Koblenzer bowlen am 20.12.2012

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 20.12.2012

Freitag, 16. November 2012

Ortszeit: Freitag, 16. November 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    Ich muß leider auch wegen Krankheit absagen!
    Euch einen schönen Abend, viel Strikes und frohe Weihnachtsfeiertage!
    Allen anderen, die auch nicht kommen können, von mir auch gute Besserung!


    Viele Grüße
    Claas

  • Hallo Ihr Lieben,


    tja, um es kurz zu machen, wünsche ich allen nicht so Gesunden eine gute und baldige Besserung.


    Vorhin hatte ich morgen auch noch eine Frühschicht, nur netterweise habe ich nun einen frühen Spätdienst mit der Option früher gehen zu dürfen :thumbup:
    Alles klar, vielleicht komme ich später dazu ...


    Wenn ich ein wenig aushole, brauche ich morgen auf alle Fälle neue Kennzeichen! Mein Traumkennzeichen hat anscheinend Beine bekommen X( Ich hatte nämlich nur noch ein Kennzeichen am Auto!
    Abgesehen davon hat mich der AvD - mit Heizung im Auto - netterweise auf einer Autobahnbrücke heute gesichert, nachdem der ADAC mich über 2 Stunden in dieser mißlichen Lage mit meinem Auto hat stehen lassen ...
    Ein netter Autofahrer hat sich kurz vorher nach meinem Befinden immerhin erkundet und Hilfe angeboten!
    Meine lieben Kollegen fanden,daß die Warnweste mir gut stände und haben mich auf der Arbeit sehr nett schon angekündigt! Und sind einfach zu schnell an mir vorbei gebraust!!!


    Tja, mein Auto ist in der Werkstatt und ich hoffe, es wird nicht zu teuer ...


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif[/old]
    Ich glaube fest daran, daß die eine oder andere Runde in der Wanne mein Immunsystem bei Laune hält 8|


    Also, ansonsten schon mal gaaanz geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :xmas11: :xmas4:
    Marion

  • Och nöööö, Ihr armen Kranken! Euch allen für alle Zipperlein gute Besserung! Ihr habt ja noch ein paar Tage, um bis Weihnachten wieder fit zu werden, also lasst Euch ordentlich pflegen und betüdeln!. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich zum Brunchen wieder :yeah:

    Gute Besserung und dennoch schöne Weihnachtst
    age..:xmas12:

  • Ich wollte auch nochmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.


    Werde es leider auch nicht rechtzeitig nach Koblenz schaffen.


    Wünsche euch trotzdem viel Spass.


    Viele Grüße


    Olga

  • Es war wieder sehr lustig mit euch....bin auch trotz Schnee gut heim gekommen ^^


    Danke Iris für den schönen Abend...hast du wie immer toll organisiert :thumbup:


    ...und ein liebes Dankeschön für das Trostpflaster....wäre wirklich nicht nötig gewesen.....kann es aber gut für den Daumen verwenden :D


    Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013 ^^


    Liebe Grüße
    Simone

    2 Mal editiert, zuletzt von Raja ()

  • Ich fand es auch mal wieder sehr schön mit euch. War ein lustiger u gelungener Abend.
    Schade nur das sich der dein oder andere nicht abgemeldet hat.
    Ich wünsche allen ganz schöne Weihnachtstage u einen guten Rutsch


    LG Iris

  • Dafür kommen dann Leute, die sich nicht (schriftlich) angemeldet haben ... ;)


    Ja, war schön und für das nächste Mal schon mal angemeldet :D
    Bin ja lernfähig.


    Grüße in die Runde
    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren