Siegener Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Siegener Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Dienstag, 4. Dezember 2012

Ortszeit: Dienstag, 4. Dezember 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es weihnachtet wieder.....und Weihnachten kommt immer so plötzlich!
    :xmas3:

    Prima Zeit, um mal den Glühwein auf dem Siegener Weihnachtsmarkt zu testen
    (oder wie Olli sagen würde: den Weihnachtswein auf dem Glühmarkt)


    Wer ist mit am Start am:


    Freitag, den 14. Dezember 2012
    ab 18:30 Uhr
    Treffpunkt: Parkhauseingang am Parkhaus
    "Karstadt/ Unteres Schloss"


    :xmas9:

    Ich freu mich über ne flotte Bande, die auch vor Lumumba nicht zurückschreckt!

    :bisarztkommt:

  • Och ja, die Deutsche Bahn kriegt das bestimmt gepeilt, mich wieder heim zu bugsieren. Die Frage ist dabei nicht, WIE sie das schafft oder WIE die das machen, sondern eher WIE es mir geht..... ich neige bei flüssigen Obstprodukten ab und an zur Übertreibung. :xmas12:

  • Zum Glück kann man bei Tassen nicht zu tief ins Glas schauen :prost:


    Wann hat die Bahn denn die Gleise nach uns ins Dörfli verlegt. :kopfkratz: ..hab ich gar nicht mitbekommen.....

  • Huch, ich hab immer geglaubt, die Leute mit den Zügen fahren auch bis in die hintersten Ecken.....konnte ja nicht ahnen, dass Ihr noch gleislos seid... :wacko:

  • ...und wenn das Wetterchen mal so bleibt, wird´s weihnachtseinstimmungstechnisch a real good feeling :xmas6:

  • Den schönsten aller Weihnachtsmärkte gibbet dieses Wochenende bzw seit heute in Kreuztal. Alle Büdchen stehen in Dreslers Park. Es gibt überall Feuertonnen und 2 große Lagerfeuer..von Ambiente her.....das hast du noch nicht gesehen...echt schön.
    Ich bin morgen Abend da...allerdings in Uniform...Brandwache ;)

  • Garnüschwahr....
    ...aber irgendwer hat mir mal gesteckt, wie die Loiz in Uniform (retten, schützen, bergen, löschen....halt das ganze Zeug) so ticken. :P


    ***duck und wech***

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren