Hamburg-Gemeinsame Unternehmung?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hamburger Treffen:


    Sonntag, 16.7.2006 15.00 Uhr
    im "Café Alte Welt"


    Erreichbar siehe Karte


    [URL]http://jeep.cfasp.de/upload/100389.jpg[/URL]


    Dabei sind:


    1. Herr Fritz III
    2. Sabberschnute
    3. Crockett
    4. Tannija (?!?)
    5. goegeo

  • Irgendwie hat sich bisher nur einer auf mein Angebot geäußert. Allerdings weiss ich, dass sehr viele Hamburger sich über den Chat verabreden und nicht so gerne hier reinschreiben.
    Allerdings kann ich auch nicht außschließen, dass mein Angebot bei den anderen Aktivitäten (Köln, Nordsee, etc.) untergeht. Deshalb werde ich für das Grillwochenende in NF vorsichtshalber einen neuen Thread ([URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2036]Grillwochenende am 05./06.08.) im hohen Norden[/URL]) eröffnen, über den man(n)/frau sich anmelden kann.

  • *lach* wenn an einem Tisch 4 Leute sitzen, die mit den Beinen kaum unter den Tisch kommen....das sind'se ;)

  • Zitat

    Ne mal im Ernst... ;)


    Sabberschnute:
    Ich komme mit dem Zug am Bahnhof Altona an. Wenn Du lieb bist ;) , bekommst Du per PN meine Handy-Nummer. Dann kannste ja kurz anrufen und hören, wo wir sind.


    @all:
    Noch eine andere Frage: Komme mit der Bahn am Bahnhof Altona an. Werde das Café Alte Welt zwar wohl auch alleine finden, aber vielleicht passt es ja bereits für jemandem, dass man gemeinsam von dort zum Café geht.


    Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Aha...lieb sein also...ich werde ein paar Tage an meinen Kollegen üben müssen,´aber dann bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass ich das kann!


    Ehrlich! Ich schwöaaaaaaaaaaaa!!!


    Ich weiß übrigens auch nicht wo die Alte Welt ist! Habe noch nie davon gehört und bin nie dort gewesen... :help:

  • Neele - da ist ein Link mit einer Karte ..


    Wenn ich es schaffe (was grad zur Zeit bei 99% positiv aussieht), können wir uns gerne am Bahnhof Altona treffen und gemeinsam hingehen - mich als lange Frau wirst du erkennen - grosse Männer in HH gibt es ja einige aber so grosse Frauen weniger ;)

  • Zitat

    was grad zur Zeit bei 99% positiv aussieht


    @tannija: Und wo bleibt das letzte Prozent ;)?
    Klar werde ich Dich auch erkennen. Hatten uns nämlich schonmal bei der vorletzten GLP in Köln gesehen und kurz unterhalten. Ich sage nochmal bescheid, wann mein Zug direkt ankommt. Im übrigen habe ich auch noch Deine Handynummer von der vorletzten GLP (meine ich zumindest).


    Bis kommenden Sonntag. Freue mich schon, Euch alle kennenzulernen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren