Thüringer Weihnachtsstammtisch - 21.12.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Thüringer Weihnachtsstammtisch - 21.12.2012

Dienstag, 20. November 2012

Ortszeit: Dienstag, 20. November 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Thüringer Stammtisch 21.12.2012 - welcher Ort? 15

    1. Erfurt (9) 60%
    2. Weimar (6) 40%
    3. ganz woanders (0) 0%

    Nun denn...


    es ist gerade wahnsinnig schwer an einem Wochenende vor Weihnachten einen Termin zu finden, der mehreren passt :)


    Unser letzter Stammtisch für dieses Jahr findet am


    FREITAG, dem 21.12.2012 ab 19.00 Uhr statt.


    Beim letzten Stammtisch hatten wir einen kleinen Weihnachtsmarktbummel besprochen und danach die fröhliche Einkehr in ein passendes Lokal zum essen, trinken, reden, lachen, Spaß machen.


    Ihr könnt Euch noch aussuchen ob Weimar oder Erfurt oder doch ganz woanders?
    In Weimar und Erfurt habe ich jeweils schon eine passende gastronomische Einrichtung gefunden, die für diesen Abend noch Kapazitäten für bis zu 20 Personen mit Verpflegung a la carte hat.

  • Erfurt, Weimar oder ganz woanders ist mir eigentlich egal, allerdings kann ich am 21.12. definitiv nicht.
    Donnerstag, der 20. 12. ginge :) oder Freitag, 14.12.


    lg


    AnnE

  • Hallo Katrin,


    schön, dass Du die Organisation wieder in die Hand genommen hast.
    Ich könnte am 21.12. Weimar oder Erfurt - egal.


    Liebe Grüße Ute :)

    Einmal editiert, zuletzt von katrinchen66 ()

  • Nach dem ich den letzten Stammtisch verpennt habe hätte ich nun wieder Zeit!
    Da ich am diesem Freitag arbeiten muss, wäre mir EF lieber, weil es näher an Kronach liegt.
    Wir haben zwar auch Betriebs-Weihnachtsfeier, aber das ist ein guter Grund dieser Feiher fern zu bleiben. ;)


    Viele Grüße,
    Andreas

  • Ich vertrage nämlich nix :-))


    Gerne bin ich dabei! Wenn es dann auch das erste Mal ist. Wegen der Fahrerei wäre Erfurt klasse.
    Lass mich wissen wann und wo wir uns treffen.
    Liebe Grüße
    Brigitte (Brima85)

  • Ich gehöre auch zur Kinderpunschfraktion :)
    Erfurt ist gesetzt, morgen gehen die Mails rum mit den Aktualisierungen.

  • Gerade noch rechtzeitig hier reingeschaut. Wie schnell doch immer die Zeit vergeht.
    Bin für den 21. und Erfurt. Freu mich auf alle!

  • Wir treffen uns:


    FREITAG, 21.12.2012
    19.00 Uhr in Erfurt
    bei Bernd :)


    Wer nicht weiß, wer und wo Bernd ist:


    Im Zentrum Erfurts (Fischmarkt) am Rathaus rechts rum Richtung Krämerbrücke, da steht Bernd (das Brot)
    Bei Fragen - fragen :)

  • muss leider Samstag Arbeiten :( komme erst Samstag Abend zurück nach EF...
    wünsche euch ganz viel Spaß ihr lieben :)
    hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann...


    fröhliche Weihnachten :xmas3:

  • Würde gerne mitkommen.... Schaffe es aber 19 Uhr nicht wo trefft ihr euch dann zum essen?

  • Leider kann ich arbeitsbedingt nicht mitkommen.... :( Ich wünsche euch allen viel Spass... Liebe Grüße, Mario....

  • Anja, wenn ich morgen wieder PN schreiben kann, schicke ich Dir meine Telefonnummer, dann kannst Du anfragen, wo wir zu der Zeit sind, wenn Du kannst.

  • Liebe Große!


    Ich kann leider nicht kommen, denn ich haben einen 118 cm Mann zu betreuen :)
    Euch ganz viel Spaß und ein tolles Weihnachtsfest mit vielen großen Geschenken!


    Einen guten Rutsch und einen super Start!


    Liebe Grüße
    Laura

  • Hallo,
    ich bin echt erfreut, das es in Thüringen einen Stammtisch gibt. Bin beim nächsten Mal gern dabei, aber morgen leider nicht.
    Wünsche viel Spaß beim Stammtisch und schöne weihnachten.
    Gibt es noch andere Aktivitäten von Euch hier in Thüringen?


    Liebe Grüße Ina

  • Ich werd jeck....
    Jetzt ist unsere Tischreservierung auch noch weg, aber da wir eine recht kleine Gruppe sind, finden wir sicher noch was. Ich kümmere mich morgen früh darum. Das MIss Marples hat sich irgendwie vertan & zum Glück habe ich heute noch einmal angerufen.


    Und schon erledigt...


    Wir sind ab ca. 20.30 Uhr im Roten Elefant


    Gaststätte Roter Elephant
    Allerheiligenstraße 4
    99084 Erfurt


    Ich habe auf RIESE reserviert.


    Das ist eine urige kleine Kneipe mit leckerem Essen bei günstigen Preisen.


    Roter Elephant - Karte


    Ich freue mich auf Euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Liebe Großen,


    es war ein schöner Abend :)


    immer wieder nett Menschen auf "gleicher Augenhöhe" ;) zu treffen.


    Liebe Katrin vielen Dank für Deine Organisation :thumbup:


    Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    :xmas3:



    LG Ute

  • Liebe große Jungs und Mädels,


    es hat mir wieder gut gefallen. Danke Katrin für die immer wieder gelungene Organisiation.
    Schön, dass auch wieder ein paar Neue dabei waren und noch schöner, dass ich die
    "Alten" langsam auseinanderhalten kann, mir die Namen merke und mich so langsam
    richtig zugehörig fühle. Bei mir dauert das immer eine Weile.


    Schönes Fest Euch allen und guten Rutsch und hoffentlich bald mal wieder. :xmas12:
    Manu

  • Es war wirklich eine sehr angenehme, gemütliche Runde, ganz passend zu Weihnachten.


    Ich habe mich gefreut, Euch zu sehen.


    Unserem "ausländischen" Gast :D hat die Stadt auch sehr gut gefallen & er hat die Reise hoffentlich nicht bereut ^^


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest & einen gelungenen Start in das neue Jahr. Den Weltuntergang haben wir ja erfolgreich weggefeiert :thumbup:

  • Jepp, oder Yes, .... es war eine große Freude an diesem Thüringer Weihnachtsstammtisch teilnehmen zu dürfen. Viele liebe und nette Frauen und Männer, ein wunderschöner Weihnachtsmarkt mit beeindruckender Kulisse drumherum, ein sehr ungezwungenes Miteinander, vergnüglich und besinnlich. Nach dem Weihnachtsmarkt-Rundgang waren wir noch in einer tollen Gastronomie (Elephant/Elefant) essen, trinken, reden und lachen.


    Danke :)

  • Oh ja, es war wirklich ein sehr schöner abend. Das ich euch nun endlich kennenlernen durfte, hat mir sehr gefallen.
    Mein Auto, habe ich noch ewig lange gesucht. Bin auf dem Jri-Gagarin-Ring, natürlich ersteinmal in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. So war ich dann 0.45Uhr erst am Auto, und 1.45Uhr zu Hause.
    Ich danke euch für den wunderschönen Abend, und bin bem nächten mal bestimmt wieder dabei.


    Mfg. Euer MANIANA

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren