Brunch !!!! Im Januar !!! Gaaanz Gemütlich !!!

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch !!!! Im Januar !!! Gaaanz Gemütlich !!!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ortszeit: Sonntag, 16. Dezember 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • SO IHR KINNERS.


    Die Nummer mit dem Glühwein is durch und ich will mal wieder mit euch brunchen. Das hat nämlich mehrere Vorteile :
    Erstens kann jeder selber hin und zurückfahren
    Zweitens hat Sonntags fast jeder Zeit ( wenns sein muß eben nach dem Gottesdienst ;) )
    Drittens ist da das Wetter sch...egal


    Also :


    Ich Ich schlage vor :


    13 Januar Große Leute Brunch im ??????


    Diesmal können wir uns ja auch mal Richtung Koblenz orientieren :D


    Ich biete Mitfahrgelegenheit im VW Bus ab Kreuztal/Siegen an.


    Wo wollen wir das Buffet leerfressen ???

  • Olli, mein Held und Beiwindundregenmotorradfahrer, da bin ich doch am Start!


    Hab auch schon mal die Teilnehmerliste aktiviert (und genutzt), bin mal gespannt, welche Vorschläge zur Location kommen! :welcome:

  • Hab noch ein bissel gestöbert, aber außer dem "Café del Sol" (Siegen) und "Bar Celona" (Siegen) werd ich nicht so recht fündig.


    Ich würd auch nicht so weit weg vorschlagen, die Leute haben am frühen Sonntagmorgen Hunger (vom eventuellen gottesdienstlichen Imbiss mal abgesehen;) ). Betzdorf und Umgebung kann man schon mal abhaken, da geht nix.....

  • Hoffentlich wird das hier nicht wieder so ein Privatchat. :D


    58 Zugriffe und keiner äußert sich in irgend einer Form....


    Wenn sich hier nix tut komm ich zum Frühstücken zu dir , Bine. :P

  • Ich hab jetzt schon Mitleid mit Dir. :(
    Meine hausfraulichen Fähigkeiten gepaart mit dem mageren Inhalt meines Kühlschranks werden Dich gnadenlos verhungern lassen..... :weinen2:

  • Beim Thema Essen kannste mich net schocken.
    A : Ich bin Camper
    B : Ich lebe seit 3 Jahren allein
    C : Ich arbeite im Gastro-Service


    Also erzähl mir nix :D


    Aber ich bring im Ernstfall was mit...mach dir keine Sorgen...für uns 2 wirds reichen

  • So, wie es ausschaut, wird es auch bei uns beiden bleiben....wär aber wenigstens wieder am idyllischen Bachlauf, war bisher immer erfolgreich....


    Aber gut zu wissen, dass wenigstens einer von uns beiden eine gute Fee in der Küche ist, üsch bünns nüsch.... :P

  • Hey hey, dann können wir uns ganz für uns alleine blamieren und die anderen sind aus dem Schneider..... wer hat jetzt mehr Spaß! hö hö :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren