Was lauft ihr so?

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Exakt 1,7km bei steigender Geschwindigkeit.


    Die Strecke von zuhause bis zum Bahnhof beträgt übrigens auch genau 1,7km.
    Muss Zufall sein ;).

  • Marathon in drei Stunden? Wow! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a074.gif[/old]


    Danke ^^
    In zwei wochen mache ich mal wieder bei einem single event mit, full distance cross-country. Wenn es nicht gar so matschig ist moechte ich schon mal die 3h knacken, sollte aktuell machbar sein.


    Zitat

    Wer schneller läuft, ist früher fertig. :rolleyes:


    Hehe, true 'nuff.
    Gut finde ich auch: Wer beim ironman den marathon noch zu ende laeuft, hat sich auf dem bike nur nicht richtig angestrengt :lachen2:

  • Kaffemaschine - Kühlschrank - Sofa...


    anosnsten ist das nicht so mein Sport...

    Kaffeemaschine? Kannst du die hier bei Bosch empfehlen? Ich bin eher der gemütliche Typ und laufe nur1-2 Mal die Woche jeweils 3 Kilometer. Ich muss aber auch sagen, dass ich vom Typ her besonders schlank bin und mein Fokus darin leigt, an Masse zuzulegen. Und Kaffee selber hat eine regenerative Wirkung!

  • Schade, dass dieses Thema nicht aktiv ist.
    Ich bin verrückt nach dem Laufen. Es ist so schön-beim guten Wetter zu joggen...mit Lieblingsmusik...was kann besser sein!
    Ich laufe 3 Mal pro Woche etwa 10 Km :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren