Unterkunft in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr erfahrenen Partygänger!


    Ich möchte meinen Schatz mit dem Wochenende in Köln überraschen und zur GrosseLeute.de Party fahren. Seit wir uns vor einem Jahr bei GrsseLeute.de kennengelernt haben sind wir unzertrennlich. Und er wollte schon immer mal auf so eine Party! Ich freu mich auch schon total!


    Nun wollte ich mal Fragen ob ihr mir Tips wegen der Unterkunft geben könnt. Ich würd nämlich gern schon früher buchen und ihn überraschen und ihr kennt euch doch aus ;)


    Würd mich freun!


    Also dann bis zum 12. März!


    Lg,Steffi

  • Wir veröffentlichen in den nächsten Tagen Hoteltipps. Dort werden sicher einige Partybesucher übernachten.

  • Hallo,


    wer eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten sucht, ist in den Backpacker´s Hostels gut aufgehoben. Diese Hotels für Rucksacktouristen haben zwar den Charme einer Jugendherberge, aber hier bekommt man einen Schlüssel, kann kommen und gehen wann man will und sich sogar selber verpflegen (Frühstück gibt es aber auch). Schon ab 16 € (6-Bett-Zimmer) oder 28 € (Einzelzimmer) kann man hier übernachten. Das Hostel "Station" (http://www.hostel-cologne.de) z.B. ist in der Nähe vom Dom. Hier trifft man in lockerer Atmosphäre auf junge Leute aus aller Welt. Ein weiteres Hostel ist das Citynahe "HK Hostelling" in der Maastricher Str. (http://www.koeln.de, 0221 / 2806671). Hier kostet die Übernachtung im Mehrbettzimmer ab 18 €


    Gruß Holger

  • Danke für den Tip!


    Hat alles sofort super geklappt!


    Bis dann,
    Steffi

  • Also ist klasse ! Danke für den Tipp ! Bin im Hostel in der Marzellenstrassse untergekommen ! Zahle 35 € für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad ! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/bad.gif[/old]


    Mit Gruppen Bad wären es 28 € aber Man(n) gönnt sich ja sonst nichts !


    Wir sehen uns auf der Partey [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]

  • ja,werden wohl auch dort zur ruhe kommen(wenn wir es schaffen)..........

  • Man könnte aber auch in nem Etap Hotel unterkommen. Da haben wir bei der letzten Party geschlafen und ich kann mich echt nicht beschweren. 25 € pro Nase mit Frühstück. Und ne Straßenbahnanbindung gibt`s auch.

  • @ gran_courage,da hatte ich auch schon drüber nachgedacht,vor allen dingen weil es dort ein buffet gibt(ich der fresssack),aber es ist zu weit ausserhalb.wo warste noch mal,in porz....?

  • @ Raoul


    Ja, Freßsäckchen, wir waren in Porz.
    Sicher ist es ein wenig weit weg vom Zentrum(aber nicht zu weit!), aber wie gesagt, es gab ne gute Straßenbahnanbindung.
    Und Du hättest den Vorteil, das Du ganz nah bei mir wärst.....! :D

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    @ Raoul


    Du hättest den Vorteil, das Du ganz nah bei mir wärst.....!


    babe,es waren deine worte die mir klargemacht haben das ich dir niemals näher als wie auf der party sein werde-schon vergessen...?
    es reicht mir dich zu sehen.....................!

  • Hey Raoul, höre ich da etwa ein wenig verletzte männliche Eitelkeit heraus?
    War doch nur`n Spaß!
    Ich freue mich doch, Dich mal wieder zu sehen! :D

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    höre ich da etwa ein wenig verletzte männliche Eitelkeit heraus?



    wie kommste denn darauf.........,kleine.....?

  • Bucht euch doch zusammen im Excelsior ein, gegenüber vom Dom, vier Gehminuten vom Wartesaal entfernt...


    Gruß aus Köln


    P.S: ich habe 5 Minuten bis zur Party)


    ;)



  • dann quatieren wir uns doch besser bei dir ein,wenn du uns hinterher noch nen genussvolles frühstück servierst habe ich nix dagegen..............!
    bitte sag ja-bitte,bitte,bitte....................................

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren