Dresden startet ins Jahr 2013

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dresden startet ins Jahr 2013

Freitag, 21. Dezember 2012

Ortszeit: Freitag, 21. Dezember 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dresden startet ins Jahr 2013 :disco:



    [size=10]Es ist bzw. kommt jetzt sicher für den ein oder anderen sehr kurzfristig.
    Aber manchmal liegt in der "Kürze" die "Würze" oder die spontanen Partys sind meist die besten! :happy birthday2:


    Nicht jeder von uns hat schon die passende Party für den Jahreswechsel gefunden!
    Ebenso ich nicht. :( :happy birthday4:


    Und vielleicht hat der ein oder andere Lust, es mit mir und anderen Dresdner in Dresden krachen zu lassen. :musikhorch:


    Dresden bietet so einiges an Anlaufstellen:


    Unter anderem den Theaterplatz : http://www.silvester-theaterplatz.de/programm.html.


    Wo es sicher auch noch Ticket zu haben gibt. :happy birthday2:


    Für Vorschläge oder ähnliches bin ich offen.
    Treffpunkt und Zeit erscheint noch, sofern sich Mitstreiter finden!!!


    Für außerhalb Anreisende, finden sich sicher unter uns Dresdner einige Schlafmöglichkeiten, so das keiner nach Haus fahren muss!


    Euer Orga [/size




    An alle: Ich wünsch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!! :xmas4:

    2 Mal editiert, zuletzt von DD-Moni ()

  • Bin zwar gerade wieder in dd (bis zum 6.1.), aber vom 27.12.-1.1. gerade nicht. Vielleicht passt es ja im naechsten jahr! :) wuerde mich freun!


    Wuensche dir und all den anderen grossen :) schoene weihnachtsfeiertage!


    :xmas3:

  • bin Silvester südlich von Leipzig mit ein paar Verrückten... werde also nicht kommen.. wünsche Dir, Moni, aber noch ein paar Kurzentschlossene und wünsche Dir und allen Anderen ein paar entspannte Weihnachtstage und einen guten Start in das nächste Jahr.....
    Lieber Gruß Ute

  • hi Moni,
    es ist schön daß wohl auch in unserer Region Bissel was los ist - bisher kamen immer nur Meldungen von Köln oder Berlin ... deshalb bin ich hier bekennende "Karteileiche" und schaue sehr selten ´rein.


    Wegen Silvester: wir wollten eigentlich mit Freunden privat feiern, aber es hängt alles noch in der Luft. Hast DU noch Mitfeierer gefunden, die sichggf. anderweitig bei Dir gemeldet haben?


    Lg. Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren