Weihnachtsmarkt Bonn 16.12.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Bonn 16.12.

Freitag, 23. November 2012

Ortszeit: Freitag, 23. November 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi zusammen,


    Marco, du hast einen tollen Abend verpasst! [smiley]ätsch[/smiley]


    Bilder einfügen kriege ich gerade nicht hin, wer sie haben will kann mir gerne eine PN schicken.


    Euch eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch und bis 2013 (falls die Welt nicht am 21.12. untergeht....)
    LG, Gesine

  • Hallo Torgit,


    bist du gut wieder aus Berlin zurück?


    Meine 2. Frage an dich: gibt es noch einen einen dritten Weihnachtsmarkttermin? Lieben Gruß, Caro

  • @ nur178cm : sehr schade ! Was machen wir denn da? Dann müssen wir dieses Mal ohne Dich gehen, aber lass uns doch schon mal einen neuen Termin für Januar überlegen ... :thumbup:

  • Ein ganz herzliches DANKE an Gesine, die Stimmung am Montag war super. Ich bin froh dass ich da war und aufgrund des Wetters am Nachmittag nicht "gekniffen" hab.


    Ich versuche am Sonntag zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Wenns später wird melde ich mich per handy.


    Viele Grüße
    bonny

  • sorry leutz, ich hatte gerade den supergau, mein pflegehunde stand gerade im teich und kam nicht wieder raus, könnte an dem eis gelegen haben ... mehr muß ich wohl nicht sagen. ich gehe jetzt in die heisse badewanne ...
    ich wünsche euch viel spass

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren