Jeans Länge 38 für Männer

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr langen Kerle dort draussen,


    wer weiss, wo es extrem coole Jeans in Länge 38 für Männer gibt. Mein Freund hat sich in den Kopf gesetzt einmal die 38 Länge zu probieren (meiner Meinung nach reicht 36 ... aber gut, er ist halt ein wenig zu eitel ...) Nun haben wir aber das Problem, dass es Jeans in 38 Länge nicht überall gibt. So Richtung G-Star sollten sie vom Style her gehen.


    also H-E-L-P!!!! Ich kann das Gejammer net mehr hören!!!


    LG
    Mo

  • [URL]http://www.jeanswelt.de/agb[/URL]
    Hallo hier könntest Du es mal versuchen ich habe den tipp auch über grosse-leute.de bekommen.
    Selber habe ich allerdings noch nichts bestellt.Schade daß die meisten G-star modelle eher kurz ausfallen da wird es bei 36 schon knapp bei entsprechender Beinlänge.
    gruß.KB

  • also wenn auch Joker in die engere Wahl kommen sollte, dann empfehle ich Fabrikverkauf in Ilsfeld. Da fahr ich immer hin.
    Riesige Auswahl und super Preise
    lg
    Arno

  • Also Weingarten in Köln ist echt der Top-Tipp.


    Die entleeren übrigens gerade ihr Herrenabteilung, weuil sie umbauen, ich saach nur: Prozente

  • Hallihallo....


    Ich glaub ich bin Deinem Freund ein klein bisschen ähnlich...


    Für mich ist die Boutique von P&C immer erste Anlaufstelle. Die haben G-Star mitlerweile auch öfters in 38. Und wenn eine Hose mal nicht da ist, schauen die netten Mitarbeiter auch gerne ob sie irgendwo in Deutschland verfügbar ist. Wenn ja ist sie binnen einiger Tage in Eurer Filliale und Du musst sie noch nichtmal nehmen wenn sie nicht gefällt! Alternativen mit richtig trashigem look in der Länge weiss ich auch nicht. Dunderdon oder BenDavis Jeans fallen schonmal recht lang aus... aber die sind leider vom deutschen Markt weitesgehend verschwunden.


    VG zaskar


    btw: wer hat denn dieses alte Thema wieder rausgekrämert... ist doch schon 6 Monate alt... aber vielleicht hilfts ja wem anders ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • Einfach mal im Internet bei google: Mustang Jeans eingeben.


    Die Big Sure, Bootcut, Worker Pants und die Oregon gibt es in 38 er Länge.
    Die Big Sure ist die günstigste.


    Adler

  • Zitat

    Original von Adler
    Einfach mal im Internet bei google: Mustang Jeans eingeben.


    Die Big Sure, Bootcut, Worker Pants und die Oregon gibt es in 38 er Länge.
    Die Big Sure ist die günstigste.


    Adler


    Stimmt nicht ganz. Die Worker Pants gibts nur in 40er Länge.


    Z.B. bei http://www.jeans-on.com unter Jeans Überlängen Herren gibts viele Modelle, leider das meiste nur in 40er Länge - und dafür müsste ich noch ein bischen wachsen...


    Gruss
    M.

  • Du scheinst Recht zu haben. ;(


    Aber wie komisch ist das denn bitte ? Es gibt die "Worker" in 36er Länge und dann wieder in 40er, 38 hat Mustang ausgelassen... Ich muß ja nicht alles verstehen.


    Ich finde die Big Sure sitzt immer so furchtbar hoch, höher als normal.


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Mustang Bootcut und der Mustang Oregon Bootcut (In manchen Internet - Shops einfach nur Oregon genannt, oder gibt es da 2 verschiedene Modelle ?)


    Adler

    2 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Zitat

    Original von Adler
    ...
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Mustang Bootcut und der Mustang Oregon Bootcut (In manchen Internet - Shops einfach nur Oregon genannt, oder gibt es da 2 verschiedene Modelle ?)


    Adler


    Weiss ich auch nicht so genau. Ich hab von beiden eine zu Hause und der Schnitt ist der gleiche. Den einzigen Unterschied den ich erkennen kann, sind Knöpfe bei der Oregon Bootcut anstelle des Reissverschluss bei der normalen Bootcut.


    Gruss
    M.

  • Kennt jemand vielleicht einen Online - Shop in dem es günstig Mustang Jeans gibt ?
    genauer gesagt suche ich die Bootcut und die Big Sure in 36 / 38.


    War heute bei Karstadt und bin wie immer frustriert rausgegangen, alles im Angebot aber nur bis 36 Länge, länger nur auf Bestellung zum normalen Preis.


    Besten Dank


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • da kaufen mein Mann und mein Sohn


    [URL]http://www.bigbruns.de/[/URL]


    [URL]http://www.jeansdisco.de/[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Nschotschi ()

  • @ Schucki:



    Vielen Dank für dein nettes Angebot.
    "Leider" habe ich mir jetzt schon welche gekauft.


    Mustang Big Sur
    UVP ist 69,95 Euro.
    Und hier mal gleich mein Tip für alle Anderen:


    Habe die Hose bei EBAY beim Shop von 123 Mode gekauft. Die haben Jeans bis 40er Länge. Ich habe 56,95 Euro + Versand gezahlt (Preis je nach Farbe). Immerhin noch ein paar Euro billiger als im Laden.
    Der Anbieter hatte 100 % positive Bewertungen.
    Wegen eines Bestellfehlers mußte ich noch mal anrufen. Super nett und guter Service, kann ich echt empfehlen.


    http://stores.ebay.de/123mode


    Adler

    5 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • …schau mal bei eBay nachdem Verkäufer jeans-factory

    Dort gibt es Jeans von Pierre Cardin und Pioneer in Übergrößen und Überlängen bis L 40

    zu reduzierten Preisen ohne Übergrössenzuschlag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren