was ist für euch die beste ERFINDUNG?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • .....also für mich ist der fernseher und der pc die beste erfindung :)


    ma gespannt, was ihr so schreibt ;)



    ach ja, natürlich noch die waschmaschiene :]

  • Licht, Fernseher, Internet, Waschmaschine, Herd, Beton, Vruchtenlimonade, Satésauce, Regenschirme, Telefone, Cola, Penecillin, Anti Baby Pille....da gibt es tausende Sachen...hier nur ein Auszug

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Licht, Fernseher, Internet, Waschmaschine, Herd, Beton, Vruchtenlimonade, Satésauce, Regenschirme, Telefone, Cola, Penecillin, Anti Baby Pille....da gibt es tausende Sachen...hier nur ein Auszug


    Lach, du hast Bloef vergessen! *kicher*
    Auch wenn du auf die heute nicht so gut zu sprechen bist.
    Du Ärmste.
    Aber tröste dich, du hast sie ja schon öfters gesehen und wirst es auch noch. :)
    Ich bin da schlechter dran. Ich würd sonstwas für ein Livekonzert von The Police geben.
    Aber die haben sich ja dummerweise schon vor 20 jahren getrennt. :(
    Oder für eins von Nirwana.
    Aber...schon klar. ;(

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Lach, du hast Bloef vergessen! *kicher*


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Schande, wie konnte ich das vergessen, hättest du mich nicht darauf gebracht, dann würd es mir bis jetzt nicht aufgefallen sein! ;)

  • Definitiv an erster Stelle die Spülmaschine!!! Dann: AUTOS, Pizza, Pizzabringdienste, Musik, Internet, die Spirale, CD's & DVD's weil man die nie zurückspulen muss, Onlinebanking, Friends & Sex and the City, Badewannen, Autobahnen, Medikamente, Bücher & TV..............

  • BIER, Wein, Jägermeister ;) :D
    Braukünste im Allgemeinen....


    Na, gut - schließe mich auch an bei der Spülmaschine, dem Rad an sich, dabei das Auto und Motorrad im speziellen und natürlich bei Harry Potter, Herr der Ringe, dem letzten Einhorn, reiten, Immenhof ;) Wendy :D



    *Nicht zu vergessen die Oma von STIHL*


    Die Erfindung "Mann" könnte noch optimiert werden, aber da arbeiten wir dran *muss ganz dringend los* :D

  • Ich glaube das Telefon. Man kann Kontakte halten, ohen weite Reisen auf sich nehmen zu müssen, mal eben schnell noch was sagen und in Notfällen Hilfe holen.


    Außerdem vieles der schon genannten, vor allem Auto, Internet, Spülmaschine und für all das Elektrizität. Diverse Medikamente (einschließlich Pille). Tampons sind auch ziemlich essentiell. Auf den Fernseher könnte ich dagegen glaub ich verzichten.
    Ach ja, und ich bin auch ganz froh, dass wir nicht mehr in Fellen oder kratziger Naturwolle rumlaufen müssen.


    Und, ganz furchtbar wesentlich: Schokolade und Bier! Ohne die beiden wäre das Leben einfach nur halb so schön.

  • Ganz klar.. Der Transistor! Ohne ihn wären alle "höheren" Technologien (Telekommunikation, Computerchips, ...) überhaupt garnicht erst möglich, denn auf ihm basiert ihre Funktionalität bzw. Entwicklung.

  • Zitat

    Original von Daniela
    Die Erfindung "Mann" könnte noch optimiert werden, aber da arbeiten wir dran :D


    Da gibts doch bereits eine optimierte Variante.. Zu finden in jedem einigermaßen gut sortiertem Erotikshop, sogar mit Batteriebetrieb! :D Für manche Frauen DIE Erfindung schlechthin.
    Die funktionieren sogar ohne Transistor. ;)

  • genau - den Herren (Bardeen/Brattain/Shockley - oder doch eher Braun ??) sollt ich auch dankbar sein und sie zu den größten Erfinder küren - denn sonst säß ich hungernd unter der Brücke - ohne Schnickschnack-Elektronik, aber halt auch ohne Job 8o;(

  • Fliessend Warmes und Kaltes Wasser aus dem Wasserhahn.......!


    Für Dreckschweine genau die richtige Erfindung..................!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/38462.jpg[/IMG]

  • Die Erfindung "Mann" könnte noch optimiert werden, aber da arbeiten wir dran *muss ganz dringend los*


    Sicher war Adam ein Prototyp doch kann mann aus einer Rippe so
    großartige Verbesserungen rausholen das Eva kritisieren darf ;-) :P

  • Die wichtigste Erfindung, eindeutig diese kleinen transportablen Espressomaschinen für den Herd, ohne ist ein Aufstehen nicht denkbar, bin Milchkaffeesüchtig

  • Zitat

    Original von trachit
    Die Erfindung "Mann" könnte noch optimiert werden, aber da arbeiten wir dran *muss ganz dringend los*


    Sicher war Adam ein Prototyp doch kann mann aus einer Rippe so
    großartige Verbesserungen rausholen das Eva kritisieren darf ;-) :P



    => X( X( X( Wie bist 'n Du drauf ???? etwas ins Abseits geschleudert? :D :D :D
    nORMALERWEISE GEHÖRT DER bEITRAG WOHL IN DEN sCHLEIMER tHREAD ::::::

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    => X( X( X( Wie bist 'n Du drauf ???? etwas ins Abseits geschleudert? :D :D :D
    nORMALERWEISE GEHÖRT DER bEITRAG WOHL IN DEN sCHLEIMER tHREAD ::::::



    Duuuuu Alfi ich glaub er hat das Fragezeichen vergessen und das war eher als "Provokation" gedacht denn als Schleimen :D :D :D


    Aber ja....man kann aus der rippe eines Prototypes die krönung der Schöpfung machen :]


    *ichgehdannmal,ehichPrügelbekomme*

  • Da spricht der Neid aus dir Alfi, oder? *g*



    Ich finde den Buchdruck eine der besten Erfindungen ...


    Und heute - meine Spülmaschine..hach was wäre ich ohne..seufz..

  • Der Schlafsack und die Sigg-Flasche für den angenehmen Aufenthalt in der Natur (piekt weniger als Heu :) )


    Back to the roots - auch mal ohne die ganzen technischen Neuerungen ;)

  • Zitat

    Original von trachit
    Die Erfindung "Mann" könnte noch optimiert werden, aber da arbeiten wir dran *muss ganz dringend los*


    Sicher war Adam ein Prototyp doch kann mann aus einer Rippe so
    großartige Verbesserungen rausholen das Eva kritisieren darf ;-) :P


    Da ich ganz gewiss keine Verfechterin der Adam/Eva Theorie bin und nicht danach lebe und daran glaube (nicht religiös) darf ich sowas auch schreiben! Ich kritisiere ja nicht, dahinter stehen natürlich konstruktive Ideen/Ansätze/Vorschläge.... :D

  • ..... den Feierabend (hab ich mir nach fast 13 Stunden auch verdient!) 8)



    (sagt mal morgen jemand meinem Cheff , ich hätte um 21:00 Uhr in der ganzen Firma das Licht ausgeknipst!) :P

  • im augenblick danke ich dem erfinder des bieres


    im allgemeinen finde ich die erfindung des rades war schon klasse

  • [QUOTE]Die Erfindung "Mann" könnte noch optimiert werden, aber da arbeiten wir dran *muss ganz dringend los* [/QUOTE
    hab gerade erst gemerkt wie das mit den Zitaten funktioniert und ja ich hab da wohl ein???? fragezeichenVergessen!!!!!Hab für mich heut tatsächlich eine Optimierung erfahren.

  • Ich würde mal sagen das Flugzeug!!! Ohne das bräuchte Wochen, wenn nicht Monatelang, um andere interessante Dinge auf der welt zu sehen und zu erleben

  • ?(ohhhh ohhhh nur eine halbe optimierung zitat hat doch nicht geklappt ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von trachit
    ?(ohhhh ohhhh nur eine halbe optimierung zitat hat doch nicht geklappt ?( ?( ?(



    .. hätte aber beinahe fast ...... :D

  • Zitat

    Original von trachit


    hab gerade erst gemerkt wie das mit den Zitaten funktioniert und ja ich hab da wohl ein???? fragezeichenVergessen!!!!!Hab für mich heut tatsächlich eine Optimierung erfahren.


    Dir fehlte nur eine Klammer am Ende ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Dir fehlte nur eine Klammer am Ende ;)



    .... das Optimieren habt ihr Frauen ja ganz gut drauf! :P

  • :D

    Zitat

    Dir fehlte nur eine Klammer am Ende


    hoffe bin heut doch zu 100% optimiert !!!!
    Die Hoffnung stierbt zuletzt!!! :D

  • Zitat

    Original von trachit
    :D


    hoffe bin heut doch zu 100% optimiert !!!!
    Die Hoffnung stierbt zuletzt!!! :D


    HURRAH!!!
    Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt ;) *g*

  • [IMG]http://[/IMG]

    Zitat

    Na, gut - schließe mich auch an bei der Spülmaschine, dem Rad an sich, dabei das Auto und Motorrad im speziellen und natürlich bei Harry Potter, Herr der Ringe, dem letzten Einhorn, reiten, Immenhof Wendy


    nun gut motoradfahren????

    Zitat

    Da ich ganz gewiss keine Verfechterin der Adam/Eva Theorie bin und nicht danach lebe und daran glaube (nicht religiös) darf ich sowas auch schreiben! Ich kritisiere ja nicht, dahinter stehen natürlich konstruktive Ideen/Ansätze/Vorschläge....


    Und dann noch eine Verfechterin der Evolutionstheorie.Das ist ein schritt zurück.!!! ?( ?(Hätte dazu gern ein Bild eingefügt doch da hängt es wieder am know hoff!!SCHADE!!! ;( ;(ich muß doch noch verbessert werden ;( ;(

  • Ha HAHA HAHAHAHAHA hat ja doch geklappt!!
    Bin ich vieleicht schon Perfekt??? :P:D

  • Meine Favoriten sind:
    Die Pille,
    Kleidung,
    Schuhe,
    MINI (Auto)
    Strom,
    Dusche,
    Seife,
    Rasierer
    PC
    Toilette
    Brillen
    Cappoccino


    naja, nicht wirklich eine Erfindung. aber
    Meine Mama, mein Papa, mein Kater und natürlich mien Schatz!!



    Blöde Sachen:
    Alkohol
    Drogen
    langsame Auto, die die Extrem-Rentner fahren
    Salz auf den Straßen!
    Richter-Sendungen

  • da mir die beste erfindung noch fehlt greif ich einfach mal den pc und das bier auf (aber nur das aus der kölner gegend) :P

  • abgesehen vom PC und dem Buchdruck das:
    Handy und das nicht weil man überall ereichbar ist, das geht mir persönlich auch ziemlich auf den senkel aber das ich von überall telefonieren kann finde ich super und bei Gott das habe ich auch schon getan. Von der Akropolis in Griechenland von Cuba am Strand es ist erstaunlich wo man überall netz hat.

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    dieses Forum!


    DEFINITIV! =)


    ich schließe mich an. Habe gestern wieder einen sehr schönen Tag mit einigen Crepe-Machern, Gewürzgurkenschneidern, Kommissaren, Mafiosis, Superstars, Kuchenbäckerinnen, Eierlikörtrinkern, Becks-Gold-Liebhabern und Papparazzis verbracht. Danke!

  • dem kann ich nur zustimmen. möchte die lieben, netten, tollen menschen, die ich durch dieses forum kennengelernt habe nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Make up - auch wenn man aussieht wie der Tot auf Latschen, mit Make up wird (fast) alles gut.

  • Terminplaner im Handy
    ...ohne hätte ich heute unter Garantie WIEDER vergessen bei Harald Schmidt wegen Tickets anzurufen :D

  • MUSIK


    und das WWW - ich würde ganz viele Leute nicht kennen, die ich darüber kennen gelernt habe. Und ein paar wenige davon haben mein Leben so sehr bereichert, das ich sie überhaupt nicht missen will.

  • die Beste ist schwer zu sagen:


    mein Favorit ist aber immernoch das RAD.... ohne dies wäre vieles nicht erreicht worden :idee:

  • hm, ich würde sagen portable Musikmaschinen!
    Sei es Walkman, (Mini)Discman, MP3-Player!


    Es müßte immer und überall Musik sein!




    Achja, und KONDOME! :D

  • Notizblock und Schreiber


    ...fast alle großen Erfindungen mussten zuerst zu Papier gebracht werden...

  • thomapyrin.


    ein leben ohne wär mir mittlerweilen undenkbar. denn migräne kann ich nachts, wenns grad so gut passt, nit brauchen... :D

  • Zitat

    Original von exx72
    thomapyrin.


    ein leben ohne wär mir mittlerweilen undenkbar. denn migräne kann ich nachts, wenns grad so gut passt, nit brauchen... :D



    GENAU!!!!!

  • Die Beste? Puh, kann mich nicht festlegen... Telefon, Internet, Webcam, Zug, Bus, Bahn und damit einem bei der Fahrt nicht langweilig wird, Notizblock, Stift und CDs/Discman bzw., MP3-Player....

  • Wenn ich su ahn ming Heimat denke un sinn d'r Dom su vür mer stonn, mööch ich direk op Heim ahnschwenke, ich möch zo Foß noh Kölle jonn.


    :)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Sehr gut... und was haben uns die Römer sonst noch gebracht???


    Finkenherzen, Otterzungen und ähnliches???????? :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Finkenherzen, Otterzungen und ähnliches???????? :D


    Ich möchte das Publikum befragen bitte..

  • Nicht so früh - ich habe ja schon einen Verdacht .. anrufen muss ich dann bei Geographie-Fragen .. wenn du fragst, wo genau die Römer gewohnt haben oder so :rolleyes:

  • Es gehört zum Service der netten Dame von der 0-190er Nummer, Dir alles zu sagen, was Du hören willst.

  • Ja genau.. und dann ist die strunzdumm und ich hab nicht mal die 50Euro-Frage geschafft.. neenee!!

  • Ich dachte, die wüßten auf allen Gebieten, was der Anrufer hören möchte?


    Dann ist hier der Telefonjoker wohl wirklich die letzte Wahl. Andererseits, wo ist er das nicht...

  • Ich würde mich da nicht drauf verlassen..


    Darf ich nun das Publikum befragen?? ;(

  • Liebes Publikum,


    was haben die Römer uns gebracht?


    Ist es


    a) nur Ärger
    b) Ramazottis in diversen Variationen
    c) geröstete Otternasen
    d)den Zwang, hinzufahre, um kaputte Gebäude besichtigen zu müssen
    ?


    Ich danke für die Mithilfe

  • Ich würd sagen, wir machen bis morgen Werbung für die besten Erfindungen und sehen dann vielleicht, wie sich das Publikum entschieden hat.


    Eine Erfindung, die mir sehr am Herzen liegt, ist das Hijacking. Vor allem, wenn es auf Threads in Foren angewandt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Die wichtigste Erfindung habe ich schon geschrieben, den Strom.


    Die beste wäre das Fliewatüüt! :D


    [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Robbi,_Tobbi_und_das_Fliewat%C3%BC%C3%BCt#Kurzzusammenfassung]Fliewatüüt bei WIKI[/URL]

  • Also mein persönlicher Favorit ist mein BETT :)
    würde mir glaube sehr abgehen...Nicht nur wegen dem schlafen ;)

  • Eindeutig Elektrizität. Ohne die würden MP3 und DVD nicht existieren und dieses Forum auch nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren