Koblenzer Stammtisch am 02. März 2013

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 02. März 2013

Montag, 31. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 31. Dezember 2012

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da ich ja keinen Alkohol trinke, biete ich eine Mitfahrgelegenheit zum Stammtisch an. Ihr könnt euch dann sinnlos betrinken und ich fahre euch danach wieder nach Hause.


    Na, wie klingt das? :D


    Kann drei bis vier Personen mitnehmen!

  • 8|8o wie geil ist das denn....unser "hauseigenes" GL-Stammi-Taxi ;)


    Heike du bist echt knuffig :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Raja ()

  • Wird halt nur etwas schwierig, wenn die Trierer oder Kölner etc. auch abgeholt werden möchten :D

  • Jau, das würde schwierig, aber für uns bestimmt lösbar :) !!! Ich traue uns alles zu !!


    Wer von der Karthause oder Umgebung (Radius bis ?? km ) mitgenommen werden will, habe auch 3-4 Plätze frei und auch alkoholfrei !! Einfach mal "anklingeln"!


    Klaus

  • Aber sischer doooch :D :D


    GL Party in Köln, war das zu stenohaft geschrieben ?? ;(


    Termin ist raus, aber noch kein Vorverkauf. Warten wir es mal ab. Ist ja noch was Zeit bis dahin.
    Können wir am Stammtisch besprechen.
    Klaus

  • Na aber hallo, warum soll ich das als Böse :zornig: auffassen ??? Habe ich absolut nicht böse aufgefaßt :burn: :!: hihihi


    Klar, über Details am Stammtisch oder beim Bowlen mal drüber sprechen. Bin ja flexibel wie ne Bahnschranke :)
    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren