Berlins größte 70er/80er Party wieder zurück im GOYA - Sa. 03.11, also dieses KOMMENDE WE ...

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HAI Leutz, :thumbup:


    die Amber hat mich schon lange nicht mehr gesehen :sleeping: , Kunststück, wohne ja auch weit weg, doch wie schaut's aus mit den


    TANZWÜTIGEN :disco:


    unter EUCH!!???


    Dann "lade ich EUCH ein", mich ins GOYAzu


    "Berlins großer 70er und 80er Party, mal wieder die ALTEN Klamotten HÖREN und das Lebensgefühl der 70ies und 80ies wieder zurück ins GOYA bringen, zumal ich diese WE Ausgang habe und eh' in BERLIN bin!!


    Mit dem Newsletter verpaßt IHR keinen Partytermin mehr.


    Außerdem sparen WIR bis 23 Uhr satte 50% des Eintrittspreises! (ich hab's schon gedruckt für mich!)!


    Guuut, IHR mögt die 90iger mehr, dann wäre die Alterna(t)ive von ENERGY im Kesselhausin der Kulturbrauerei, EINER ZAHLT, ZWEI KOMMEN REIN .. is doch och wat!!


    Freu mich auf interessierte Antworten ... und sag' mal


    BIS GLEICH, Holli (allein Zuhaus!!) :teufelswolke:

  • Ja das ist ne coole Party im Goya... schade, leider zu spät gesehen, aber die findet ja immer wieder statt.

  • Bäääärlin ist immer eine PARTY wert ..... ggäääääähhhnnn!!


    Nun, ich hab's versucht und lasse mich nicht verdrießen ... So. Thomas, nun zu uns .. wie gehabt!!!


    C U :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren