"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Montag, 10. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 10. Dezember 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gemeinsames Essen vor dem Bowling 9

    1. Nichtschwimmer (7) 78%
    2. Puccini´s (6) 67%
    3. Wok and Roll (1) 11%
    4. La Pampa (1) 11%

    Unser erster Bowlingabend im neuen Jahr am
    26. Januar 2013
    um 19.30 Uhr:


    Bowling am Boulevard
    Boulevard 3
    33613 Bielefeld
    www.bowling-am-boulevard.de


    Es sind wieder zwei Bahnen bis 23.00 Uhr von mir bestellt und wie beim letzten Mal wird nach Anzahl der Spiele abgerechnet.



    Treffen zum Bowling ist um 19.15 Uhr unten vor dem Eingang.


    Das ausgewählte Restaurant wird dann von mir reserviert. Treffen ist für das Essen um 17:45 Uhr beim jeweiligen Restaurant! Für alle anderen, die nicht zum gemeinsamen Essen kommen, ist der Treffpunkt vor dem Bowlingcenter am Boulevard um 19:15 Uhr!


    Für unsere "Nachbarn" biete ich gerne wieder die Hilfe bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit an, auch hier einfach eine kurze PN an mich!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo,
    was für ein Glück,die Kids sind an dem WE bei Papa. Somit muß nur noch ich mit meiner besseren Hälfte den Termin absprechen. Gehe aber davon aus, das Ingo und ich kommen werden.

  • Hallo,
    was für ein Glück,die Kids sind an dem WE bei Papa. Somit muß nur noch ich mit meiner besseren Hälfte den Termin absprechen. Gehe aber davon aus, das Ingo und ich kommen werden.

    Weiß ich doch, hab extra darauf geachtet! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren