Dezember-Stammtisch in Mannheim mit Plätzchen :o)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dezember-Stammtisch in Mannheim mit Plätzchen :o)

Sonntag, 18. November 2012

Ortszeit: Sonntag, 18. November 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen, Ihr Lieben! :)


    Ich freu mich ja schon ziemlich auf die Vorweihnachtszeit und auf den nächsten Stammtisch!
    Bin gespannt, wie viele diesmal kommen. Im September waren wir 13, im Oktober 11 und im November wieder 13. Aber ich habe auch noch nicht wirklich Werbung gemacht und Große angesprochen... :rolleyes:


    Am 14.12. treffen wir uns wie gewohnt (ca. ab 19.30 Uhr) im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] in der Langen Rötterstrasse 10.


    Neue Große sind herzlich willkommen! Wir haben einen Extraraum im Uhland! - ich muss keinen Tisch bestellen und wir haben noch reichlich Tische und Stühle. :D
    Und wir freuen uns immer über neue Gesichter!


    Also, bis in 4 Wochen!
    Lasst es Euch gut gehen bis dahin!


    Sandra

    3 Mal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auch wieder dabei. Es wird wahrscheinlich 20:45 Uhr bis ich da bin, weil wir im Chor noch eifrig für Heiligabend üben müssen :).


    Treffen wir uns eigentlich auch noch auf dem Weihnachtsmarkt? Das fände ich schön.



    Liebe Grüße
    Ines

  • So, gerade kam das OK vom Uhland!. Wir dürfen Plätzchen mitbringen! :hunger:
    Aber nur, wenn sie auch probieren dürfen. :D


    Vielleicht habt ihr ja Zeit und Muße zum backen. Ich werd auf jeden Fall etwas mitbringen!


    Der Weihnachtsmarkt wird am 28.11. eröffnet. Ach ne, zum Weihnachtsmarkt vorm Engelhorn wollten wir ja. Aber der macht auch am 28.11. auf. :D
    Ok, ich mach einen Extra-Thread!


    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Hallo alle zusammen


    Ich werde diesmal auch wieder dabei sein wenn ich frei bekomme weil ich Spätschicht habe,aber ich denke mal das wird klappen.


    Schöne Grüße von Heiko


  • Für Dich immer, liebster Urs! :rolleyes:

  • Hallo alle zusammen


    Ich muß leider absagen, weil bei der Arbeit sind viel Krank geworden und bekomme deswegen kein Urlaub.Hatte mich schon tierisch drauf gefreut .
    Dann werde ich im neuen Jahr beim Stammtisch vorbei kommen.


    Liebe Grüße aus der Südpfalz von Heiko

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren