Stammtisch Münster

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    bin noch ein echter Frischling hier & wollte mal hören, ob denn Interesse besteht demnächst in Münster nochmal einen GL Stammtisch anzuleiern? Hab gesehen, dass ein paar von euch sich zum Weihnachtsmarkt in Telgte treffen, aber da kann ich leider nicht. :weinen2:


    LG Dani

  • ob denn Interesse besteht demnächst in Münster nochmal einen GL Stammtisch anzuleiern?

    Die Frage ist doch nicht ernst gemeint!? Wieso habe ich wohl die Funktion des (S)tamm(T)isch(O)rganisators inne?

  • :sorry2: Hab das doch noch nicht so ganz geblickt hier. Aber dann werd ich das im Auge im Auge behalten & freu mich wenns soweit ist :D

  • Die Frage ist doch nicht ernst gemeint!? Wieso habe ich wohl die Funktion des (S)tamm(T)isch(O)rganisators inne?


    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.....aber kann man das nicht netter sagen zu jemandem der hier ganz offensichtlich neu ist ?
    Finde ich bisserl schade :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren