2.2.2013 - Ü30-Party im Schwimmbadclub Heidelberg

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.2.2013 - Ü30-Party im Schwimmbadclub Heidelberg

Samstag, 15. Dezember 2012

Ortszeit: Samstag, 15. Dezember 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Große,


    am ersten und dritten Samstag im Monat gibt es im Schwimmbadclub eine Ü30-Party!
    Die Partys beginnen 21 Uhr bei einem Eintritt von 7 Euro (mal schauen, ob sich nächstes Jahr etwas ändert...)


    Beim gestrigen Stammtisch haben wir uns den 2. Februar rausgesucht, um gemeinsam feiern zu gehen!


    [url='http://www.schwimmbad-club.de/']Hier[/url] die Homepage vom Schwimmbadclub. Wir werden mit dem Zug von Mannheim aus fahren.


    Wann wollen wir uns treffen? Wer fährt mit von Mannheim aus?


    Liebe Grüße,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Tja, am 2. bin ich Wochenend-Papa - kann leider nicht dabei sein.


    Wünsch euch viel Spaß und Bewegung :D

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Samstag ist es soweit! Ich freu mich schon! :D


    Wir treffen uns 22.30 Uhr vor dem Schwimmbadclub. Und wer das nicht schafft oder da keine Lust drauf hat, ich glaube, wir sind im Club nicht zu übersehen! :)


    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Hallo Sandra,


    ich freue mich total auf Samstag - werde bei dem Gedanken ans Abzappeln schon ganz hippelig !


    Werde meine Zwergenfreundinnen und auch eine bezaubernde Große mitbringen.


    Alles Liebe für dich und alle Stammtischbesucher


    Dorisdieziege



  • Tach allerseits :)


    Hat jemand Lust, vorher Essen zu gehen? Wer, wann, wo?
    In MA oder HD?
    Da ich mich nur sehr oberflächlich auskenne, bitte ich um Vorschläge!
    Vielleicht irgendwas in HD in Bahnhofsnähe? In Schwimmbadnähe gibt's ja meines Wissens nichts, oder?
    Oder etwas früher und dafür in Mannheim?.... wo ich mich noch weniger auskenne.


    Über Rückmeldungen freute sich (nicht nur?)


    Urs


  • Da wir zur Zeit eine vegane und zuckerfreie Kur machen, sind wir raus. In Restaurants finden wir da leider nichts.
    Dann lieber noch mal eine Runde schlummern, die Nacht war irgendwie ziemlich unruhig und ich fühle mich wie gerädert.


    Bis heut abend! :)

  • Ist ja eigentlich nicht meine Art, kurz vor knapp abzusagen, aber angesichts Unwetterwarnung wg. Glätte, einem abgefahrenem Hinterreifen auf meinem Mopett (bin dieses Wochenende mit dem Moppet unterwegs), einer Erkältung, die sich hartnäckig hält, ....und nun auch noch der Aussicht auf eine Rückfahrt bei Schneeregen durch den Schwarzwald .... klinke ich mich aus.


    Euch viel Spaß auf jeden Fall!


    Grüße!


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren