Weihnachtsmarkt Berlin am 7.12.12 um 18 Uhr

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Berlin am 7.12.12 um 18 Uhr

Montag, 26. November 2012

Ortszeit: Montag, 26. November 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :xmas3:



    Hallo Ihr großen Berliner Singles,


    wer hat Lust am 7.12.12 um 18 Uhr auf einen Besuch des Weihnachtsmarkts am Schloss Charlottenburg.
    Sich kennenlernen, einen Glühwein trinken (oder auch mehrere), und eine bisschen die weihnachtliche Atmosphäre geniessen.

    Treffpunkt:

    Statue an der Kreuzung Spandauer Damm / Schlossstraße.
    Auf dem Mittelstreifen der Schlossstraße (das ist die Straße die direkt auf das Schloss zuführt) steht eine Statue. Dort treffen wir uns.


    Würde mich freun, wenn sich ein Grüppchen findet.


    Wer nachkommen möchte, kann mir gern eine PN senden, zwecks Nummeraustausch.


    :xmas8:

    3 Mal editiert, zuletzt von Andi585 ()

  • moin moin, liest sich gut, wir wär's mit dem am Schloss Charlotteburg, da ist nicht so viel Rummel und reiner Kommerz, sondern auch Kleinkunst etc., m.E. eher besinnlich und der Intention "Weihnachten" etwas näherkommend. Natürlich haben wir ganz viele Weihnachtsmärkte, so um die30-40 glaube ich.


    Gute Idee von Dir ;)

  • Die Idee find ich auch klasse.


    Ich möchte auch noch einen anderen Weihnachtsmarkt vorschlagen.


    http://lucia-weihnachtsmarkt.de/ in der Kulturbrauerei. Ich war vor 2 jahren selbst dort und fand es unheimlich schön. Nur Handwerk und schöne Stande.


    Auch wenn mir persönlich Charlottenburg eher zusagt, da es nicht so weit weg ist ;)

  • schlage vor: 19:00h.


    zu den möglichen Orten (hat eineR von uns Ahnung, wie mann/Frau so ein Abstimm-Dingens hier erstellt?


    oder an welche freundliche Seele, die uns dabei hilft, könnten wir uns zur Unterstützung wenden, eine Liste zu erstellen zum beliebigen ankreuzen mit z.B. 10 verschiedenen Weihnachtsmärkten und z.B. drei Uhrzeiten (18, 19, 20h)


    :) ?(

  • wäre 18 Uhr auch ok? Ist leider mein frühschicht Wochenende, Wecker klingelt um 3 :(
    sonst wirds ein relativ kurzes vergnügen

  • Der ThreadStarter kann Abstimmungen mit bis zu 20 Optionen direkt im StartPost erstellen, anonym oder öffentlich...
    Diese erscheint auch in der Übersicht, weshalb ein prägnanter Titel wie "XmasMarkt Berlin: Wann..." besser ist als zB "Wann wollen wir denn nun endlich in B.. ."

  • von mir aus ja (18h), ist zwar eng mit meiner Bürozeit, aber wenn Du so früh aufstehen musst... das geht vor. Wo ist Andreas? Hallloooo ? :)


    PS: Danke Spike. Es wurde eine andere Statistik-Seite (oder wie der genaue Fachterminus ist) gewählt, voraussichtlich bleiben wir jetzt dabei; gut zu wissen für das nächste mal ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Klar. 18 Uhr passt mir auch. Gibt es denn Einwände gegen Schloss Charlottenburg. Sonst können wir das fest machen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren