dort hat fotografieren lassen und IHRE Fotos auch für GL verwendet.


    Es könnte auch sein dass DU hier mit dieser Aktion die Werbetrommel für den Laden rühren möchtest


    .......es gibt ja so vielfältige Möglichkeiten für Annahmen jeglicher Art, gell ;)

  • Tina


    So habe ich auch gedacht ;)
    Zumal der TE eben Christian heißt und nicht Sonja (wie die Fotografin)


    Die Möglichkeit, dass er also die Fotos gemacht hat und sie ihm geklaut wurden, scheidet aus.


    Bleibt nur, dass er die Dame auf den Bildern kennt und weiß, dass es sich nicht um die Profilinhaberin handeln kann.
    Was aber zu beweisen wäre. ;)

  • Wäre ein Authentizitäts - check angebracht ?


    So was gibt es doch auch in anderen Foren .

    Einmal editiert, zuletzt von Zachary ()

  • Claudia: Böse gedacht könnte es auch möglich sein, dass Selbiger keine Schnitte bei seiner augenscheinlichen Damen des Herzens hatte und nun etwas garstig wird ..........oh ich werd´s grad auch, merke ich :whistling:

  • Vielleicht war Sie es auch selber um die Klickrate in die Höhe zu jagend ?


    Man merkt es ist wieder Spekulatius zeit.

  • Ich wundere mich, warum hier ein einzelnes Profil so von Interesse ist? Kann hier jemand das Wort "nein" oder einfach keine Antwort schlecht ertragen?


    Die junge Dame könnte jedenfalls auch echt sein, denn "gottseidank" gibt es auf dieser Welt auch junge,hübsche Frauen.
    Ebenso wie attraktive reifere Damen, knackige junge Männer und atemberaubende Herren mittleren Alters :P


    Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn hier jemand kommerzielle Zwecke verfolgt... (...-0190-...... ?( ) :!: :no spam:

  • Vielleicht war Sie es auch selber um die Klickrate in die Höhe zu jagend ?


    Man merkt es ist wieder Spekulatius zeit.


    Spekulatiuszeit ist echt nett ausgedrückt :thumbup: Hach es ist aber auch müßig hier der Ehrlichkeit auf den Grund zu gehen - von daher bleibt es eben Spekulatius ....... ;)

  • Typisch Profillose Arschlöcher...große Klappe nichts dahinter also Herr von und zu Grau melde es und hänge die Fahne nicht noch höher

  • ich hab nix gegen Fakes, die Leute sind doch echt selbst Schuld wenn sie nur aufs "scharfe Foto" abfahren und sonst nichts in Frage stellen, naja...sie selbst werden dann auch nicht mehr in Frage gestellt.


    Ein Profil mit männlichem super Body und weißblond gefärbten Haaren schreckte mich eher ab, als da eine Mail
    zu hinterlassen, höchstens die Frage...ob man auch Gehirnvolumen antrainieren kann.


    Es zeugt nur wieder von absoluter Oberflächlichkeit, falls es um Kontakte oder Partnersuche geht, Optik zählt sonst nichts.


    Wäre es ein Profil mit hochintelligentem, vielsagendem und interessantem Text aber weniger Foto käme kein Mensch auf die Idee eines Fakes.

  • also hier kann man die Fakeprofile ja relativ schnell erkennen... weil von einem "normalen" Profil kann man oft das Erstellungsdatum usw. von den Fotos sehen... die ganzen Fakeprofile haben oft irgendwelche kopierten Fotos aus dem WWW .... und da steht nix von erstellungsdatum oder kameratyp...

  • Tja,
    Dann muss man sie eben "richtig" melden...
    Zb über den Button (oder ggf. Im SupportForum, wobei dass glaub ich nicht mehr dafür genutzt werden soll).
    hier ist noch eins, bei dem offensichtlich ist, dass das ProfilBild "geklaut" und nicht mal real ist.
    Bei dem Profil oben sind wenigstens FotoStudio und PLZ Angabe ähnlich...

  • hier wird gleich gemeldet, hilfe Polizei.


    Dann lasst doch diese Fakes, wenn jemand ein ungutes Gefühl hat, wird er so ein Fake schon umgehen.
    Wenn er sich dranhält, ist er selbst Schuld und zieht Lehre daraus.


    Man müsste hier im Forum wohl die Hälfte aller Profile melden, weil da vieles nicht so ganz korrekt ist, außerhalb vom Foto,
    all die tollen Beschreibungen, Größe, Alter, Gewicht, Beruf, meine Güte, wer weiß, ob das alles stimmt, kann ja auch
    "gefakt" sein.


    Ich bin mir nicht sicher, ob da manche 1,92 angeben und sind im RL 1,80 oder viele Frauen sind 1,70 und geben 1,80 an,
    so what - mir doch egal.


    Wie ich ganz am Anfang hier schon erwähnte, aktueller Pass mit dokumentierter Größenangabe oder persönliche Größenmessung an einem neutralen Ort Deiner Region vor Einmeldung ins Forum.


    Die Profilangaben können allerdings immer noch der Phantasie entsprungen sein.


    Leute, I-net, ist Illusion, RL ist da draußen.

  • genauso ist es :thumbup:

    Genau so stelle ich mir die männlichen User hier vor, stimmt absolut, vor allem die Dauerposter around the Glock, würg....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren