Bielefelder Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefelder Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Freitag, 9. November 2012

Ortszeit: Freitag, 9. November 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • HHaaalllooo MMmmmaaaaarrreeeennnnn !!!!!
    Hätte mich schon eher eingetragen, aber das Telefon hat mich davon abgehalten ;)


    Freue mich, dass wir uns alle vor Weihnachten doch noch mal sehen!

  • Wir hatten letztes Jahr 10 Leute auf dem Weihnachtsmarkt, das muss dieses Jahr doch wohl locker zu toppen sein oder?? :) Da geht noch mehr!

    Wir sind ja schon auf einem guten Weg ;) Das wird wohl die letzte GL-Veranstaltung in OWL in diesem Jahr werden, somit wäre es schon super, wenn wir uns noch einmal alle zusammen zu einem gemütlichen Abend treffen und wenn es nach Sandra geht, dann ist mit dem Weihnachtsmarkt der Abend noch nicht vorbei, richtig?!? ;)

  • und wenn es nach Sandra geht, dann ist mit dem Weihnachtsmarkt der Abend noch nicht vorbei


    Kann sein, dass ich direkt von der Arbeit komme(n muss), daher hmmm schauen wir mal.

  • und wenn es nach Sandra geht, dann ist mit dem Weihnachtsmarkt der Abend noch nicht vorbei, richtig?!?


    Na klar. Du kennst mich ja schon. :) Zappeln ist immer gut. ;) Vielleicht bringe ich noch einen Gast mit.

  • Na klar. Du kennst mich ja schon. :) Zappeln ist immer gut. ;) Vielleicht bringe ich noch einen Gast mit.

    Alles andere hätte mich auch überrascht! ;) Klar, toll... bringe Deinen "Gast" gerne mit!

  • Ich bin auch dabei! Danke Maren, dass Du mich nochmal erinnert hast! :thumbup:


    Ich freue mich und es sind ja auch einige nächste Woche in Detmold dabei!


    Bis bald Thomas

  • Ich bin auch dabei! Danke Maren, dass Du mich nochmal erinnert hast! :thumbup:

    Gern geschehen! ;) Freue mich, dass es bei Dir passt und bis nächste Woche in Detmold, wenn wir den ersten Weihnachtsmark gemeinsam unsicher machen!

  • Ich würde gerne dabei sein, bin mir aber noch nicht sicher, ob das rechtzeitig klappt. Wenn die Arbeit genau pünktlich endet, komme ich 20 Minuten vor der planmäßigen Abfahrt des Zugs zu Hause an, der Zug ist allerdings sehr verspätungsanfällig und käme nach Plan kurz vor 7 in Bielefeld an, er schafft es aber eigentlich nie vor 19:15 Uhr, mitunter hat er auch mal mehr als 30 Minuten. Der Weg von zu Hause zum Hauptbahnhof dauert zu Fuß 5 Minuten. Es kann also gehen, muss es aber nicht. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren