Januar-Stammtisch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Januar-Stammtisch in Mannheim

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ortszeit: Sonntag, 16. Dezember 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, bevor wir in die Ferien fahren, hier noch die Erinnerung an unseren Stammtisch in Mannheim im Januar.


    Am 11. Januar treffen wir uns ab ca. 19 Uhr im Uhland! in der Neckarstadt in Mannheim! [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Hier[/url] gehts zu Homepage vom Uhland!


    Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Liebe! :xmas7:


    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Diesmal kann ich leider nicht, hab Karten für "Caveman" in Darmstadt ...


    Wünsch´ Euch aber viel Spaß !!!


    LG, Silvia

  • Danke Silvia! Dir auch viel Spaß in Darmstadt.


    Da es beim letzten Stammtisch einen unerfreulichen Zwischenfall gab, möchte ich hier ansprechen, dass das Fotografieren von Teilnehmern des Stammtisches nur mit Zustimmung derer, die abgelichtet werden sollen, erlaubt ist.
    Das dürfte dem Großteil von uns klar sein. Aber wohl nicht allen.


    Ich kann und darf niemanden ausschließen, da der Stammtisch eine öffentliche Veranstaltung ist, aber möchte doch höflichst um die Wahrung der Persönlichkeitsrechte bitten.


    Insofern hoffe ich, dass Leute, die sich nicht benehmen können und wollen bitte dem Stammtisch fern bleiben!


    Bis nächstes Jahr und viele Grüße,
    Sandra

  • Ich werde mal versuchen auch zu kommen, wenn "neue" willkommen sind.
    Verspreche auch, dass ich mich benehmen kann :)


    lg


    Petra

  • Wir würden uns freuen, Petra! :)


    Wie gesagt, der Stammtisch ist keine feste Gruppe. Seit September gibt es ihn regelmäßig einmal im Monat und mittlerweile gibt es einige, die fast jeden Monat kommen. Wer gern neue Leute kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen! :prost:

  • Moin,


    dann klink ich mich doch auch mal gern als "Neuer" in die Runde ein :)


    Grüße
    Sven

  • Na, sehr schön!


    Das scheint eine große und lustige Runde zu werden! :)


    Bei der Gelegenheit: Ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen!


    Bis nächste Woche!
    Sandra

  • Sodele, habe auch fest vor zu kommen! :)
    Wenn jemand aus der Karlsruher Gegend eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden.



    Oha habe gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut.
    Glücklicherweise habe ich im Auto immer ein Handtuch dabei.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarja ()

  • Würde mich auch gern zu den neuen Einreihen aber kann leider die Woche nicht, hoffe ihr macht das öfter?!
    Würde gern neue Leute kennenlernen.
    Lg Anja

  • Ich wollt nur schnell noch absagen... Muss leider doch arbeiten da jemand auf krank macht :( vielleicht ein ander mal...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren