20.01.2013 - Berliner Neujahrsbrunch und Abschied

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20.01.2013 - Berliner Neujahrsbrunch und Abschied

Mittwoch, 21. November 2012

Ortszeit: Mittwoch, 21. November 2012

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • _____________________________________________________________________________


    Ihr Lieben,


    am Sonntag,
    20.01.2013,
    möchte ich mit euch das neue Jahr begrüßen und brunchen gehen.
    Im LAFIL Tapas Restaurant
    am Kollwitzplatz in Prenzelberg.
    Ein Tisch für 30 Personen
    ist in der Zeit von
    10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    auf den Namen Adam Riese
    reserviert

    (eine andere Zeit war so nicht möglich, sie reservieren nur im Zwei-Schicht-System).


    Dort brunchen wir für 9,80 € pro Person exkl. Getränke. Kinder zahlen pro Lebensjahr einen Euro.


    Gleichzeitig wird dies der letzte, von mir organisierte, Berliner Stammtisch sein. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit mit euch und ich habe es immer sehr gern getan ... unsere gemeinsamen Treffen zu organisieren. :thumbup: Es war mir ein Fest und ich freue mich, wenn ich euch auch im neuen Jahr umärmeln kann.


    Und wenn ich schon jetzt einen Wunsch fürs neue Jahr äußern darf: Ich wünsche mir (und euch), dass sich jemand findet, der den Stammtisch weiterhin organisiert. Denn erscheinen würde ich auf dem ein oder anderen Stammtisch sicher sehr gern.


    Fühlt euch von mir gedrückt,
    Mona

    2 Mal editiert, zuletzt von masine ()

  • Meno,


    wieder ein Tag an dem ick nicht kann.
    Na ich werd' mal versuchen den anderen Termin zu verschieben, das ich doch teilnehmen kann.


    Grüßle vom Yves

  • Meine liebe Mona,


    schade, schade, dass du Berlin, verlässt, aber ich freue mich total für dich und drücke dir ganz fest die Daumen für die Zukunft ;)


    Wir können leider nicht dabei sein am 20.01, denn wir sind im Ösiland Skifahren, aber wir sind beim Weihnachtswichteln dabei und versprechen dich mal in deiner neuen Stadt zu besuchen :)


    Ganz liebe Grüße,


    Andreea und Stefan

  • Liebe Andreea,
    schade, dass ihr im Januar nicht dabei sein könnt. Aber Urlaub geht natürlich vor.


    Aber mit "der neuen Stadt" liegst du etwas falsch. :) Denn Stammtisch kann ich aus Zeitgründen und meinem Anspruch an mich selbst nicht mehr organisieren.


    Wir sehen uns am Samstag! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von masine ()

  • Hallo Kerstin und Anette,


    bestimmt sind noch Plätze frei. Masine hat wie oben im Thread beschrieben 30 Plätze reservieren lassen und "hier drunter" sind erst unter 20 Leute angemeldet... Prima, bis zum 20.01. ....


    LG Dirk

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren